Gast
    Gast

der boden wir unter den füssen weggezogen

hatte wohl gerade die schlimmste nacht meines lebens, der mann in den ich mich seit weihnachten verliebt habe, mit dem ich in den ferien war, der alles verkörpert hat was ich mir jemals in einem mann gewünscht habe, hat mir heute nacht um 12 uhr eröffnet, dass er nicht bereit für eine bezihung ist! seit einem jahr läuft bei mir in der liebe alles schief...ich fange an, an mir selbst zu zweifeln!was soll ich nur tun...

Gast
    Gast
    Hallo.

Du Arme, du brauchst aber nicht an dir zweifeln.
    Der Kerl ist es doch selbst schuld wenn er keine Beziehung mit dir will.
    Er war es dann auch nicht wert.

Mache gerade selber so was ähnliches durch. Aber lass dich nicht auf ein Spiel von ihm ein, weil dieses tut am Ende um so mehr weh.

Kannst dir ja mal wenn du willst meinen Thread durchlesen: "Zwischen zwei Männern".

Kopf hoch

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Hallo.

Du Arme, du brauchst aber nicht an dir zweifeln.
    Der Kerl ist es doch selbst schuld wenn er keine Beziehung mit dir will.
    Er war es dann auch nicht wert.

Mache gerade selber so was ähnliches durch. Aber lass dich nicht auf ein Spiel von ihm ein, weil dieses tut am Ende um so mehr weh.

Kannst dir ja mal wenn du willst meinen Thread durchlesen: "Zwischen zwei Männern".

Kopf hoch

Gast
    Gast
    Danke für deine aufmunternden worte! ich werde mich bestimmt nicht auf ein spiel einlassen. ich werde mich bestimmt nicht mehr melden und versuche ihn aus meinem kopf zu drängen! es wird wohl jeden tag etwas weniger weh tun! aus erfahrung kann ich nur sagen, sobald man einem mann die kalte schulter zeigt kommt er irgendwann ein paar monate später wieder angekrochen! solange ich bei der arbeit bin geht es mir sosolala, aber sobald ich dann alleine bin fängt der schmerz wieder an!

Gast
    Gast
    Jetzt schreib ich dir mal hier zurück!!

wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen, schon gar nicht von Leuten, die uns ganz einfach nicht verdient haben!

Wir haben etwas besseres verdient und das bekommen wir früher oder später auch.

Ich sag immer, wer den Liebesschmerz nicht kennt, kann auch nicht lieben!

Ich liebte, ich wollte geliebt werden, also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: " Ich machte mich zum Narren!"

Gast
    Gast
    da hast du wohl recht, sie habe uns einfach nicht verdient. im leben kommt alles zurück, gutes und schlechtes! die sollen sich mal an der nase nehmen und sehen, wen sie gerade verlieren!

es ist nur so, dass man irgendwann die schnauze voll hat von liebeskummer! irgendwie gerate ich immer an den falschen, tja...

Gast
    Gast
    aber irgendwann kommt auch der Richtige und da wirst du villeicht über diesen Liebeskummer lachen und denken wie blöd man eigentlich war für einen solchen Menschen so viele Tränen verloren zu haben!! ;(

Das Leben geht weiter und die positiven Momente im Leben werden überwiegen!

Kopf hoch, unsere Würde lassen wir uns noch nicht nehmen!!

lg
    Klaus

Gast
    Gast
    da bin ich mir ganz sicher, dass das irgendwann so passiert und wir mit einem lachen zurücksehen können,daran müssen wir auch denken, wenn es uns nicht gut geht!

wir lassen uns bestimmt nicht unterkriegen, dafür sind wir viel zu tolle menschen, wahrscheinlich haben wir einfach was besseres verdient
    lg lynn

Gast
    Gast
    stimme ich dir voll und ganz zu!

also, auch wenns schwer fällt, sollten wir schon jetzt mit dem Gedanken leben, dass wir darüber einmal lachen werden.

dann gehts uns jetzt schon irgendwie besser!

Bist du am Abend auch noch im Forum??

muss leider zu einem Meeting!

Also bis später!

*ichdichganzfestdrücken*

lg
    klaus

P.S. lynn ist ein aussergewöhnlich schöner Name!!

Gast
    Gast
    danke für das kompliment, kann sein, dass ich später noch da bin. werde erst mal ins fitness nach der arbeit und ein wenig energie loswerden!
    vielleicht bis später und denk dran, irgendwann kommt alles gut...
    viel spass beim meeting

*auchfestdrück*

Um auf "der boden wir unter den füssen weggezogen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.