Gast
    Gast

Den Ex beim weggehen treffen !!!

Hallo,

Meine Beziehung ist seit 2 Monaten aus. Ich leide total darunter. Ich hab manchmal noch Kontakt zu meinem Ex (obwohl wir jetzt mal 4 Wochen Abstand zueinander halten wollten, telefonieren wir ab und zu, wenn er mich anruft), ich mach mir irgendwie auch immer noch Hoffnung, dass es wieder was werden könnte aufgrund unseren Gesprächen.

Meine Freundinnen gehen auch immer auf die gleichen Partys wie er mit seinen Kumpels. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich würd am Wochenende z.B. gern auf ein Rockfestival gehen, weil meine Freundinnen und meine Schwester da hingehen. Er wird aber vielleicht auch da sein. Und ich weiß dass ich es nicht mit ansehen kann wie er mit anderen Mädels was trinkt und flirtet usw. dann geht es mir nur noch scheiße weil man mit einem Gefühl als ob einem das Herz rausgerissen wird nicht unbedingt Spaß haben kann. Ich hab ihn schon gefragt ob er hingeht, weil ich dann daheim bleibe. Er sagte er weiß es noch nicht. Wir kommen eigentlich sonst wirklich noch gut miteinander aus

Weiß irgendwie nicht was ich jetzt oder auch in Zukunft machen soll. Ich will nicht nur daheim rumsitzen, will aber auch nicht, dass er sieht wie beschissen es mir geht, bzw. will auch nicht für mich selbst dass es mir noch beschissener geht. Es reicht nämlich auch so schon, ohne ihm zusehen zu müssen wie er „seinen Spaß“ hat. Aber meine Freundinnen gehen halt auch meistens dahin wo er ist weil da auch ihre Freunde und Bekannten sind und ich hab sonst nicht wirklich jemanden zum weggehen.

Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen soll oder ähnliche Erfahrungen gemacht und deshalb einen Rat für mich? Wär euch echt dankbar.

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich und meine ex hatten praktisch nur den gleichen freundeskreis...

ich hab den kontakt nach 2 wochen kontakt abgebrochen, weil es mir immer nur schlechter ging, nach jedem telefonat...
    außerdem hatte siemich belogen und war direkt mit jmd. zusammen gekommen...

seitdem habe ich zu fast niemanden mehr, von den alten freunden kontakt... bin nun aber, nach über 3 monaten trennung (heute iss monat 4 *staun*) am aufwärmen der kontake, mit denen sie weniger zu tun hatte...

mir gehts schon wieder wahnsinnig gut (da wir seit fast 3 monaten nicht miteinander gesprochen haben) und ich denke ich bin allmählich über sie hinweg, werde sie im nächsten monat mal anrufen und meine sachen abholen, und denke ich werde dann auch keine großen probleme mehr haben, sie mit ihrem freund zu sehen

Um auf "Den Ex beim weggehen treffen !!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.