Gast
    Gast

Er will nur Freundschaft

Bin gerade von einem Treffen mit IHM zurück....wir waren essen und dann im Kino...und als er sich von mir verabschiedet hat, in dem er mich in den Arm nahm und tätschelte, wurde mir wieder bewußt - von seiner Seite aus ist es nur Freundschaft.
    Wir haben uns bisher nur dreimal gesehen, haben aber fast täglich über icq Kontakt.
    Er hat mir vor ein paar Wochen gesagt, er sei nicht verliebt.
    Da sitzt das Objekt der Begierde so dicht neben einem und man möchte küssen und steicheln....
    Ich wäre so gerne öfter mit ihm zusammen, weiß aber anderseits auch überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll....ich rede und rede und sagt fast nichts und dann denke ich, ich langweile ihn...kein Wunder, daß er nicht verliebt ist...nach dem Kino war der Abend noch so jung, wir hätten doch noch was machen können, aber er brachte mich zum Auto und das war es...nur noch eine sms "schlaf gut und danke für den netten Abend"...der Abend war nicht "nett", er war hinreißend, genau wie der Mann der neben mir saß und dessen Hand ich so gerne genommen hätte...
    Einseitige LIebe ist ja sowas von sch*****

Gast
    Gast
    hallo
    ich weiß, wie du dich momentan fühlst, denn mir geht es gleich. ich hab mich so verliebt, glaubte von seiner seite war das gleiche, am telefon haben wir geflirtet, haben schon fast zukunftspläne gemacht. wir hatten uns zuvor noch nicht gesehn, fotos ausgetauscht, ja, mehr nicht, ich hab mich so auf das erste treffen gefreut. doch es war der reinste horror! nach etwa 30 minuten sagte er mir daß er heim möcht. dachte, das wars. doch kurz darauf hat er angerufen, wir haben beide geweint, am telefon war ich wieder die die er haben wollte. wir telefonieren wieder täglich miteinander, ich weiß aber, daß er nicht wirklich was für mich empfindet, nur die illusion, die liebt er. ich dagegen hab mich total in ihn verliebt. ich muß es akzeptieren, so wie du auch, ich weiß, das hört sich so leicht an, weil das herz nicht mitmacht. ich kann dir leider nicht helfen, nur sagen, daß du nicht allein bist.

Gast
    Gast
    habe zwar keine antwort auf dein problem aber ich kann dir eins sagen,wenn du ihn wirklich willst dann musst du um ihn kämpfen.

viel glück!!

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie lange kennt ihre euch schon? Wart ihr mal zusammen? Wenn ich das richtig verstanden hab, dann nicht.
    Das einzige was du versuchen kannst, ist wirklich alles auf einer guten Basis aufzubauen. Die beste Basis für eine gute Beziehung ist oft eine "Freundschaft"! Auch wenn er momentan nichts für dich empfindet, heißt das nicht unbedingt, das es niemals etwas zwischen euch geben wird. Umso länger man sich kennt, umso besser lernt man sich kennen. Gemeinsamkeiten, usw.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann seh ich da zwar nur eine sehr geringe Chance das es mal klappt, aber das Leben spielt manchmal eh verrückt.
    Er hat dir schon gesagt, das er nur Freundschaft will. Und wenn er das zu dir sagt, dann wird er sich schon Gedanken darüber gemacht haben. Deswegen denke ich nicht, das momentan Hoffnung für dich besteht. Ist zwar echt nicht schön, aber man kann da leider nichts dran ändern.
    Sieh positiv in die Zukunft. Wer weiß was noch kommt!

Gast
    Gast
    Hallo ihr Lieben,

danke für Eure Antworten, daß Ihr Euch Zeit genommen habt, auch wenn mein Problem nicht so groß ist, wie das von manch anderem.
    Ich habe heute eine ganz süße Nikolauskarte von ihm bekommen, mit der Überschrift "hallo Hase!"...
    *seufz* ein einziges Mal nennt er mich beim Kosename (wenn er mir schreibt, nennt er mich immer so) und schon geht die Hoffnung wieder los....
    Also, das mit der guten Basis ist gar keine so schlechte Idee, auch wenn das keine Garantie ist - aber die gibt es bei der Liebe sowieso nicht!
    Und selbst wenn es nichts wird, lieber so in seiner Nähe sein, als gar nicht...

Lieben Gruß

Gast
    Gast
    kann dich sooo gut verstehen. mir geht´s ähnlich. nur werd ichmeinen die nächsten wochen nich sheen, weil der o lange im urlaub ist.
    bei uns sahs auch so aus als würden wir zusammen kommen. hatten paarmal rumgemacht, uns super verstnaden und dann plötzlich war er wieder mit seiner ex zusammen. da hab ich überhaupt nich mit gerechnet, weil die schon 1,5 jahre auseinander sind und er gesagt hat, dass er nix mehr von ihr will. das ist so scheiße, wenn derjenige neben dir steht und du willst ihn amliebsten knutschen, weißt aber das das nich geht.

Gast
    Gast
    wenn das so weitergeht, sollten wir uns wohl mal registrieren, sonst weiß man gar nicht mehr, wer wer ist...also ich bin die niko!

ach mensch, bei dir ist es ja noch schlimmer...du weißt ja schon, wie es ist ihn zu küssen etc...und dann taucht seine ex wieder auf...

*dichmalknuddel*

Gast
    Gast
    ich bin gia.

wenn das dann wenigstens mit der freundschaft klappen würde. aber im moment is unser verhältnis ziemlich gespannt, weil ich immer gucken muß, dass ich mich nich ranmache. er nich kapiert, warum ich mehr auf abstand geh...

du darfst aber nich denken, dass du ihn langweilst. vllt weiß er noch nich was er will. ok, hab ich bei meinem auch gedacht. aber an deiner stelle würd ich noch nich aufgeben.

Gast
    Gast
    Hallo Gia,

das mit dem angespannten Verhältnis kann sich so gut nachvollziehen, das letzte Treffen war von meiner Seite total krampfig, weil ich auch stets bemüht war, nicht den Eindruck zu erwecken, ich wolle "mehr" von ihm..obwohl es natürlich genauso ist...

Ich würde ihn so gerne fragen, ob und wann er wieder Zeit hat, stattdessen bin ich in Wartestellung und habe immer das Gefühl, daß mich doch jede Handlung und jedes Wort verrät...

Lieben Gruß
    Niko

Gast
    Gast
    weiß er denn nich, dass du was von ihm willst? ich dachte ihr hättet darüber gesprochen...

lg
    gia

Um auf "Er will nur Freundschaft" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.