hallo ihr lieben!ich sitzte mal wieder die ganze nacht wach weil ich nicht mehr weiter weis!vielleicht könnt ihr mir rat geben oder sagen was das alles bedeuten soll!
zu meiner geschichte!
ich bin seid 10.10.2004 verheiratet und leider seid dezember2003 von meinen mann getrennt!an der trennung bin ich schuld ich dachte (!) ich hätte mich in einen anderen mann verliebt!mein mann war in den letzten monaten der ehe nicht mehr für mich da wenn ich ihn gebraucht habe und dann kam dieser andere er machte mir komplimente usw,ich fühlte mich wieder attraktiv und begehrenswert!naja ich hab mich über kurz oder lang in eine neue beziehung gestürzt!selberschuld denken sich jetzt viele nur komme ich damit nicht klar!mir ist jetzt bewusst geworden das ich meinen mann liebe über alles und ich will zurück zu ihm!
mittlerweile steckt mein mann auch in einer beziehung die nicht mit viel glück gesegnet ist!mein mann sagt mir er liebt mich noch nur möchte er nicht die beziehung beenden wenn dann soll sie das machen!wir telefonieren immer heimlich miteinander es ist so schön mit ihm zureden!ich fragte ihm auch ob er sie liebt und er sagte nur "das interessiert nicht" er sagt auch das die beziehung zu ihr nicht mehr lange gut gehen wird und ich meinte nur dann mach schluss aber wie gesagt er will nicht!manchmal ist er fast am weinen wenn wir reden!und nun habe ich aber noch einen fehler gemacht:ich war wegen der kinder bei einem anwalt,das wusste er auch, (bevor wir wieder redeten)und nachdem er den brief(sehr spät) erhalten hatte meinte er es ist jetzt endgültig alles aus ich solle nicht mehr anrufen usw!
ich habe meine letzte chance selber ruiniert er wollte mich zurück!ich weis ja auch noch nicht einmal ob er mich angelogen hat die ganze zeit oder ob er mich zum narren halten wollte wegen der kinder!
ich liebe ihn doch ich weis nicht was ich tun soll!
Komisch, komisch..... Warum will er seine Beziehung nicht beenden, wenn er dich doch angeblich liebt. Da stimmt doch irgendwas nicht, oder? Bist du sicher, dass er ehrlich ist, dir gegenüber? Das mit dem Brief kann man doch erklären. Warum reagiert er da so? Was hast du dafuer fuer eine Erklaerung?
lg Tanja
Um auf "ich kann nicht mehr!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...