Courtney Courtney ist offline

Benutzer

Ich glaub, ich dreh durch! Ich glaub das alles nicht!!!

Hallo ihr Mitleidenden,

habe ja von ein paar Tagen einen Beitrag erstellt, in dem ich erzählt hab, dass ich mich leer fühle etc. Viele von euch wissen auch, dass ich als am überlegen war, ob ich mich bei meinem Ex melden soll. Hab ihm gestern ne SMS geschickt: "Mein schönstes Geburtstagsgeschenk wäre, wenn du zurückkommen würdest. Sorry, wollte dich nicht nerven. Kann dich nur nicht vergessen. Wahrscheinlich meldest du dich eh nicht." Heute kam folgende Antwort: "Wahrscheinlich würde ich zu dir zurückkommen, wenn ich nicht eine Beziehung hätte, die mich glücklich macht und ausfüllt." (genaue Wortwahlen jeweils unbekannt). Ich ihn angerufen, ob wir reden könnten. Hab dann meinem Chef erzählt, dass es meiner Oma schlecht geht, damit ich früher gehen kann. Bin dann zu ihm... Im Prinzip bin ich jetzt genauso schlau wie vorher. Müsste mich erstmal sammeln, damit ich euch alles erzählen kann. Das Dumme ist nur (bzw. ich war so dumm und hab ihm davon erzählt), dass er jetzt das Forum hier kennt und quasi alles lesen kann, was ich so schreibe, wenn er mag. Mir geht es beschissen. Befinde mich zwischen Erde und Himmel. Beschissener kanns jmd. nicht gehen. Würd am liebsten mein Auto gleich vorn Baum setzen. Dreh noch durch. Geh jetzt erstmal mit meiner besten Freundin in nen Stundentenkeller um ein bisi agressive Musik zu hören...

LG, von einer total bekloppten, wütenden, traurigen Gwen

Benutzer
    Übrigens: Habe Montag Geburtstag und ich glaube kaum, dass er sich melden wird. Toller Geburtstag! ;(

Spatzl Spatzl ist offline

Erfahrener Benutzer
    cih würde dir ja gerne was netteres sagen, aber ich denke, dass die fronten klar und auch nicht wirklich zu ändern sind. so dumm wie es sich anhört, aber wenigstens diese klarheit ist was positives.
    du kannst jetzt nur an dich denken und gegen die leere ankämpfen: eis essen, sport machen, musik hören, auspowern, freunde treffen, nicht zu hause bleiben, anfangen zu flirten....
    geh raus und stell dich dem leben, da wird jemand für dich sein wenn du dein herz lösen kannst...

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi gwen,

hmm...ich finde seine antwort schon seltsam bzw. auch ein bißchen unfair... weil diese SMS zeigt dir doch noch deutlicher was du haben hättest können und was nicht mehr sein wird... find ich echt nicht so toll von ihm. das ist wenigstens meine meinung. aber ich gebe traurigemaus recht... das ist eine ziemlich klare antwort: er ist in seiner jetzigen beziehung glücklich und das ist natürlich scheiße für dich... da kannst du wohl einfach nix ändern... das könnte niemand!

aber lass deswegen den kopf bitte nich hängen, ok? ich weiß wie schwer das ist... hab den spruch in letzter zeit auch so oft hören müssen... aber du mußt es wenigstens versuchen! schau, ich bin jetzt nach ein paar halbwegs guten tagen wieder in nem loch... und ich fühl mich genauso beschissen wie du! könnte schon jetzt anfangen zu trinken aber dein auto gegen einen baum setzen: GANZ schlechte idee! du bist wirklich ne ganz liebe (das denke ich jedenfalls ) und wär er das wert? NEIN! es ist einfach schwierig in solchen situationen die richtigen worte zu finden und ich merke schon wie ich versuche was zu schreiben was mir auch grade helfen würde, wenn es jmd anders schreiben würde. aber da gibt es nicht so viel... nur eins: wir schaffen das. ich hab's mir jedenfalls fest vorgenommen und du machst das auch, ok?

über was habt ihr euch denn so unterhalten bei eurem gespräch, wen ich fragen darf? daß es dir danach noch schlechter ging? das mit dem forum, daß du ihm das erzählt hast, war wahrscheinlich nicht so ne tolle idee... weiß er deinen nick? oder hast du ihm das auch erzählt mit dem unterbewußten gedanken, DAß er es liest, daß er lesen kann wie starke gefühle du noch hast und wie schlecht es die geht?

ok, halt uns auf dem laufenden

liebe grüsse, martin

Benutzer
    Hey,

also erstmal möchte ich nochmal all denen danken, die mir hier als Glückwünsche senden!! Ihr seid echt klasse!! *freuimmernoch*
    Tja, ich muss sagen, dass Wochenende hatte es in sich. Habe mich verliebt!!! Ja, ich hätte es nicht für möglich gehalten... Und er ist n richtig netter und lieber und wir haben einige Gemeinsamkeiten! Ich weiß leider nur nicht, wie er darüber denk... ?(
    Trau mich aber auch nicht richtig, ihn drauf anzusprechen. Hab angst, ihn zu überrumpeln.
    Also: An die, die meinen es geht nicht mehr: Es geht doch... Immer dann, wenn man nicht damit rechnet...

@martin:
    schreib dir gleich mal wieder...

Um auf "Ich glaub, ich dreh durch! Ich glaub das alles nicht!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.