hatte wohl gerade die schlimmste nacht meines lebens, der mann in den ich mich seit weihnachten verliebt habe, mit dem ich in den ferien war, der alles verkörpert hat was ich mir jemals in einem mann gewünscht habe, hat mir heute nacht um 12 uhr eröffnet, dass er nicht bereit für eine bezihung ist! seit einem jahr läuft bei mir in der liebe alles schief...ich fange an, an mir selbst zu zweifeln!was soll ich nur tun...
Du Arme, du brauchst aber nicht an dir zweifeln.
Der Kerl ist es doch selbst schuld wenn er keine Beziehung mit dir will.
Er war es dann auch nicht wert.
Mache gerade selber so was ähnliches durch. Aber lass dich nicht auf ein Spiel von ihm ein, weil dieses tut am Ende um so mehr weh.
Kannst dir ja mal wenn du willst meinen Thread durchlesen: "Zwischen zwei Männern".
Du Arme, du brauchst aber nicht an dir zweifeln.
Der Kerl ist es doch selbst schuld wenn er keine Beziehung mit dir will.
Er war es dann auch nicht wert.
Mache gerade selber so was ähnliches durch. Aber lass dich nicht auf ein Spiel von ihm ein, weil dieses tut am Ende um so mehr weh.
Kannst dir ja mal wenn du willst meinen Thread durchlesen: "Zwischen zwei Männern".
Danke für deine aufmunternden worte! ich werde mich bestimmt nicht auf ein spiel einlassen. ich werde mich bestimmt nicht mehr melden und versuche ihn aus meinem kopf zu drängen! es wird wohl jeden tag etwas weniger weh tun! aus erfahrung kann ich nur sagen, sobald man einem mann die kalte schulter zeigt kommt er irgendwann ein paar monate später wieder angekrochen! solange ich bei der arbeit bin geht es mir sosolala, aber sobald ich dann alleine bin fängt der schmerz wieder an!
da hast du wohl recht, sie habe uns einfach nicht verdient. im leben kommt alles zurück, gutes und schlechtes! die sollen sich mal an der nase nehmen und sehen, wen sie gerade verlieren!
es ist nur so, dass man irgendwann die schnauze voll hat von liebeskummer! irgendwie gerate ich immer an den falschen, tja...
aber irgendwann kommt auch der Richtige und da wirst du villeicht über diesen Liebeskummer lachen und denken wie blöd man eigentlich war für einen solchen Menschen so viele Tränen verloren zu haben!! ;(
Das Leben geht weiter und die positiven Momente im Leben werden überwiegen!
Kopf hoch, unsere Würde lassen wir uns noch nicht nehmen!!
da bin ich mir ganz sicher, dass das irgendwann so passiert und wir mit einem lachen zurücksehen können,daran müssen wir auch denken, wenn es uns nicht gut geht!
wir lassen uns bestimmt nicht unterkriegen, dafür sind wir viel zu tolle menschen, wahrscheinlich haben wir einfach was besseres verdient
lg lynn
danke für das kompliment, kann sein, dass ich später noch da bin. werde erst mal ins fitness nach der arbeit und ein wenig energie loswerden!
vielleicht bis später und denk dran, irgendwann kommt alles gut...
viel spass beim meeting
Um auf "der boden wir unter den füssen weggezogen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...