Gast
    Gast

Betrogen...und jetzt?

Hallö, bin das erste mal auf dieser Seite und erhoffe mir einige Tipps und Tricks, um mein (Liebes-)Leben endlich wieder in geordnete Bahnen bringen zu können.
    Ich fass mich mal kurz:
    Im Sommer verliebt in einen Mann, der ca 400 km weit weg wohnte.
    Alles riskiert und Beziehung mit ihm eingegangen (bin wegen schlechten Erfahrungen kein Fernbeziehungsfan).
    Knapp drei Monate auf Wolke 7, oft gegenseitig besucht.
    Dann hat er mich betrogen, weil er mich angeblich vermisst hat. Bla und Sülz.
    Darauf will ich eigentlich nicht weiter eingehen, mein Problem ist:

Betrogen...davor haben doch die meisten Angst, oder?
    Ich bin noch nie verlassen worden und, bis jetzt, auch ncoh nie betrogen worden.
    Und nun bin ich am Boden zerstört. Der Typ kann mir gestohlen bleiben, mit dem hab ich abgeschlossen, aber mein Selbstvertrauen ist weg! Ich fühl mich allein gelassen, hässlich und dick. ja, dick! Dabei hab ich mir noch nie Gedanken über meine Figur gemacht, keine Grossartigen jedenfalls.

Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher, offener Mensch, der gerne weggeht, feiert, tanz, unter Leuten ist und flirten ist mein Hobby.

Und jetzt? Ich hab den Spass am spass haben verloren. Ich hab alles probiert, von Sportarten bis hin zu Kurzurlauben etc, ich bin einfach völlig lustlos.

Und was Männer angeht: Wer ist schon gern allein? Ich jedenfall nicht, aber ohne Verliebtsein lass ich mich auf nichts ein. Glaube, meine Ansprüche der Männerwelt gegenüber sind von heute auf morgen wahnsinnig gewachsen, keiner gefällt mir. ?(

Ist jetzt leider etwas länger geworden der Text. Ich hoffe, dass dennoch jemand ihn liest und mir vielleicht etwas dazu schreibt.

Vielen Dank im Voraus, Maria

+angel+ +angel+ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi! Ich glaub das betrogen werden ist die mieseste Masche von allen Dingen. Es ist doch ganz logisch, daß du dich dadurch wie der letzte Arsch fühlen mußt.
    Ich wurde nur verlassen, aber was das an Schaden an meinem Selbstbewußtsein, daß eh nicht sonderlich ausgeprägt ist, hinterlassen hat war schon krass, von daher kann ich mir in etwa vorstellen wie es dir geht.Ich hab auch an mir gezweifelt, bzw tu es immer noch, egal ob es jetzt das Aussehen oder was anderes ist.

Manchmal gibt es Phasen, da kommst du schwer wieder raus, nichts macht mehr Spaß etc. ich kenn das nur zu gut, ich versuch dann immer einfach weg zu gehen und Spaß zu haben, was aber leider auch nicht immer klappt, aber man sollte es immer wieder versuchen.

Also ich bin mir sicher, daß du nicht hässlich bist,und so wie du dich anhörst, auch nicht grad unbedingt sehr kontaktscheu.
    Ich würde einfach sagen, unternimm was, flirte was das Zeug hält, du wirst sehen es hilft.
    Was die Ansprüche angeht, das denk ich manchmal auch, daß ich nie wieder jemanden finden werde, der so oder so ist, und vermutlich wirds das auch nicht mehr geben, aber was neues Unbekanntes kann auch seinen Reiz haben.

Erfahrener Benutzer
    Hi! Ich glaub das betrogen werden ist die mieseste Masche von allen Dingen. Es ist doch ganz logisch, daß du dich dadurch wie der letzte Arsch fühlen mußt.
    Ich wurde nur verlassen, aber was das an Schaden an meinem Selbstbewußtsein, daß eh nicht sonderlich ausgeprägt ist, hinterlassen hat war schon krass, von daher kann ich mir in etwa vorstellen wie es dir geht.Ich hab auch an mir gezweifelt, bzw tu es immer noch, egal ob es jetzt das Aussehen oder was anderes ist.

Manchmal gibt es Phasen, da kommst du schwer wieder raus, nichts macht mehr Spaß etc. ich kenn das nur zu gut, ich versuch dann immer einfach weg zu gehen und Spaß zu haben, was aber leider auch nicht immer klappt, aber man sollte es immer wieder versuchen.

Also ich bin mir sicher, daß du nicht hässlich bist,und so wie du dich anhörst, auch nicht grad unbedingt sehr kontaktscheu.
    Ich würde einfach sagen, unternimm was, flirte was das Zeug hält, du wirst sehen es hilft.
    Was die Ansprüche angeht, das denk ich manchmal auch, daß ich nie wieder jemanden finden werde, der so oder so ist, und vermutlich wirds das auch nicht mehr geben, aber was neues Unbekanntes kann auch seinen Reiz haben.

Erfahrener Benutzer
    Hoops, na doppelt hilft besser......

Um auf "Betrogen...und jetzt?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.