Gast
    Gast

die mutter von meinem ex

ich war mit meinem ex nicht sehr lange zusammen, kenne dafür seine mutter schon lange und wir sind auch gut befreundet.

nun ist es so, daß ich mich neu verliebt habe, aber mit den neuen mann in meinem leben (noch) nicht fest zusammen bin. wir haben eine sehr schöne zeit miteinander (leben 2 autostunden entfernt), telefonieren regelmäßig und immer sehr lange, mindestens 2 h, teilweise bis in den frühen morgen, wirklich sehr schön. wir können über alles reden, uns gegenseitig aufbauen, geheimnisse anvertrauen. alles in allem eine wunderschöne basis für mehr.

die mutter von meinem ex hat ihn nun auch inzwischen kennen gelernt und die beiden verstehen sich auf freundschaftlicher basis. habe ich ja auch nichts dagegen.

jetzt wollen ein paar leute zusammen wegfahren und die mutter von meinem ex hat angeboten, daß wir in ihr wochenendgrundstück fahren. dort gibt es einen bungalow und im garten können zelte aufgebaut werden. ich hab meinen schatz (ich nenne ihn so ) gefragt, ob wir uns ein zelt teilen.

und was passiert dann? die mutter von meinem ex erzählt mir brühwarm, daß sie meinen schatz bei sich mit im bungalow einquartiert hat. sie erzählte das so triumphierend. ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll, mir tut das unheimlich weh

zwar weiß ich, daß mein schatz weder auf ältere steht noch an frauen mit kindern interessiert ist, aber ich weiß, daß sie bis jetzt jeden mann ins bett gekriegt hat, den sie haben wollte. mir kommt es gerade so vor, als versucht sie mir ihn "wegzunehmen". sie kommt vom typ her auch gut an, das muss ich ihr zugestehen. ich fühle mich jetzt so abgeschoben und ins gesicht geschlagen :-(

was soll ich tun er hat sich noch nicht dazu gemeldet, das ganze ist gestern abend passiert.

danke für eure antworten.
    liebe grüße,
    gwennie

Fausto! Fausto! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Merkwürdige Situation, alleine weil ich mir üüberhaupt nicht vorstellen könnte, mit der Mutter von ´ner (Ex)-Freundin von mir irgendwo hinzufahren
    Aber egal...

Ja Mensch, Ihr seid doch wohl erwachsene Leute, die sich ja wohl sehr gut selber aussuchen können, wo und mit wem sie da wohnen, oder nicht?!
    Auch wenn Ihr noch nicht "offiziell" zusammen seid sollte das ja wohl möglivh sein!
    Und ich denke mal, nach dem, was Du über das Verhältnis von Dir und Ihm schreibst, wird er wohl auch am liebsten mit Dir da zusammensein wollen, oder nicht?
    Sagt das der guten Frau doch einfach, wenn sie sich dann strikt dagegen wehrt, wisst Ihr zumindest, dass da was im Busch ist...

Um auf "die mutter von meinem ex" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.