Thema: Ich will ihn zurück!!
- GastGast
Ich will ihn zurück!!
Hallo an alle!
Ich hätte mir nie gedacht dass ich mal in ein forum schreibe aber jetzt ist es so weit.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Vor einem halben Jahr ließ mich mein Freund nach fast zwei Jahren sitzen, von einen Tag auf den andern. In den Semesterferien machten wir sogar noch zusammen Urlaub... da war noch alles wunderbar.
Jetzt streiten wir halt nur noch. Nichts ist mehr so wie es früher war. Ich wäre ja gerne mit ihm befreundet aber es klappt einfach nicht. Ich liebe ihn noch immer. Ich weiß aber auch ganz genau dass er für mich keine Gefühle mehr hat.
Kann mir vielleicht irgendwer sagen was ich machen soll damit ich bei ihm wieder Gefühle wecken kann?
Wir hatten wirklich eine schöne Zeit zusammen und so schnell möchte ich ihn nicht aufgeben.
Alles Liebe
Eure Flummi
- Erfahrener Benutzer
+angel+
Puh, wenn ich das wüsste, dann wär ich gut.Ich kann dir da wohl wenig helfen.Wieso klappt das mit eurer Freundschaft nicht?
- Erfahrener Benutzer
Curie
Und warum genau hat er sich getrennt?
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
hallo!
also so blöd sich das anhört, liebe kann man nicht erzwingen, leider. und wenn du dich darauf versteifst dass du ihn zurück willst, kannst du dich nie wirklich lösen. bevor ihr streitet, brecht doch den kontakt lieber ab, das tut dir doch nur weh. oder aber ihr versucht es mit einer freundschaft, aber dann eben ohne dass du dir hoffnungen machst dass ihr wieder zusammen kommt.
tut mir leid dass ich keine hilfe bin, aber ich habe bis jetzt noch niecht erlebt dass man wenn man einmal getrennt ist wieder zusammen kommt.
alles gute!
- Erfahrener Benutzer
Curie
Doch das geht schon! Ich habs bei meinem Ex erlebt. Okay, mittlerweile sind wir wieder getrennt, aber das hatte andere Gründe als beim ersten Mal. Es kommt halt nur darauf an, aus welchen Gründen man sich getrennt hat. Ich glaube, wenn eine Liebe einmal gestorben ist, kann man sie nicht wieder wirklich zum Leben erwecken.