- Neuer Benutzer
Wherever
Ich weiß nicht was ich machen soll...
Ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Also ich schreib mir erst mal alles wichtige von der Seele…
Also ich bin der Sebastian, bin 23 Jahre jung und komme aus Wiesbaden. Im Moment bin ich Schüler auf einem Abendgymnasium in Wiesbaden. Also ich schreibe euch, weil ich einen sehr lieben Menschen verloren habe. Sie heißt Johanna und ist 19 Jahre alt. Ich war über drei Jahre mit ihr zusammen und dass war die schönste Zeit meines Lebens. Nur leider bin ich nicht so sehr auf ihre Bedürfnisse eingegangen. Sie geht halt gerne Abends auf Partys und ich bin eher der „rumhänge“ Typ. Jedenfalls stört mich das auch und ich will mein Leben für uns ändern. Sie war jedenfalls letzen Freitag wieder auf einer Party, zu der ich keine Lust hatte mitzukommen. Da war sie dann halt betrunken, und hat mit einem anderen rumgeknutscht. Sie hat mich auch noch in der selben Nacht angerufen um mir alles zu erzählen und drüber zu reden, aber ich hatte schon geschlafen. Hab mich dann am nächsten Morgen bei Ihr gemeldet und war natürlich erstmal ***er wegen dieser Aktion. Sie hat dann gesagt, das wir das schon wieder hinbekommen, wenn wir beide daran arbeiten und sie wollte auch nicht die Beziehung beenden.