- Neuer Benutzer
mecki
Beziehungs aus oder vielleicht doch nicht?
Hallo erstmal,
Ich habe ein problem bei dem ich nicht weiss was ich denken soll oder was ich tun soll.
Also mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren ein paar..
Es war soweit alles okey..
Am Freitag rief er mich wie immer an und versprach mir mich am nächsten morgen anzurufen..
Doch es kam nichts und ich kontaktierte ihn ohne erfolg.
Er nahm nicht ab und antwortete auch nicht auf meine Sms.
In der ich schrieb das wenn er sich nicht meldet denke ich über die beziehungnochmal nach..
Leider erfuhr ich das seine schwester bei uns abends spät anrief(einige zeit später nachem ich das letzte mal mit meinem freund sprach) und es streitigkeiten mit meinen eltern gab weil sie etwas erzählten über ein familien mitglied von ihnen was sie nicht glauben konnte.
Nun fragte ich mich ob er sich vielleicht deshalb erstmal nicht meldete.
Denn wir hatten schon ein paar mal leider schluss aber er sagte dann auch immer das es vorbei sei und machte nie ohne worte schluss.
Ich besitze auch seinen wohnungsschlüssel und er schrieb auch nicht das er diesen zurück möchte.
Nun weiss ich aber nicht ob ich denken soll ob es vorbei ist weil er selbst mal meinte das wenn er ernsthaft schluss mache würde, würde er es mir ins gesicht sagen..
Bitte um euren Rat.
Lg Mecki
Edit: es hat sich zum glück alles geklärt !Geändert von mecki (20.08.2010 um 07:17 Uhr) Grund: geklärt