Gast
    Gast

Nach 7 Jahren verliebt er sich

ich glaub das einfach alles nicht. Ich bin jetzt mit meinem Freund über 7 Jahre zusammen. Nichts konnte und auseinanderbringen. Wir haben zusammen einen 6jährigen Sohn und leben auch schon seit fast 7 Jahren zusammen.
    Gerade eben hat er mir gestanden, dass er seine "Traumfrau" kennengelernt hat und sich wohl in sie verliebt hat. Er sagte es war wie in einem Film und sie Stand auf einmal da. Auch hat sie ihn angesprochen.
    Es ist wohl bisher nichts passiert und das glaube ich ihm auch. Aber wie soll ich dagegen denn ankommen? Es tut so sehr weh.
    Er sagt er braucht Zeit um seine Gefühle in den Griff zu bekommen, denn er will uns nicht verlieren.
    Aber will ich das ? Wird er jeh mit mir glücklich sein?
    Ist das das Ende?
    Bitte helft mir!!

Gast
    Gast
    Sorry Name vergessen.

Angel23

Gast
    Gast
    oh gott ich finde das sit so schrecklich...und diese frau toll die schl... die muss doch rausgefudnen haben danner hat eien freundin und kind und solche frauen eben stört sowas scheinbar kaum...ich hasse sowas...nach 7 jahren kommt eine vorbei udn bang es pasiert anschenend wird alles andere nebensächlich...na zumindest war er ehrlich zu dir...einw enig zu herlich...traumfrau den ausdruck hätte er vor dIR nicht unbedingt benutzen sollen.
    toll scheinbar wird man nach paar gemeinsamen jahren einfach für was neues eingetauscht...aaach...reg mich hier voll auf grad...wenn das so ist möcht ich nie wieder lieben!
    Gruß liebes kopf hoch

Gast
    Gast
    Er hat mich nicht ausgetauscht.
    Er kommt gegen seine Gefühle nicht an so sehr er will.
    Er hat ihr sogar gesagt, dass er Frauen schlägt und sie immer am WE alleine lässt, damit sie sich nicht mehr bei ihm meldet.
    Aber das hilft mir nicht weiter. Gut er versucht alles dagegen anzukommen, aber es tut soooooo weh.
    Er will auch nicht, dass ich mit irgendjemanden darüber rede, weil er meint, er will uns nicht aufgeben. Aber ich kann das nicht. Ich brauche doch gerade jetzt jemanden zum reden, der mich auch mal in den Arm nimmt.

Gast
    Gast
    Ich war vor kurzem auch richtig verliebt und als sie Schluss machte war ich ein Monat emotional ziemlich down. Aber jetzt gehts mir besser. Er soll einfach Urlaub nehmen und irgendwohin fahren. Nach einer Zeit vergisst er sie.

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Du,

ich kann gut nachempfinden, was Du gerade durchmachst.
    leider ist es so, daß keiner was dafür kann, wenn er sich verliebt. das selbe könnte dir, mir, uns allen auch passieren, ohne daß wir es vielleicht wollen. auch wenn es dem partner höllisch weh tut. man kann nichts für seine gefühle.
    du kannst nur eines tun - abwarten - leider.

Gast
    Gast
    Ihr habt recht.
    Ich werde abwarten. Er hat sich bereits gegen sie entschieden aber dennoch braucht er etwas Zeit.
    Wir werden uns für eine weile räumlich trennen. (in den Urlaub fährt er nicht mehr) Dies ist für uns beide das beste.
    Wir hatten heute ein super Gespräch und seitdem geht es mir wesentlich besser.
    Er liebt mich, dass sagt er, kann aber seine Gefühle nicht zeigen (ich sehe sie aber).
    Ich denke das diese Begegnung vielleicht eine Probe für unsere Beziehung darstellen sollte. Wer weiss.
    Natürlich gibt es keine Garantie, dass es wieder wird wie früher, aber wir beide werden daran arbeiten.
    Ich hoffe das meine positive Stimmung nicht wieder umschlägt. Klar es tut noch sehr weh. Doch es gibt eine Zunkunft für uns, das ist uns heute beiden klar geworden.
    Angel

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    ... ich drück dir die daumen, angel! und wünsche dir, dass alles gut wird.

Gast
    Gast
    Hallo Nobody.
    danke für Deine Aufmunterung.
    Im Moment fühl ich mich richtig frei.
    Er wird morgen oder am Freitag zu einem Freund ziehen, der beruflich im Ausland ist.
    Ich merke selber auch, dass Abstand jetzt das beste ist.
    Seit unser Sohn da ist haben wir irgendwie das "wir zwei" vergessen. Wir haben nie was zu zweit gemacht sondern sind wenn dann mit unserem Sohn unterwegs gewesen.

Gast
    Gast
    Tja, nun ist er schon seit 8 Tagen weg.
    Wir sehen uns trotzdem mindestens einmal am Tag, da keiner von uns es aushält.
    Die ersten Tage waren noch ganz Ok aber vorgestern war ich bei ihm und wir haben nochmal (wie eigentlich jeden Tag) über alles gesprochen.
    Plötzlich fängt er an zu weinen. Er hat Angst alles zu verlieren, weil er so durcheinander ist.
    Diese Sache hat mich so aus der Bahn geworfen.
    Es tut sooooo weh! Ich weiss nicht. Aber ich glaube es ist ein schlechtes Zeichen oder?
    Er war dann Nachmittags nochmal bei mir und da war für ihn wieder alles OK. Wie soll ich das verstehen?
    Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
    Ich wusste gar nicht, das ich ihn so sehr liebe und es wird von Tag zu Tag immer mehr.
    Was soll ich bloss machen? Ich bin fertig er ist fertig.
    Ich reisse mich immer zusammen, den ganzen Tag. Doch solbald unser Sohn im Bett ist, heule ich nur noch.
    Ich bin so Verzweifelt.
    Wenn er da ist küsst er mich nimmt mich in den Arm aber er fehlt mir so sehr.
    Ich will wieder neben ihm einschlafen und aufwachen.
    Ich habe so eine Angst, dass er nicht zurückfindet.
    Ich weiss gegen Gefühle kann man nichts machen. Ich habe einfach das Gefühl, dass mein Herz zerbricht. Ich kann nicht mehr. Überall muss ich stark sein. Die Powerfrau die alles übersteht. Aber in wirlklichkeit bin ich so schwach. Wie komme ich da bloss wieder raus?
    Mache ich mich selber Verrückt?
    Angel

Um auf "Nach 7 Jahren verliebt er sich" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.