- Benutzer
sniper_
Ich habe sie gerade getroffen....
...zufällig. Ich wollte es so sehr vermeiden!!! Aber dann geht sie den gleichen spazierweg wie ich....ich sagte nur "hallo"
DAnn fragte sie mich ob ich ein stück mitlaufen möchte und reden möchte.
Ich bibn das stück mitgelaufen und habe ihr gesagt was ich denke und was ich fühle...sie sagte es tut ihr sehr leid...aber helfen kann sie mir nicht. Sie tat es ja nur, weil sie mich nicht liebt und ihren eigenen weg gehen muss....ich erzählte ihr dass es mir so weh tut dass sie fremdgegangen ist aber auch dass ich sie verstehe, dass sie nicht mit jemandem zusammen sein kann den sie nicht liebt, auch das es mir alles zu schnell ging und zu plötzlich...
Sie wollte Kontakt zu mir...ich sagte nur, wenn ich es wieder kann eines tages und sie mich bis dahin nicht vergessen hat, werde ich mich melden, dies könne aber JAhre dauern...
Es ist so hart, ic hgebe zu mir noch einwenig hoffnungen gemacht zu haben, nun aber wieder mehrmals gehört sie liebt mich nicht...alleine der Satz ist so schlimm....dennoch bin ich froh ihr einige sachen gesagt zu haben....sie war aber sehr kühl und konsequent.
Ich werde bestimmt Jahre brauchen, ic hhabe solche angst jeden Tag mit diesem Gefühl einzuschlafen und aufzuwachen sie und die zeit so zu vermissen...
- Benutzer
fila
Lieber V@der,
Ne weile wird es wohl dauern, aber Jahre werden es hoffentlich nicht sein.
Das Gefühl den Ex und die gemeinsame Zeit zu vermissen kenn ich nur zu gut, aber irgendwann wirst du abends einschlafen und morgens aufwachen ohne an Sie denken zu müssen und...
....Und eines schönen Tages
spürst du genügend Kraft,
Mut und Zuversicht,
um dich von den Fesseln
des Zögerns und der Angst
zu befreien und etwas Neues
zu beginnen.
(Der spruch hängt bei mir an der Pinnwand)
Es wird leichter werden mit der zeit (ein klein bischen hab ich das bei mir selbst schon gemerkt) und irgendwann wird es ganz vorbei sein (daran glaub ich ganz fest)
Wenn es dir schlecht geht ruf Freunde an und red darüber oder komm einfach hierher und lass dich ein bischen von uns hier trösten.
*Knuddel*
Kessi
- GastGast
Schlimm nicht wahr...
Mir ist es anfangs auch so gegangen. ich hab gedacht, ich komm nie mehr von meinem ex weg. war fix und fertig, hab ewigkeiten gebraucht um mir selbst einzugestehen, dass er mich wirklich nicht liebt. weil er mir sonst nämlich nicht so weh getan hätte....
Kopf hoch, Zeit heilt wirklich alle Wunden!
Versuch dich ein wenig abzulenken und genieße den Frühling...falls das irgendwie möglich ist.... :/
Alles Liebe