- GastGast
Liebe meines Lebens oder das erste mal verliebt?
Also ich komm mit meinen Gefühlen einfach nicht mehr klar.
Ich habe vor ca. 6 Monaten einen tollen Jungen kennengelernt und dachte sofort der ist es der Mann meines Lebens. Das hab ich nicht an irgendwelchen Charakterlichen Eigenschaften oder Gemeinsamkeiten festgemacht sondern es war einfach ein Gefühl das von innen kam.
Ich war einfach sicher. Ich hätte ihn auf der stelle geheiratet obwohl ich ihn ja gar nicht wirklich kannte.
Mein Traum wurde aus unerklärlichen gründen war und wir wurden ein Paar.
Doch ich musste schnell feststellen dass er mich nur verarscht. Jetzt geht es mir so richtig scheiße aber ich will ihn auch nicht die ganze Zeit anrufen und ihn nerven. Aber wenn er wirklich der "Eine" ist dann muss ich doch um ihn kämpfen sonst kann ich doch nie wieder glücklich werden.
Oder bilde ich mir das alles nur ein und es ist einfach so dass ich einfach das erste mal in meinem Leben wirklich verliebt bin und das vielleicht auch wieder passieren kann. Nur ich habe Angst dass das nicht wieder passieren wird und ich dann die Liebe meines Lebens für immer verloren habe.
War jemand von auch schon mal in ner ähnlichen Situation??
Bitte helft mir!!
- GastGast
Inwiefern "verarscht"? Und wie alt bist du denn?
- GastGast
Also ich bin 19 und er 18.
Na ja er versteht einfach was anderes unter einer Beziehung wie ich. Er wollte halt irgendwie nur seinen Spass haben und irgendwann hat er sich dann einfach nicht mehr gemeldet weil er zu feige war mir die Warheit zu sagen. Wir haben uns dann mal ausgesprochen und er meinte dass die Zeit zwar sehr schön war er mich aber nie wirklich geliebt hat.
Da ist dann echt eine Welt für mich zusammen gebrochen.
Ich hab dann versucht ihn zu vergessen aber dann ist mir halt das klar geworden was ich ja am am Anfang schon geschrieben habe.
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Ich denke, er ist vielleicht nicht die Liebe Deines Lebens, obwohl das nur die Zeit zeigen kann, aber auf alle Fälle ist er Deine erste grosse Liebe.
Ich weiss nicht, wenn er Dich so verarscht hat, dann ist ers nicht wert zu kämpfen, meiner Meinung nach, aber wer liebt sieht das natürlich anders, ich wüsste allerdings nicht, wie Du kämpfen könntest, ohne dass es nach Erniedrigung ausschaut
Besser wäre es, Du vergisst ihn erstmal und konzentrierst Dich auf Dich, meiner Meinung nach und wenn ihr wirklich füreinander bestimmt seid, werdet ihr auch zueinender finden, kann dann aber unter Umständen auch noch Jahre dauern
Ich schicke Dir einen Mondstrahl
LG Moony