Thema: ICH BIN SOOOOO BLÖD
- Neuer Benutzer
Süße-Hexe
ICH BIN SOOOOO BLÖD
oh mann, wenn ich so darüber nachdenk könnt ich mich selba in den hintern beissen.....
also, ich hab vorgestern einen ons gehabt. bin ja auch nur ein mensch und soooo oft kommt des ja net vor. also, mir war von vorn herein klar, das es nur um sex geht. gut, ich finde ihn äusserst attraktiv und verstehen und super gut.... aber dennoch wollten wir nur den reinen sex. und den hatten wir dann auch
jaaaaa, aber dann komm ich... es ist erst zwei tage her und er geht mir verdammt nochmal nicht aus dem kopf. bin ich denn nur blöd? hab ich mich wirklich für so abgebrüht gehalten????
na ja, er hat gesagt, er meldet sich... ist jetzt zwei tage her, also erwarte ich keine wunder. aber was ist wenn er sich garnicht meldet? auf die nase gefallen würd ich mal sagen....
mist, er ist mir halt nich egal....
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
- GastGast
Hallo
Doofe Situation aber Du wirst sehen dass es bald vorbei ist. Hatte das auch schon und habe es "überlebt".
Bist aber nicht der einzige Mensch dem es im Moment schlecht geht! Siehe mein Thema: "Verlassen worden"
Dir alles Gute
Mario
P.S. Hast Du wenigstens Kondome benutzt???
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Hey du,
es ist eine Scheißsituation und wenn er sich bisher nicht gemeldet hat, wird er es wohl auch weiterhin nicht tun. Er hat halt gekriegt, was er wollte und dann wars das für ihn.
Für dich ging es dann wohl nicht um den reinen Sex. Aber das geht auch vorbei, weil richtige Gefühle waren wohl eher nicht im Spiel, oder?!
Liebe Grüße, LaLuna
- Neuer Benutzer
Maggy
jaja, der tolle satz "ich meld mich dann"
das kenn ich auch. war total fertig, konnt an nix anderes mehr denken. aber das ging überraschend schnell vorbei. die gemeinsame zeit war halt zu kurz als dass sich da echte gefühle hätten entwickeln können ;
viel glück, das wird schon wieder!!! guck dich einfach mal nach andern typen um!
- Neuer Benutzer
Süße-Hexe
danke für eure einträge......
na sicher geht das vorbei... bin ja noch nicht mal bei mich in ihn zu verlieben, weil ich da keine möglichkeit hab... aber denken muss ich schon an ihn....
wär ja auch scheisse wenn ich so oberflächlich wär und es mich überhaupt net interessieren würde.....
Wollt halt nur mal eure meinung hören und schauen ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt.
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Ja, ich habe diese Erfahrung einmal gemacht. Allerdings kannte ich ich schon seit ca. 7 Jahren, er war ein bisschen älter als ich und wir haben uns immer gut verstanden. Ich hab mich am nächsten Morgen selbst nicht mehr sehen können, er war immer nur ein Bekannter und dann das...klar, ich hab den Tag über meinen Gedanken nachgehangen und mir gedacht, was wäre, wenn...aber mittlerweile ist es so, wie als wäre nichts gewesen und wir können beide ganz gut damit leben.
Liebe Grüße, LaLuna