Thema: ER IST WEG!!!!!!
- GastGast
ER IST WEG!!!!!!
Er hat mich hier einfach sitzen lassen. So weg ist er nun mit irgendeiner Silvia abgehauen. Was ist denn bitte besser an mir. Ich bin einsam!
Von der Familie bekomme ich keinerlei Unterstüzung: Die sagen nur: "Du bist doch erst 17! Irgendwann wird ein neuer in dein Leben treten!"
Scheiße! Ich will doch gar keinen anderen ich will Thomas! Warum versteht das denn keiner. Thomas!
Ich liebe ihn doch so sehr!
Aber es war ja nur die erste Liebe... Für mich war er einfach alles, aber das versteht ja mal wieder kein Schwein! *heul*
Bin am Ende!
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen und der Morgen war auch nicht besser, dann auch noch Schule . . . Gott sei Dank, das er nicht in meine Schue geht.
Ich vermisse ihn, dabei bin ich doch eigentlich böse auf ihn und er ist es nicht wert und so.
Versteht ihr mich? Bin einfach total down.
Werde mich jetzt vor dem Fernseher schmeißen und mir irgendeinen Liebesfilm reindrehen bei dem ich dann richtig heulen kann, bis ich dann keine Tränen mehr besitze.
Thomas komm zurück!
Munzelmaus
- Benutzer
Kuschelhase
Hallo,
ich denke so wie es Dir geht, haben sich viele gefühlt oder fühlen sich immernoch so.
Sonst würde es dieses Forum gar nicht geben.
Ich sag' Dir jetzt ganz ehrlich - ich hab so ne Scheiß Situation auch hinter mir. Aber am schlimmsten ist echt bei der ersten großen liebe.
Wie lange wart ihr zusammen?
Laß' die Trauer zu, aber laß das Leben nicht so an Dir vorbei ziehen. Treff' Dich mit Deiner besten Freundin, erzähl ihr solange bis es Dir besser geht alles.
Ach Mäuschen ich wünsch' Dir viel Kraft.
Babe
- GastGast
Wir waren etwas über ein Jahr zusammen.
Ich kenne ihn aber schon seit Ewigkeiten. Wir haben uns in der ersten Klasse kennengelernt. Thomas und ich habe uns damals schon oft getroffen und er war seit ich acht war mein bester Freund.
Doch eines Tages wurde mehr daraus. . .
Man hatte mich damals schon gewarnt, doch nun. Ich fühle mich am Boden zerschmettert!
Unsere Eltern sind sogar befreundet gewesen. Sie sind zusammen in den Urlaub gefahren und treffen sich regelmäßig.
Gerade ist seine Mutter hier, ich traue mich gar nicht nach unten. Ich will ihr nicht ins Gesicht sehen.
Meine Mutter hat schon mehrmals an die Tür geschlagen und gesagt ich solle doch Linda (seine Mutter) wenigstens "Guten tag" sagen. Sie sei ganz besorgt um mich - doch ich traue mich nicht . . .
Sie soll nicht sehen das es mir so geht.
So sitze ich an meinem Laptop und schreibe.
Ich kenne alles an ihn und er weiß alles über mich.
Ich habe ja auch meinen besten Freund verloren. Ich habe uns ja schon vor dem Traualtar gesehen. Am Wochenende haben noch unsere Eltern über die ersten Kinder gescherzt und jetzt bin ich allein. Er hat mich 3 Wochen mit Silvia betrogen.
ich hätte es ahnen sollen . . .
Gott stehe mir bei (bin eigentlich nicht gläubig), ich will nie vor ihm weinen doch spätestens nächsten montag sehe ich ihn wieder auf dem Geburstag seiner kleinen Schwester, sie ist acht und ich habe ihr versprochen zu kommen.
Rufe jetzt erstmal meine beste Freundin an und heule mich bei der aus. Wie gut das mein Telefon neben meinem Bett steht und ich nicht erst nach unten muss.
Melanie (Munzelmaus <- so nannte Thomas immer)