Lil John Lil John ist offline

Neuer Benutzer

eine story die nie endet ?

hey ihr, ich war letztes Jahr im Dezember schon mal immer hier...

hatte damals meine Story gepostet... ich schreib sie nun mal nochmal ganz und voll nieder.. weil zur Zeit bin ich einfahc wieder down.... und mir geht alles durch den Kopf.

SORRY IS ETWAS LANG GEWORDEN !!

Es fing an im Mai letzten Jahres, wir kennen uns schon lange und an nem Abend als wir auf ner Party waren und kurz alleine waren küssten wir uns.. lange und viel und heftig...

naja die nächsten 2 Monate küssten wir uns fast immer als wir uns sahen, hatten auch Sex. Verbrachten fast jedes Wochenende miteinander, schrieben sms, chatteten stundne, telefonierte, besuchten uns gegenseitig unter der Woche...

gut war ja dann irgendwie klar dass wir mal zusammen kommen. Wir waren zusammen und es war einfach perfekt.
    Es gab keinen einzigen Streitpunkt und wir surften auf einer Wellenlänge.
    Nun mischte sich ein anderer Kerl in unsere Beziehung ein bisschen ein, er schrieb meiner Freundin sms, dass er sie kennenlernen möchte, sie ins Kino einladne möchte, mit ihr essen gehn mag und einfach Zeit mit ihr verbringen...

Sie blockte ab, jedoch war er auch öfters in den Discos in denen wir waren und sie unterhielten sich eben da mal - kein Problem.

Irgendwann gabs dann mal streit wegen ihm...

Wir hatten aber trotzdem ne super Beziehung, sagte sie selber, besser als die sie zuvor hatte, mit viel mehr Freiraum und viel mehr spass!

Naja eines Tages fragte sie dann: "wann kann ich denn heute zu dir kommen?"

sie kam wie immer und dann bei mir im Zimmer standen ihr Tränen in den Augen und sie machte Schluss. Sie war angeblich noch nciht bereit für eine neue Beziehung, da sie von der alten so eingeengt war und einfach noch ihren kompletten Freiraum brauche (nein nicht mit irgendwelchen Jungs rummachen, sondern einfach "frei" sein)

naja sie meinte, sie weiss nciht obs wirklich gut is, und wollte bedenk zeit bis in 1,5 Woche.

Wir hatten dann keinen Kontakt (ganze 4 Tage). Also nur per sms, sie schrieb, dass sie so nicht weiter machen wolle, dass sie immer an mich denken muss, dass sie sich so leer fühle und mcih vermisse.

Ok ich war dann mal bei ihr und wir verstanden uns so gut, ich ass bei ihr mit, ihre Eltern dachten wir seien noch zusammen.... naja bevor ich ging meinte sie "ach wir sind ja ncoh wie zam, sind wir wieder zam" ich meinte ob sie das ernst meine und sie "naja, lass mcih doch lieber überlegen"

Ok bis Freitag gab ich ihr bedenkzeit.... sie wusste es da aber auch noch nciht sicher....

auf jeden fall kam es so, dass wir einfach wieder jeden Tag telefonierten, jeden Tag total liebe sms schrieben, fast jedes Wochenende was machten und uns wieder küssten und zärtlichkeiten austauschten, ich übernachtete auch mal bei ihr war so oft bei ihr.. öfter als zu der Zeit als wi rnoch ein Paar waren und sie sagte immer weider dinge wie:
    Du bist der tolslte Mensch für mich - mit die wäre eine Beziehung einfach perfekt - ich mag dich so wie keinen - du bist mein schatz

das ging dann von Ende November bis Anfang Januar so, sie machte auch ab und zu was mit dem, der sich in unsere Beziehung einmischte..... irgendwann meinte sie dann, dass es sein könnte dass die mit dem anderen rummache.. aber sie macht es nicht, sie verspricht es mir!!

Bis Mitte Februar hatten wir sehr viel zusammen gemacht, waren am Valentienstag zusammen essen, waren zusammen baden.. sie hang an mir wie ein Magnet.. wollte immer ein bussi von mir.... naja und nun im März machte sie mir ein wenig klar dass der andere auch ein wenig interessant sei.. cih ihr aber wichtiger sei und eine Beziehung vll. doch mit mir schön wäre....

so und nun im April.... küsst sie der andere.. naja war ein kurzer für sie bedeutungsloser Kuss...

naja im März wollt cih dann mal Kontakt abbrechen, doch sie meinte immer gleich nach nur 2-3 Tagen dass sie mich au vermisse und wieder gernw as mit mir machen wolle...

nun sind wir auf abstand seit ganzen 2 Tagen mal wieder... weil sie meinte "ich fühle für dich nichts mehr, für den anderen weiss ich nicht was"

Es war ein schlag aufn Kopf!

Es kam während der gesamten Zeit sicherlich ein wenig mehr von mir, doch sie rief mcih genauso an, küsste mich auch, schrieb mir sms, sehr sehr leibe sms und wollte was mit mir machen. ABer es kam mehr von mir, was dnan aber erwiedert wurde.

