Charmeur Charmeur ist offline

Erfahrener Benutzer

wenn ich eine hätte

Hi!

Wenn ich mal eine beziehungskriese hätte wäre ich froh aber seit Dienstag leider single *schluchz* Aber ich denke mir um es mal allgemein zu halten das man in allen bezihungskrisen miteinander reden sollte und wirklich IMMER und IMMER heißt IMMER ehrlich zu einander sein. Auch wenn man fremdgegangen ist sollte man es ihr/ihm auch sagen! Dazu muß man einfach stehen!! Und dieses ehrlichkeit belohnte mich meine erste große liebe mir fast drei jahren. ICh war immer ehrlich zu ih und zu mir! Aber die beziehung ist schon 9 Monate her! Die letzte (also dienstag beednet wurde) ist bzw. war gerade einmal 9 Monate jung!!! *leider*

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie ist das denn passiert?

Man kann leider nie sagen wie lange eine Bez. dauert!
    Ich habe nach fast 5 Jahren schluß gemacht.
    Jetzt weiß ich das es wirklich die richtige entscheidung war!
    Aber man macht auch manchmal falsche entscheidungen!

Jelena from Bavaria Jelena from Bavaria ist offline

Benutzer
    Hallo,
    da stimme ich zu,eine Beziehung kann immer enden,auch wenn man es gar nciht erwartet.
    Bisher bin ich mit meinem Freund erst 10 Monate zusammen,aber ich hoffe das es noch lange hält.
    Ehrlich gesagt weiß ich es,weil so einen Menschen habe ich noch nie kennen gelernt,an jedem war bisher irgendwas was nicht gut ist,seie es denn das Thema mit der Treue,oder die Ehrlichkeit. DIesmal habe ich einen Volltreffer gemacht glaube ich ) Er hat alles was ich brauche, er ist Treu,ich vertrau ihm und er mir,er hört mir zu,und redet viel mit mir,er ist fair........
    Aber das Thema ist ja BEziehungskriese,ich hoffe das ich so schnell keine haben werde...

MfG Miriam

Um auf "wenn ich eine hätte" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.