Thema: das alte leid geht weiter
- Neuer Benutzer
großerKnirps
das alte leid geht weiter
10 hallo ihr lieben
so kurz vor weihachten geht es mir wieder mega schlecht. irgendwie nimmt die ganze geschichte kein ende und doch sagt mir irgendwas das ich einen anderen weg einschlagen sollte, aber es aus irgendwelchen gründen nicht kann,
anfang mai hat er mich verlassen, wie im alten forum zu lesen war, aber er geht nicht aus meinem leben. alles ist komisch und sonderbar.
wie gehen uns aus dem weg u er tröstet sich mit ner anderen tussi und ich bin alleine.
die karten sagen immer noch dass wir wieder zusammenkommen, an manchen tagen glaube ich auch fest daran, aber da nichts passiert verliere ich auch ab und an die hoffnung.
alleine sein es tut verdammt weh
- GastGast
das alte Leid geht weiter
Hi Zwerg,
wir können uns die Hand geben. Bin im Juli verlassen worden (nach fünf Jahren). Fühl mich auch so unendlich allein, vor allem jetzt, vor Weihnachten ist es wieder ganz schlimm. Und mein Ex amüsiert sich auch mit seiner neuen. Ich sitz in einem tiefen Loch und komm nicht mehr raus. Ich will alles hinter mir lassen, aber ich krieg die Liebe zu ihm einfach nicht weg. Ich dachte auch, daß es mal nach ein paar Monaten besser wird. Nichts ist. Wenigstens der Schmerz könnte mal nachlassen. Aber manchmal hab ich das Gefühl, daß es immer schlimmer wird. Ich vergrab mich daheim, weil es mir da noch "am besten" geht, wenn ich von allem nichts sehe und nichts höre. Ich lese unheimlich viele Bücher, ich lenke mich ab, ich versuch in die Zukunft zu schauen, ich hab akzeptiert, daß er mich nicht mehr will, aber ich finde keinen Weg. Das Ende dieser Beziehung hat mich so sehr umgeworfen, daß ich nicht mal mehr weiß, was ich eigentlich vom Leben erwarte. Ich weiß nicht mal mehr, was mir Spaß macht und was nicht. Ich sehne mich nicht mal nach einem Partner. Ich will keinen anderen Typ in meiner Nähe. Das einzige was ich seit Monaten spüre ist diese tiefe Liebe und dieser tiefe Schmerz. Ich hab jegliche Zukunftsperspektive verloren. Und ich hab's so satt so "leer" dahin zu vegetieren. Ich finde alles so sinnlos...
Gruß
faith
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Hi Faith!
Das was Du geschrieben hast, könnten auch genau meine Worte sein, bis auf zwei Aufnahmen.
Meine Ex will Kontakt zu mir allerdings nur Freundschaftlich, und einen Neuen hat Sie auch, aber richtig Glücklich ist Sie nicht. Sie hat sogar mich gefragt, was ich an Silvester mache (das war v0r 3 Jahren das Datum, an dem wir zusammen gekommen sind)
Ich weiß einfach nicht, was ich davon denken soll...
Ansonsten leide wir hier alle um die Jahreszeit und in Angesicht der Feiertage....
Gruß, Devil
- Neuer Benutzer
großerKnirps
hallo faith
genau wie du es beschreibst so geht es mir auch, aber wie kommen wir nur aus dem loch wieder heraus?
den spass am leben habe ich auch verloren u perspektiven gibt es für mich auch irgendwie keine. würde gerne mal für ein jahr hier weggehen u alles stehen u liegen lassen, aber bei der heutigen arbeitssituation ist das ja auch nicht möglich leider.
ich hasse es.
liebe grüsse
- Neuer Benutzer
Duden
Hallo!
....kann ich mich bei euch einreihen...? Bei mir wird sich demnächst (zum 4. Mal) ebenfalls der Jahrestag nähern...bei mir ist seit drei Monaten Schluss. Ich überlege mir schon, was ich da am besten mache, dass es mich nicht allzu tief hinunterzieht.
So, wie ich sie kenne, wird sie mir dann demnächst eine Karte zum Geburtstag zuschicken, die wohl am besten gleich in Ablage A wandert. Ja, auch sie will eine "gute Freundschaft" mit mir. Nen Neuen hat sie natürlich auch schon. Wahrscheinlich ham die beiden gerade wieder nen Riesenspaß...
Auch ich kann mir momentan nicht vorstellen, ein Mädel jemals wieder so lieben zu können, obwohl es mir schon wieder viel besser geht. Aber gerade das Wochenende ruft so einige Erinnerungen hervor. Wann hört das nur auf??
Gerade an solchen Tagen gehen all die Wunden wieder auf, als ob man nicht schon genug gelitten hätte. Ich geb die Hoffnung nicht auf...
Viele Grüße,
Ralle
- Erfahrener Benutzer
Fluppe
goblin setzt sich dazu und schweigt....
- GastGast
snake:
Schliesse mich an!
am 15. wäre unser 5.Jahrestag gewesen!
Und den wird sie mit dem anderen verbringen.
;(
- GastGast
zwerg als gast
ich denke auch irgendetwas in mir ist drüber weg aber die wunden sind immer noch da. ich will in zurück u koste es was es wolle.
oft kommen mir die gedanken was er jetzt wohl gerade macht? aber dann hüpft seine neue tusse durch s bild u ich weis das er mit ihr zusammen ist u sie sind glücklich alle beide. obwohl er auf der letzten kirmes nicht so ausgesehen hat u mich ständig im auge hatte.
irgendetwas in mir sagt mir aber auchz das er mich noch liebt dass da noch etwas ist.
meist sitze ich jedes wochenende zu hause ich will nicht weg gehen willzu hause bleiben alleine. fühl mich einsam u bald ist weihnachten das fest der liebe. das ich nicht lache. sollte es dort oben wirklich jemanden geben soll er dies jahr sein fest ohne mich feiern ich streike. er nimmt mir doch alle liebe. er tut ,ir nur weh ich bin allein u mein ex freud sich u ist glücklich.
glaut ihr an das kartenlegen?
liebe traurige grüsse
zwerg