Nun bin ich hier, sie würde mir hochheilige versprechen, dass sie den anderen nie mehr küsst und meinte selber "ich mag mein Leben nach DIr richten" wenn wir wieder gnaz viel machen.. abe rich hab glaub cih die Kraft nicht mehr.

so wurde leider etwas lang!!! ich hoffe es liest sich aber doch der eine oder andere durch

Benno GGG Benno GGG ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich denke da ist noch nicht alles verloren...

sie sagt sie vermisst dich und mit dir ist alles so perfekt...

ihr küsst euch...... und da ist halt noch der andere der vielleicht auch ganz interessant ist sie sich aber mehr zu dir hingezogen fühlt...

sie weis nicht was sie will....

gib ihr konsequent länger zeit sich endlich zu entscheiden...und wenn sie dir schreibt nach 2 tagen das sie dich so vermisst dann schreib einfach mal NICHT zurück...

haltet mal eine woche keinen kontakt...

gut da is die gefahr dann dabei das sie denkt: hey der will mich nichtmehr, aber wenn sie dann den anderen nimmt weist du das sie es nicht wirklich ernst gemeint hat

denn dann kämpft sie um dich wenn sie sich für dich entschieden hat...

ich würde noch nicht die flinte ins korn werfen... da gibts noch chancen wenn sie das alles sagt.. und im moment liegst du noch weit vorne wenn sie dir sagt das sie ihr leben auf dich ausrichten will...

mach ihr klar das sie sich endlich mal entscheiden soll... und gib ihr jetzt eine fixe bedenkzeit.. wenn die abgelaufen ist: pech gehabt...

das musst du durchziehen sonst geht das wirklich endlos so weiter...

hoffe ich konnte dir helfen und es schreiben noch ein paar mehr antworten auf den thread.... das du paar mehr meinungen hast als meine hehe

Gast
    Gast
    hi
    hört sich ein wenig an, als versuchst du an was festzuhalten das gar nicht mehr existiert. ist sie wirklich DIE frau mit der du zusammen sein willst, oder fehlt dir einfach die feste beziehung? hört sich nicht gerade an als wäre sie die traumfrau...

vergiss die frau. deine traumfrau liebt nur dich über alles und wird nie etwas mit einem anderen anfangen. vergiss sie so schnell wie möglich sonst hast du gar keine chance deine echte grosse wahre liebe zu finden mit der du für immer und ewig glücklich sein wirst....

Gast
    Gast
    ICh würd sie nicht vergessen sondern es so machen wie es dir chrisu vorgeschlagen hat. gib ihr ne bedenkzeit und schau was passiert. und zeig ihr, dass du auch ohne sie kannst.... so wird ihr bewusst dass sie nicht mit dir spielen kann....!!
    Also abwarten..... und lass nicht mit dir spielen!

Lil John Lil John ist offline

Neuer Benutzer
    erstmal schonmal danke für eure antworten !

sie meinte ja auch schon, "es wird ncihts mehr, ich glaub nicht dass ich zu dir zurückkomme" machte dann aber wieder andere aüsserungen, wobei sie das letzte mal als ich sie sah meinte, dass es nix mehr wird....

vll. hätte ich vor nem monat den kontakt abbrechen sollen und sie da merken lassen wie sie mcih vermisst, nicht nur 2 tage oder so.....

mh, zu traumfrau: also sie passt ansich so gut zu mir, dass es fast niemanden geben kann der besser zu ihr passt...

hab mir da snun alles nochmal überlegt, ich denke nun ist es fast schon zu spät, hätte es früher durchziehen müssen.

aber danke für eure MEinungen !!!

bitte mehr

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    servus schmiedi, sorry hat wohl etwas länger gedauert

also, ich weiß auch nicht so recht... die geschichte is echt mal hart. bin mir nicht so sicher was ich dir raten soll...

einerseits machen diese stimmungsschwankungen natürlich hoffnung, aber andererseits... kannst du dir sicher sein, daß sie sich nicht wieder umentscheidet in 1 oder 2 wochen??? find ich echt seltsam... ich muss halt aus meiner erfahrung sagen, daß wenn man jmd wirklich liebt, dann gibt es keine grenzen und hindernisse zu überwinden oder fragen zu klären... und es ist seltsam, daß sie was mit nem anderen angefangen hat...

ich an deiner stelle würde ihr jetzt mal klipp und klar sagen, was sache ist. du sagst selbst, daß du nicht weißt ob du noch genug kraft dafür hast... wenn du das schon selbst merkst, dann wird es zeit eine entscheidung zu treffen...

aber ich muss auch sagen, daß die hoffnung vielleicht nicht ganz verloren ist... immerhin bereut sie ihr "fremdgehen"... wie gesagt sehr kompliziert, aber was ganz wichtig ist, ist daß du mal auf den tisch haust und dich nicht immer wieder breit schlagen lässt... so wie ich (kennst ja meine geschichte)

aber: verloren ist noch nix! aber es wird schwierig! das denk ich jedenfalls...

viel glück und halt uns auf dem laufenden

ciao, martin

Gast
    Gast
    so das mit dem abstand haut scheinbar wieder net hin...

vorhin schriebt sie mich im chat an.. wollte ich nur ganz kurz zurückschreiben.. nur 5 min... grml wurde eine stunde...
    "hab dich so lieb" etc.

oh man.. aber sie meint es wird nix mehr......

naja mal schauen.. ah ab montag seh ich sie wieder jeden tag andauerend in fast allen kursen.. na dann prost...

und martin, danke für deine antwort.

Um auf "eine story die nie endet ?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.