Ich (28 Jahre) war mit meinem Freund (30 Jahre) nun fast 4 Jahre zusammen...! Wir haben gerade ein Haus gekauft (meine Eltern), dass wir für uns umbauen wollten (wir waren dabei) Es war eigentlich eine sehr gute Beziehung....!
Nur leider ist es ein wenig langweilig geworden... ! Er hat nur noch vor dem Computer gesessen und ich bin exzessiv raus gegangen....
Am Rosenmontag habe ich dann zu ihm gesagt, dass es wahrscheinlich gut wäre, wenn wir uns mal ein paar Tage Gedanken darüber machen würden, WAS wir ändern können...! Tja... dann ist er direkt ausgezogen...!
Am Samstag darauf haben wir uns dann getroffen - zum reden. Nachdem wir es eine zeitlang nicht geschafft haben, uns NORMAL zu unterhalten, kamen wir dann doch auf den Punkt, dass wir es auf jeden Fall gemeinsam schaffen möchten. Er sagte mir, ich wäre die Frau für ihn und das er mich lieben würde...etc. etc.! Am Sonntag kam er dann zum Frühstück (er hat noch nicht wieder zu Hause geschlafen...)! Es war alles gut...Bis er etwas gefragt hat....! Seiner Meinung nach habe ich da zu zickig drauf reagiert...! Dann haben wir uns ganz normal verabschiedet und nachdem ich auf einem Geburtstagskaffe war habe ich ihn angerufen,. Ich würde ihn vermissen, ob er nicht noch zu mir kommen wolle...!?! Er sagte, er habe sehr starke Rückenschmerzen und hätte gerade ein starkes Schmerzmittel genommen...! Wir haben dann gesagt wir würden uns am Montag sehen. Viele Ereignisse...! Er ist erst am Mittwoch dann zu unserer gemeinsamen Wohnung gekommen und meinte, dass er es auch nicht wüsste..! Kurz darauf hat er einen Teil seiner Klamotten gepackt und ist ausgezogen...! Nun ist schon über ein Monat vergangen und wir haben ab und zu miteinander gesprochen...! Meist hat er dann gesagt, er wüsste es auch nicht . Die letzte Zeit hat er sich dann gar nicht mehr gemeldet....! Gestern habe ich ihm noch einmal eine SMS geschrieben - wie es ihm gehen würde und das, wenn er mal lust hätte etwas zu unternehmen, er sich bei mir melden sollte.... - keine Reaktion...!
Ich kann nicht mehr und weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll!!!
Es sind übrigens noch immer Sachen von ihm in meiner / unserer Wohnung..!
Um auf "ICH habe Abstand gewollt..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...