Thema: ich bin einfach traurig....
- Neuer Benutzer
MissMarlise
ich bin einfach traurig....
Also zu meiner Geschichte:
Ich hab auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir haben auch den ganzen Abend zusammen verbracht, viel Spaß gehabt, Händchen gehalten usw.... Ich hatte immer das Gefühl er mag mich auch. Als wir vor ca. 1-2 Monaten mit meiner Clique und ihm weggingen, kam irgentwer von meinen Freunden auf die Idee, es ihm zu sagen das ich ihn mag (ohne das ich es wusste). Naja und er war voll überrascht und er sagte, er empfindet nichts für mich. Er hat mich auch schon den ganzen Abend ignoriert und außer als er sich von mir verabschiedete, hat er kein wort mit mir geredet. Ich hab oft versucht, mit ihm ins gespräch zu kommen, aber irgentwann wusste ich dann auch nicht mehr wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten sollte. Für mich war dieser Abend der Horror, weil er noch dazu die ganze zeit eine menge spaß mit meiner freundin hatte. Von da an schrieb ich gedichte und so und irgentwie gelang es mir fast, ihn zu vergessen. Aber dann erzählte mir ein freund, dass er gesagt hat, dass er sich vielleicht doch etwas mit mir vorstellen könnte. Ich kann ihm jezt auch nicht mehr glauben oder vertrauen. Weil es könnte ja sein, dass er nach einer Weile wieder sagt, er empfindet nichts für mich. Ich hab ihn jetzt schon lange nicht mehr getroffen und ich wüsste auch gar nicht, wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll. Klar, ich hab schon versucht, mit ihm darüber zu reden, aber irgentwie kann ich das nicht. Was würdet ihr machen?
Und wie gesagt, ich war gerade dabei ihn zu vergessen und jetzt muss ich doch wieder über ihn nachdenken. Fast alle in meinem Freundeskreis haben einen Freund, und es depriemiert mich auch voll, wenn sie zusammen sehe. ich weiß ich sollte mich für sie freuen, aber ich kann nicht. Ich fühl mich dann immer so schrecklich alleine und in letzter zeit bin ich einfach nur traurig. Ich halte das echt nicht mehr aus, meine beste freundin schwärmt mir die ganze zeit von ihrem tollen freund vor und wie glücklich sie doch ist & ich? Auf mich wartet keiner da draußen, mich liebt keiner, den ich auch liebe; ich bin einfach nur alleine! Ich könnte die ganze zeit weinen, und mein ganzes leben ist einfach...........
Ich weiß echt nicht wie ich wieder fröhlich werden kann, ich hab bald keine Hoffnung mehr...
- Neuer Benutzer
tragekoffer
Hey süsse nun lass mal dein Köpfchen nicht hängen. Hab grad gesehen das du auf den Tag genau 10 Jahre jünger bist als ich d. h. du bist 13 und hast noch viel vor in deinem Leben, glaub mir. Du wirst noch oft wegen einem Jungen traurig sein und Liebeskummer haben. Aber es wird auch oft ein Junge dich lieben und dich begehren-das kann ich dir mit Sicherheit sagen. Der Kerl ist es einfach nicht wert wenn er nicht weiss was er will. Also zeig ihm die kalte Schulter und vergiss ihn. Ich weiss das ist leichter gesagt als getan aber Jungs in dem Alter wissen meistens nicht was sie wollen. Schau dich um. Es gibt soviele nette süsse Jungs in deiner Umgebung du musst sie nur wahrnehmen. Und jetzt fühl dich mal geknuddelt meine kleine ;-)
Jasy