Thema: Liebe??
- GastGast
Liebe??
hallo leute,
Ein freund von mir hat mir gesagt das ein freund von ihm mich kennen lernen will, (was von mir will).
ich hab ihn mal gesehen!
Vor 2 tagen, da war er hier im dorf, er wollte mit mir reden, ich bin hin gegangen, er hat gefragt wie es mir geht und ob ich ein freund hätte, dann hat er mich gefragt ob ich ein freund haben will im moment, dann hab ich gesagt, "nein, im moment will ich keinen Freund!" ich will nichts von ihm, ich will auch kein freund, aber ich hab das falsch gemacht. Mir wurde heute gesagt, dass er denkt das ich ihn hasse, weil ich das so gesagt habe! ich weiß nicht was ich machen soll!
Ich hätte ihn mich näher kennen lernen lassen sollen!
Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen...thx
- Erfahrener Benutzer
Carmen83
Hi!
Wi alt bist du wenn ich fragen darf? Klingt nämlich schon seltsam deine Geschichte.
Ich würde aus so einem "korb" nicht direkt schließen, dass mich der andere hasst. Ich denke du hast dir nichts vorzuwerfen. Wie hast du ihm denn gesagt, dass du keinen Freund willst? Warst du vielleicht etwas schroff, weil du dich von ihm "bedrängt" gefühlt hast oder so? Kenne das von mir, ich bin dann manchmal etwas "direkter" als ich sien sollte, aus eigener Unsicherheit.
- Erfahrener Benutzer
Klein but OHO
Ich finde auch, dass noch nichts verloren ist. Sprich ihn doch einfach noch mal an, dann kannst du ja freundlicher sein, wenn du das möchtest.
- GastGast
ich bin 13, ich wollte nicht so sein, aber das kam dann so. ich trau mich nicht ihn anzusprechen!
- GastGast
sorry, die frage hab ich übersehen also: er hat mich gefragt ob ich im moment einen Freund haben will, da hab ich gesagt "nein, im moment will ich keinen freund haben!"
man, ich bin so doof
( der freund hat zu mir gesagt das er denkt das ich ihn hasse weil ich das gesagt habe! ich hätte sagen sollen, "ich weiß nicht was kommt, wir müssen uns erst näher kennen lernen."
jetzt hab ich seine chance kaputt gemacht!
(
der wohnt auch nicht hier, sonst wär das einfacher!
- Erfahrener Benutzer
Carmen83
Also wenn du nix von ihm willst hast du absolut nichts falsch gemacht!!!
Wenn du das gesagt hättest, hätte er sich Hoffnungen gemacht, das wär auch nicht besser gewesen.ich hätte sagen sollen, "ich weiß nicht was kommt, wir müssen uns erst näher kennen lernen."
Willst du ihn denn wirklich näher kennen lernen??
Ach Gott, das kommt mir alles so bekannt vor als wärs gestern gewesen...
- GastGast
Ich will nicht das er denkt das ich ihn hasse, ich will ihn näher kennen lernen, aber ich hab ihn das so hart gesagt!
ich wünscht ich könnt alles zurück drehen!
- GastGast
wenn du ihn das nägste mal siehst, und er dich dann anguckt, oder so steht das deine freunde das nicht hören können , frag ihn , ob er denkt das du ihn hasst, sag das du als du das gesagt hast, nicht so gut gelaunt warst, und das war nicht so direkt gemeint, ihr könnt euch kennen lernen, und dicke freunde werden! man weiß ja nie was kommt, !!!