Thema: Hilfe!

Gast
    Gast

Hilfe!

Ich (16) bin das erste mal so RICHTIG verliebt! Damit meine ich ich hör mir Liebeslieder an, hab sogar ein Lied für sie geschrieben! Jedoch hat sie einen Freund...

Eines Tages hat sie vorgeschlagen zu mir zu kommen, bei mir haben wir dann geredet, gekuschelt, und sie sagte das sie nur noch einen Grund suche um ihren Freund zu verlassen; ich war sooo glücklich!

Heute erfuhr ich von ihr, das sie sich nichts vorstellen kann, weil wir in der gleichen Klasse sind, und sie ihren Freund noch liebt.....
    Das ist definitiv das schlimmste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist! Was soll ich jetzt tun?
    Ich liebe sie noch immer...
    Hilfe bitte!

Lil John Lil John ist offline

Neuer Benutzer
    lenk dich ab!

mach was mit freunden!

nütze die ferien, wo du sie nicht jeden tag siehst (in der schule) um sie ein wenig zu vergessen !!!

ablenkung ist das beste!

Gruss Schmiedi

Gast
    Gast
    Autsch. Echt fies von ihr. Vergiss die Frau. Glaub mir es kommen noch ne menge mädchen die dir gefallen werden. Aber allein, dass sie ihren freund mit dir betrügt ist sicher mal kein guter start in eine neue beziehung. und ihre ausrede, dass ihr in die selbe klasse geht, ist auch schwach. vergiss sie.
    Alles Liebe

Gast
    Gast
    Ich kann sie nicht so einfach vergessen!
    Das hört sich komisch an......aber sie ist irgendwie in meinem Herzen verankert!

Um auf "Hilfe!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.