Stubbelpeter Stubbelpeter ist offline

Benutzer

ch versteh es net....was soll ich machen sie will Freundschaft und ich

Hi
    was soll ich machen den Kontakt abbrechen mir ist die Freundschaft viel wert aba ...naja es macht mich eben irgendwann kaputt...Ich will einfach mehr von ihr.
    Was würdet ihr machen?????

ciao Michi

edit:
    der titel wurde abgekürtzt sorry...

Soup Soup ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Michael,

wenn es dir bei einer Freundschaft mit ihr nicht gutgeht, rate ich dir die Freundschaft nicht aufrecht zu erhalten!

Mach dich nicht selber kaputt und versuche villeicht mit ihr darüber zu sprechen!

lg
    Klaus

Gast
    Gast
    Hallo Michi,
    wenn Du eine Lösung hast, sag mir bitte Bescheid
    Ich habe mich auch in einen Freund verliebt.
    Er will nur Freundschaft, aber ich möchte mehr.
    Ich weiss nicht, was schlimmer ist: gar keinen Kontakt mehr oder Kontakt auf rein freundschaftlicher Basis.
    Es sind einfach zuviele Gefühle da, um nur eine Freundschaft zu führen und diese Gefühle fressen mich auf. Aber ihn gar nicht mehr zu sehen und zu hören finde ich eben auch schlimm.
    Sorry, ich kann Dir keine Lösung anbieten, aber ich weiss, wie Du Dich fühlst...

Stubbelpeter Stubbelpeter ist offline

Benutzer
    Original von Kludde
    Hallo Michael,

wenn es dir bei einer Freundschaft mit ihr nicht gutgeht, rate ich dir die Freundschaft nicht aufrecht zu erhalten!

Mach dich nicht selber kaputt und versuche villeicht mit ihr darüber zu sprechen!

lg
    Klaus
    Hi klaus weisst du die Freundschaft funktioniert ja nur will ich z B mit ihr ins kino klar sie hat nixs dagegen aber für sie is es net soo wichtig.

naja wenn ich es ihr sag dann ist sie sauer oder so auf mich...das ich es immer noch net kapiert hätte...wenn ich es ihr sag macht des glaub ich eher die freundschaft etwas kaputt.

fila fila ist offline

Benutzer
    Lieber Michi,

solang Du etwas für sie empfindest, wirst du keine Freundschaft mit ihr führen können ohne immer wieder verletzt zu werden, weil sie eben nicht mehr als freundschaft für dich empfindet und du aber verliebt in sie bist. Sei ihr nicht böse sie kann auch nix für ihre Gefühle.

Verschaff dir erstmal ein bischen Abstand und geh mit anderen Freunden weg

LG Kessi

Um auf "ch versteh es net....was soll ich machen sie will Freundschaft und ich" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.