Gast
    Gast

Fühle mich so scheisse !!!

Was ich euch jetzt erzählen werden ist fast ecth unglaublich. Ich war bis vor 2 wochen 3,5 Jahre in einer Beziehung. Die beziehung hatte so gute und slechte Zeiten, aber durchwegs gut. In Den letzten Monaten wollt meine Freundin immer mehr ausgehen und was erleben. Ich hab mir nichts dabei gedacht, fand nur scheisse das ich nie dabei sein durfte. Das wurde halt immer mehr und mehr, ich fand das alles nicht mehr ok und die ersten Probleme kamen. Vor etwa 1 Monat haben wir dan eine Pause eingelegt. Wir haben uns jeden Tag gesehn, und wollten mit der pause halt mehr reiz erziehlen, ihre Idee. Naja, also haben wir uns nur max 1 mal die woche gesehen. Jetzt hat sie vor 2 wochen schluss gemacht, mit der Begründung sie muss noch was erleben. Ich war die erste liebe und sie euch für mich. Das schlimmste ist aber das sie mir erzählt was sie alles so macht. Sie hat mir sogar gesagt schon mit 2 jungs geschlafen zu haben und das inerhalb 2 wochen nachdem wir schluss hatten !! Ich war totaal fertig, hatte noch nicht mal richtig die trennung verarbeitet. Ist dass normaal ??? Sind alle Frauen so, die meinen ja echt was zu verpassen !!! Ich finde das einfach grausmam wie man sowas einen soetwas antun kann, es tut verdammt weh. Das schlimmste ist das ich noch totaal starke gefühle für sie habe, und heute hat sie mich besucht und haben wir miteinander geschlafen. Ich fühle mich jetzt wie ein super trottel.. aber es hat einfach gut getan....Aber jetzt tuts halt noch mehr weh, wieso tut sie mir das alles an ???? Ich weis ich bin selber auch schuld mich drauf eingelassen zu haben. Kann man irgendwie die scheiss gefühle abschalten ?? Ich bin so fix und fertig, kann nicht schlafen, essen, nix... Ich habe ihr jetzt einen abschieds brief geschrieben das es besser ist uns gar nicht mehr zu sehen. Sie wollte ja noch gute freunde bleiben, hört sich immer tol an, aber in der praxis ist es einfach meiner ansicht nach unmöglich....
    Ich hoffe ich kann das jetzt durchziehen ohne schwach zu werden... Es tut gut zu sehen das ich nicht der einzigst bin der sölche probleme hat, habe schon leichten trost hier im forum gefunden. Ich verstehe die Frauen einfach nicht.... die sind ja noch viel dreister wie männer !!

Gast
    Gast
    Wie alt ist die Freundin denn? wenn sie vor dir keine ernste Beziehung hatte, dann verstehe ich schon, dass sie was erleben will. ABER 2 Jungs innerhalb 2 WOCHEN?
    8o ?(
    Ich glaub die übertreibt es "einbisschen"......
    Aber ok, lass ihr Zeit, wenn sie sich beruhigt hat und
    die rumhetzerei sie langweilt(und das wird es früher oder später), wird sie sich nach einem wahren Freund sennen.
    Bis dahin kannst du dich nur irgendwie ablenken.
    Hab auch Probs wegen nem Mädchen.

gast 1

Gast
    Gast
    Hallo lieber Gast,

oh mann, das klingt ja mal richtig scheisse.
    Also ich bin in einer ähnlichen Situation, bei mir ist es nur umgekehrt. Ich brauchte auch etwas Abstand, irgendwie hatte auch ich das Bedürfnis etwas zu erleben und DAS ohne Freund. Wir haben also eine Pause eingelegt, sowas finde ich auch sehr sinnvoll. So kann man mal schauen wie man ganz alleine klar kommt, ob man den Partner vermisst etc.
    Ich habe gemerkt dass ich ganz gut alleine zurecht komme!
    So, das nur mal so nebenbei!

Ich krieg echt'n Abgang wenn ich höre was sie mit Dir abzieht, das ist ja wohl das Letzte *schreeeeeiiiiiiii*
    Sorry, muss mich eben abreagieren.
    Wie kann sie Dir nur von ihren Bettgeschichten erzählen? Was denkt sie sich nur dabei??? Jeder "normale" Mensch der doch irgendwie ein Herz und ein Gewissen hat sollte sowas doch wenigstens für sich behalten.
    Und wie kann sie mit Dir schlafen wenn sie weiss, dass Du das noch alles gar nicht richtig verarbeitet hast?!! Sie macht Dir doch Hoffnungen!!

Tja lieber Gast, ich würde sagen dass Du ihr den Brief auf jeden Fall geben solltest. Nimm Abstand von der Frau bevor sie Dich noch (vielleicht ja auch unbewusst) weiter fertig macht. Was sie macht ist echt nicht fair und das muss sie begreifen!

Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen!

