Thema: ich kann nicht mehr
- Neuer Benutzer
ulf i
ich kann nicht mehr
HILFE... ich habe sie auf Händen getragen... und heut hat sie (zum 5. Mal!) Schluß gemacht. 4mal hat sie nur ein paar Stunden gebraucht um zu mir zurückzukommen... jetzt ist es schon 12 Stunden her... ich ertrage das nicht! wie kann sie mit mir eine solche Nacht verbringen und am Morgen gehen und sagen das war es jetzt?`
Sie hat mir etwas gestanden was mir so weh getan hat daß ich nicht zur Arbeit gehen konnte... ihren Betrug! Ich habe die Hoffnung daß sie gelogen hat... und es nur gesagt hat damit ich nicht weiter um sie werbe... warum macht sie das mit mir?
HILFE
- Erfahrener Benutzer
Klein but OHO
Um die Stunden bis morgen früh zu schffen, hilft vielleicht Alkohol? ich weiß, es ist nicht der beste Vorschlag, aber so ein Abend/Nacht können ganz besonders brutal sein. Ich habe selbst grad was getrunken und bin jetzt so leicht drauf, dass ich gut schlafen kann.
Halte durch!
- Neuer Benutzer
ulf i
habe schon das 3. Glas wein und werde die flasche leeren. Was mache ich morgen?
- Erfahrener Benutzer
Klein but OHO
Erst mal ausschlafen. Die Nacht ist erst mal das schlimmste. Und dann iss was leckeres oder schau etwas im TV, was dich ablenkt.
- GastGast
Jepp, ich habe gerade ne 0,65 Liter Flasche Desperados auf!
Irgendwie hat mir das glaube ich ganz gut getan, bin zumindest besser drauf und kann nachher sicher leichter einschlafen!
Die Nacht ist wirklich das schlimmste.......über Tag sieht die Welt schon ganz anders aus. Da kann man viel unternehmen und das würde ich auch wirklich tun!
Zu hause geht man nur ein! Ablenkung ist die Devise
Au ja! Und essen macht immer glücklich, zumindest ein kleines bisschen!
- Neuer Benutzer
ulf i
ich kann mich nicht ablenken. alles was ich sehe und höre erinnert mich an sie.
- Erfahrener Benutzer
Klein but OHO
Wie gehts heute, Einsamer?