- Neuer Benutzer
Wherever
Ich weiß nicht was ich machen soll...
Ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Also ich schreib mir erst mal alles wichtige von der Seele…
Also ich bin der Sebastian, bin 23 Jahre jung und komme aus Wiesbaden. Im Moment bin ich Schüler auf einem Abendgymnasium in Wiesbaden. Also ich schreibe euch, weil ich einen sehr lieben Menschen verloren habe. Sie heißt Johanna und ist 19 Jahre alt. Ich war über drei Jahre mit ihr zusammen und dass war die schönste Zeit meines Lebens. Nur leider bin ich nicht so sehr auf ihre Bedürfnisse eingegangen. Sie geht halt gerne Abends auf Partys und ich bin eher der „rumhänge“ Typ. Jedenfalls stört mich das auch und ich will mein Leben für uns ändern. Sie war jedenfalls letzen Freitag wieder auf einer Party, zu der ich keine Lust hatte mitzukommen. Da war sie dann halt betrunken, und hat mit einem anderen rumgeknutscht. Sie hat mich auch noch in der selben Nacht angerufen um mir alles zu erzählen und drüber zu reden, aber ich hatte schon geschlafen. Hab mich dann am nächsten Morgen bei Ihr gemeldet und war natürlich erstmal ***er wegen dieser Aktion. Sie hat dann gesagt, das wir das schon wieder hinbekommen, wenn wir beide daran arbeiten und sie wollte auch nicht die Beziehung beenden.
Ich war natürlich immer noch ***er wegen dem „Fremdgehen“ und hab ohne nachzudenken gesagt das ich das so im Moment nicht will und die Beziehung beenden will. [Natürlich nur um von ihr das Gegenteil zu hören] Ich bin dann gegangen und hab ihr aus trotz am nächsten Tag noch eine SMS geschrieben, in der ich schon wieder die Sache vom Freitag hochkommen lassen habe. Darauf hin hat sie geschrieben, dass es wohl besser wäre die Sache ganz zu beenden, weil sie einfach nicht mehr kann. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. Sie will mich nicht sehen, ich soll ihr keine SMS schreiben…gar nichts. Sie hat gesagt, dass sie sich irgendwann die nächsten Wochen mal melden würde und dass wir uns wieder treffen könnten [nicht um wieder zusammen zukommen sondern einfach nur so] aber das kann ich nicht. Ich liebe diese Frau einfach zu sehr um unsere Liebe jetzt einfach aufzugeben.
Ich will ihr vor allen Leuten beweisen, dass ich mich ändern kann und will. Es steht so viel für uns auf dem Spiel und ich will nicht das es so endet. Ich will nicht abwarten, bis sie in zwei, drei, oder vier Wochen über mich hinweg ist. [Sie sagt zwar sie wäre schon über mich hinweg und schaut jetzt nur ob es auch das richtige ist, aber das glaub ich ihr nicht] Ich weiß, dass da immer noch Liebe in ihr ist, und sie nur Angst hat, wieder von mir enttäuscht zu werden. Aber ich kann und will ihr beweisen das ich mich ändern kann. Was soll ich nur machen, bin so am Ende...ICH BRAUCHE SIE SO SEHR!!!
- GastGast
du willst es ihr vor allen leuten beweisen? dann versuch es doch über Kai Pflaume "nur die liebe zählt" das ist mein ernst...
Ein Forumsteilnehmer
- Neuer Benutzer
Wherever
Hi, da hab ich ja schon heute Morgen hingeschreiben...aber ob man da genommen wird?
- GastGast
Hallo Gast!
Echt, hast Du da hin geschrieben? Das find ich ja cool! Tja, das wird natürlich schwierig aber ein Versuch ist es wert
am besten schreibst Du einfach noch mal hin, und noch mal, und noch mal......damit die sehen wie verzweifelt Du bist (falls se das überhaupt mitkriegen)
- Neuer Benutzer
Wherever
Ja, aber was soll ich jetzt im Moment machen? Ich kann nicht schlafen, hab seit Samstag nur ein Brot gegessen... Ohne ihre Liebe verkümmer ich...
- GastGast
Ich weiss auch nicht was Du da machen kannst. Will auch keine falschen Tipps geben! Geredet habt Ihr ausführlich ne? also es sind keine weiteren Fragen offen oder?
Tja......Du kannst eigentlich nur abwarten. Und Du brauchst keine Angst haben dass sie Dich bis dahin vergisst. Naja, vielleicht doch!!?!?!
Aber wenn sie Dich bis dahin schon vergessen hat dann soll's das wohl gewesen sein. Klingt hart, aber dann waren ihre Gefühle wirklich nicht stark genug!
Liebe kann man leider nicht erzwingen!
Du kannst also höchstens versuchen sie davon zu überzeugen dass Du der richtige für sie bist.
Du sagst sie hat noch Gefühle für Dich, dann bleib am Ball! Aber sei nicht allzu aufdringlich, bloss nicht bedängen oder unter Druck setzen. Damit bewirkst Du genau das Gegenteil!
Lass Dich auf keinen Fall hängen!