Gast
    Gast
    Vielen dank für euere unterstützung tut echt gut...
    Meine freundin ist jetzt 21 war 17 wo ich sie kennengelernt habe. Ok kann verstehen das man angst hatt was zu verpassen. Ich sehe jetzt auch ein das sie mir das alles erzählt hat, weil es für sie leichter ist, sehr egoistisch halt.
    Ich habe ihr heutemorgen ein paar gelbe rosen(symbol für das ende einer beziehung) hingelegt und den brief. Habe sie nicht mehr gesehen. Sie hat mir eine sms geschickt das es sie sehr gerührt hat und sie versucht sich an mienen Wunsch (uns nicht mehr zu sehen) zu halten. Ich hoffe ich stehe das durch, ich muss einfach...
    Vielleicht hört sich das albern an, aber ich stelle mir halt immer wieder vor mir wie sie mit den andern sex hat oder so, das ist so grausam, was tue ich mir nur an....
    Da hab ich übrigens noch eine Frage die eigentlich absulot nicht hierein past, hoffe nicht das ich deswegen ärger bekomme. Beim sex war unser problem das angeblich das der von mir zu gross war, das kann doch nicht sein oder ??? Sie hatte halt ab un zu halt schmerzen beim sex, hat sie jetzt wohl nicht mehr, sogar das hat sie mir erzählt, krass oder?? Aber das kann doch jetz nicht wirklich sein oder?? Ich meine da kommt doch irgendwann ein komplettes baby raus... da müsste doch platz genug sein... Diese Frage ist wirklich ernst gemeint, hoffe nicht ich verstose gegen irgend welche forum regeln...

FreudenTränchen FreudenTränchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Gast,
    ich glaube nicht das du hiermit gegen eine Regel verstösst. Es gibt im Kamasutram ein Kapitel darüber, das es verschiedene "Grundtypen" von Sexualpartnern gibt, wovon nur Gleiche wirklich gut zueinander passen.... Frag mich nicht, wie die im einzelnen heißen. Es geht aber im prinzip darum, das es bei Männern und Frauen kleine,mittlere und grosse "Ausstattungsvarianten" gibt. Es heißt dort, das die Kombinationen, die einander nicht entsprechen, also klein-groß oder groß-klein kaum erfüllenden Sex haben können. Entweder wird´s tatsächlich schmerzhaft oder es hat eben zu wenig Auswirkung.
    Was wollte ich jetzt damit sagen??????????? ?(

Ah ja

Denke, es kann deiner Freundin tatsächlich zuviel geworden sein.... (hatte sowas auch schon mal bei nem ons und das war wirklich kein Spaß.... )

Finde es aber unfair von ihr, dich darüber aufzuklären, das es bei anderen besser ist. Schliesslich ist es ja nicht der Sex, der eine Beziehung ausmacht!

Kenne es auch, die Vorstellung, wie mein Ex es bald mit anderen macht. Und dabei womöglich viel mehr Spaß hat als mit mir..... Nein nein nein, nicht drüber nachdenken, das macht uns nur fertig!!!!!!!

Ich finde es eine sehr gute Entscheidung von dir, deine Ex nicht mehr zu treffen und ihr erstmal aus dem Weg zu gehen! Und wenn´s noch so schwer ist. Die Zeit können wir nicht zurückdrehen und zurück bekommen tun wir sie auch nicht.
    Wir finden sicherlich irgendwann, der in jeder Hinsicht zu uns passt.....

LG Tränchen!

Gast
    Gast
    Hallo Tränchen,

vielen dank für deine untrestützenden Worte, sie helfen mir viel. Allerdings denke ich das auch sex einen grossen einfluss auf eine Beziehung hat. Ich bin mir bewusst das es nicht das wichtigste ist, aber dies war glaube ich ja auch nicht der durchslaggebende Grund das sie mich verslasssen hat...
    Ob da wirklich was dran ist ob bestimmte kombinationen nur guten sex haben können, werd ich wohl noch rausfinden müssen, hab ja keine Erfahrung machen können, im gegensatz zur meiner Ex. Für frauen ist es eh einfacher einen Typ ins Bett zu bekommen als andersrum...Nicht das ich jetzt darauf aus bin oder so, aber ablenken würde es schon. Im ersten Jahr unserer Beziehung hatten wir wirklich manchmal 3 mal pro Tag sex, echt totaal übertrieben. Das hat eigentlich nur da zu gefürht da letzenddlich sie überhaupt nicht mehr so viel lust hatte das letzte jahr, nur einmal die woche max. Glaube wir männer sind wirlklich schwanz gesteuert, ganz schon schlimm. Ich habe sie aber nie irgendwie bedrengt oder so, nicht das ich wüsste....
    Ich finde das forum echt gut, man kan sich die Sele vom Leib reden und bekommt echt gut kommentare die einen verstehen und die selber die stituation erlebt haben, da weiss man das man nicht alleine diese Probleme hat, und irgendwie werden wir doch alle drüber hinwegkommen oder?? Ich hoffe es, ich hoffe auch das ich nicht nochmal das hier alles durch machen muss. Traue ich mich überhaupt eine neue Beziehung, mag gar nicht dran denken... muss erst drüber hinweg kommen, habe sie noch lange nicht vergessen.....

Um auf "Fühle mich so scheisse !!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.