Thema: am Boden zerstört
- Erfahrener Benutzer
nienienie
am Boden zerstört
Meine Lieben,
ich bin es wieder einmal. Ich habe wieder einmal einen Rückfall. Mir ging es eine Woche super und dann habe ich ihn wieder gesehen. Nun geht es mir wieder schlechter. Es ist beschiessen. Wir sind uns über den Weg gelaufen und konnten uns nicht einmal hallo sagen, haben einfach weggeschaut. Das hat so verdammt weh getan. Er hat mich ja angeblich mal geliebt und drei Wochen später lernt dieses Arsch eine Neue kennen.
Das Problem ist, dass ich mich schon halb ihn jemanden verliebt habe, aber so wahnsinnige Angst davor habe. Ich weiss nicht mehr weiter, diese Gedanken zerlesen mir bald einmal das Hirn. Wieso ist das immer so kompliziert und tut immer so vedammt weh.
- Erfahrener Benutzer
nienienie
scheint nicht so interessant zu sein, naja verstehe ich, ich heule hier ziemlich viel etwas vor. Danke trotzdem.
- Erfahrener Benutzer
nienienie
hallo?
- GastGast
Dürfen wir das erstmal lesen bitte????????
- GastGast
wie lange habt ihr euch denn nicht gesehen?
- Erfahrener Benutzer
nienienie
wir haben uns etwa 2, 3 Wochen nicht gesehen, weiss es nicht mehr genau
- GastGast
Das war auch zu kurz, um wirklichen Abstand zu bekommen!
Sowas braucht seine Zeit.
Wenn Du in Monaten rechnen kannst, wird es einfacher.
- GastGast
und gab es in der zeit momente, wo es dir so _einigermassen_ gut ging und du nicht an ihn denken musstest?
(ich rag das weil ich mit mir vergleiche)
und naja.. mir gins evtl mal genauso, und geht es jetzt grade wieder, nunr zwischendirn gibt es jetzt, nach einem 3/4 jahr auch mal momente wo es etwas besser ist.. weiß nicht ob das so unbedingt mut macht oder dir irgendwie hilft?!
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Original von Mr. Linkdead
Das war auch zu kurz, um wirklichen Abstand zu bekommen!
Sowas braucht seine Zeit.
Wenn Du in Monaten rechnen kannst, wird es einfacher.
Monate???
Jahre...
sorry
aber ist so!
- Erfahrener Benutzer
Max
ihr macht mir alle angst ;(
monate? jahre? wie soll man das denn aushalten frag ich euch? oh mann, will mich nie wieder verlieben...scheiße!
naja und zu dir ninchen: 2-3 wochen sind aber wirklich VIEL zu wenig um abstand zu kriegen... das haut niemals hin! du mußt dir da selbst zeit geben und versuchen ihm nicht zu begegnen... leider hat da der zufall manchmal was dagegen, aber fordere es nicht heraus... aber das wichtigste ist: nimm dir zeit für dich, ok?
ciao, martin