- Neuer Benutzer
dr kaos
Liebt mich meine Frau noch oder spielt sie nur mit mir.
Hallo zusammen ich weiß ja nicht ob ihr schon mal so ein Problem hattet.Bin mit meiner (Ex) Frau
seit 10 Jahren verheiratet und nun hat sie mich mit einem anderen Betrogen und ist mit ihm abgehauen,
aber jedes mal wenn wir telefonieren oder uns kurz sehen sagt sie das sie es bereut was sie getahn hat und das sie zurück kommen will aber angst hat das der neue ihr was antut. Sie schreibt mir sms wo drin steht das sie mich über alles liebt und das ihr Herz blutet bei dem gedanken daran was sie mir angetahn hat das ganze geht jetzt schon 6 bis 7 wochen so. Was kann man da glauben wenn man nur angelogen worden ist. Ich weiß bin vieleicht ein Depp weil ich diese Frau über alles liebe aber was soll man gegen Gefühle machen. Wüßte gerne was ihr darüber so denkt soll ich sie vergessen oder doch weiter auf sie warten.
- Neuer Benutzer
WinstonSmith
Hmm... wenn ich mir nicht sicher bin ob ich ausgenutzt werde, aber mir die Person etwas bedeutet, dann mache ich das Spiel mit ohne zu viel zu investieren. Du wirst ja dann schon sehen, was passiert und wenn das in Zweifelsfall heißt, das nichts von Seiten deiner Frau passiert. Sollte das so sein, dann würd ich persönlich die Finger davon lassen. Wenn du aber merkst, dass das ganze Ernst ist, dann kannst du ja immer noch, je nachdem wie sicher du dir bist, stufenweise bis zu 100% geben.
Fazit: Halt soviel geben, dass du dein Gesicht für dich bewahren kannst und wie du du es ertragen könntest dich ausnutzen zu lassen. Dann warten.