Thema: Es wird immer schlimmer!
- Neuer Benutzer
Colli
Es wird immer schlimmer!
Ich kann nicht mehr,je länger wir auseinander sind,desto schlimmer wird es.Meine Freundin hat vor 6 monaten mit mir schluss gemacht.Sie war für mich meine große Liebe.Ich bin zwar schon 26,habe aber vorher noch nie jemanden so sehr geliebt wie sie.Leute die sagen:"Der Schmerz vergeht nach einer Zeit",denen kann ich nur sagen:"stimmt nicht".Ich bin jetzt seit 6 monaten ohne Sie und es wird immer schlimmer.Es vergeht wirklich nicht eine Sekunde an der ich nicht an Sie denke.Und ich übertreibe nicht,ich denke wirklich jede Sekunde an Sie.All das,was unter Tipps und Tricks steht,haben wir gemacht,wirklich alles.Desshalb ist es ja so schweer Sie zu vergessen,weil wir soviel gemacht haben.Ich mach im moment echt die schlimmste Zeit in meinem Leben durch und ich glaub nicht,dass ich noch lange durch halte.Ich habe Probleme beim einschlafen,weil ich an Sie denke.Wenn ich dann mal eingeschlafen bin,träume ich von Ihr.Wach ich auf na ja,ihr wisst schon.Das mach ich jeden Tag durch und es wird immer schlimmer.Meine Freunde gehen mit mir weg um mich abzulenken,aber es hilft nicht's,denn wenn wir unterwegs sind in der Disco oder wo auch immer sieht man überall nur Pärchen und dass hilft nicht gerade um nicht mehr an Sie zu denken.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,es geht nicht mehr,ich habe keine Kraft mehr.Ich vermisse Sie so sehr!!!
- GastGast
hi,
ja das dauert bis man sowas überwunden hat, aber irgendwann geht es aufwärts. auch du wirst das schaffen. ich habe nach einer fünfjährigen beziehung 2 jahre gebraucht, um alles zu verkraften, aber jetzt bin ich schon seit fast drei jahren wieder in einer glücklichen beziehung. also kopf hoch. da muß leider jeder durch. du bist ja schon auf dem richtigen weg und gehst mit freunden weg. hast du irgendwelche hobbies, die dich ablenken könnten?
- Erfahrener Benutzer
Max
servus vito,
noch ein paar infos...
wie lange wart ihr denn zusammen? siehst du sie noch? oder hast überhaupt noch kontakt zu ihr? wieso habt ihr euch getrennt? hattet ihr eine aussprache danach?
mann, hört sich echt schlimm an wie's dir geht... da krieg ich angst
aber schreib einfach, ok?das hilft dir da bin ich mir sicher... geht mir auch so
ciao, martin