Thema: Bin ich bescheuert ???
- GastGast
Bin ich bescheuert ???
Hallo liebe Forumsteilnehmer.
Habe da ein kleines Problem,wobei ich gerne Eure Meinungen hören würde.
Also kurz meine Geschichte.
War mit meiner Freundin über 5 Jahre zusammen. Vor ca. 8 Wochen machte sie aus heiterem Himmel schluß. Anscheinend liebt sie mich nimmer genug. Nur noch Freundschaftlich sogar ein bischen mehr... bla bla bla.
Na ja gut, haben in den ersten 2 Wochen wenig Kontakt gehabt, wollen auch eine Freundschaft behalten. Nun kommt es immer mehr dazu, das sie sich wieder mehrbei mir aufhält. Wir unternehmen auch viel zusammen. Na ja eigentlich wie vorher, halt nur ohne Zärtlichkeiten und Nähe. Na ja und nun kommts. Sie hat wenig gute Freunde, und ich bin und war ihr Ansprechpartner, wenn es um Probleme ging und geht. Blos nun hat sie Gefühle für einen anderen. (Gerade mal 8 Wochen danach). Na ja und sie redet mit mir drüber. Will Ratschläge und meine Meinung. Und ich Depp tu das auch noch. Obwohl es doch Schmerzt, ich mir das aber nicht anmerken lasse.
Nun meine Frage: Bin ich Bescheuert ?? Was denkt sie sich dabei ?? Manchmal glaube ich sie hat kein HErz ! Oder bin ich zu gut ? Ich sagte nähmlich zu ihr, sie kann mit mir reden, wenn sie Probleme hat. Na ja und ich bin der Depp.
Was haltet ihr davon ??
Gruß
Stefan
- GastGast
Glaube mir, das ist Selbstmord.
Sage ihr wie du die Sache siehst und das du dafür nicht bereit bist. Ihr ward schliesslich 5 Jahre zusammen.
Sie wird das sicherlich verstehen, aber sag es ihr sonst macht dich die Sache richtig fertig.
- Benutzer
Knackzack
WEnn du Hoffnungen hast sie zurück zu bekommen....Willkommen im Klub, leider sind wir alle viel zu nett um sie zurück zu erobern...
- GastGast
Also die Sache mit Selbsmord dachte ich mir auch schon, aber irgendwie gehts mir so, daß wenn wir reden und ich sehe das VErtrauen ist noch da gut. Blos danach denke ich immer, man was tust du da, kann man mit dir alles machen ?
Ich weis ja auch nicht, blos Frage ich mich, was denkt sie dabei, oder kann man einfach so kalt sein ? Sie erzählt sie hat Gefühle für ihn, er erwiedert sie zu teil,weis nicht woran sie bei ihm ist und das sie sich schon geküsst haben. Man ich weis auch nicht, bin sehr verzweifelt !
Bitte um mehr Meinungen.
Ich weis es hört sich sehr schräg an, aber es ist wirlich so!
Hat jemand sowas schon mal erlebt. Ich will und kann irgendwie nicht loslassen.
Ich weis echt nichts mehr. Manchmal denke ich wie dumm muss ich eigentlich sein.Oder ist das noch liebe zu ihr, obwohl sie sie nicht erwiedert. Blos wo soll das hinführen ??
Gruß Stefan
- GastGast
Frauen sind unglaublich!
Ich wette sie weiss noch nicht mal wie weh sie dir damit tut.
Meine hat mich nach 9 Jahren abgeschossen und hat jetzt einen neunen. Bei ihr hat es 4 Wochen gedauert bis sie einen neuen hatte. Und glaube mir ich gehe lieber durchs Feuer als ihr noch Tips zu geben was sie am Besten tun soll.
Vergiss es lass sie mit ihren Problemen in Bezug auf den Typen alleine. So sieht sie dich als Kumpel an und das wars. So bekommst du sie nie zurück. Ich finde es schon krass dass sie dir so offen sagt, das sie ihn geküsst hat aber nicht weiss wie sie ihn halten kann. Junge, wach auf lass es, ist nicht böse gemeint,da ich die Scheisse auch schon durchgemacht habe.
Sage ihr, dass du nichts über den Typen wissen willst. Zeig ihr die kalte Schulter wenn sie dich darauf anspricht.
Was ist wenn sie dir erzählt, dass sie ihn endlich als neuen Freund hat und jetzt super glücklich ist.? Der einzioe der auf der Strecke bleibt bist du!!!
Also, jetzt heisst es hart sein, ich weiss das ist super schwer, und versuchen den Kontakt einschränken, am besten abbrechen.
Alles andere macht dich kaputt und das ist wirklich nicht Sinn der Sache.
- GastGast
Danke für Eure Meinungen.
Irgendwie weis ich ja auch,eigentlich sollte ich sie selber auf die Schnauze fallen lassen.Aber das kann ich irgendwie nicht,es ist siviel Gefühl und Liebe in mir noch,was ich ihr ja auch weiterhin geben wollte.Aber mein Kopf fragt sich immer wieder hat sie das verdient,ich meine meine Gutmütigkeit.Versteht ihr,trotz alle dem was sie mir angetan hat, und vieviel Schmerzen sie mir zugefügt hat.Ich habe sehr viele Tränen um sie geweint,aber ich tus trotzdem.
Ich weis auch net warum,aber irgendwie tu ich es trotzdem,obwohl mein Kopf sagt,weg mit ihr.
Ich hoffe es finden sich noch ein paar mehr Meinungen, und Ratschläge.Ich bitte Euch darum.
Vielen Dank !
Stefan
- GastGast
Hallo Mandy !
Danke für Deine Antwort.
Gerade davor habe ich Angst,das ich da dann ewig dran zu knappern hab. Aber anderer Seits kann ich mich vielleicht auch so lösen.Ich sehe was sie macht,wie sie handelt,und die Enttäuschung über diese Person wird größer als die Liebe. Das kann doch auch ein Weg sein.
So wie ein langsamer Entzug.Ich hoffe Du weist was ich meine.
Die Frage richtet sich natürlich auch an die anderen Forumsteilnehmer !
Erwarte gespannt eure Meinungen !
Stefan
- GastGast
Hallo Du,
kann auch mit solcher Geschichte dienen. War mit meinem Freund über sechs Jahre zusammen. dann trennte er sich wegen einer neuen Liebe von mir. Zunächst war ca, 4 Monate lang Funkstille...danach wurde der Kontakt wiedr intensiver...bis ich schließlich auch den Part der "Besten Freundin" erfüllte und mir seine Beziehungsprobleme anhörte. Ich weiß nicht warum Du Dir das antust...ich kann Dir nur sagen warum ich es gemacht habe. Dieser Mensch, den man über so lange Zeit geliebt und vertraut hat scheint plötzlich weg zu sein...aus deinem Leben zu verschwinden. man nutzt jede ersichtliche Gelegenheit, um ihm nahe zu sein. Ich fühlte mich wohl, wenn er mir seine geheimsten gedanken, Wünsche und Probleme erzählte...wenn ich ihn nicht als Freund haben konnte dann wenigstens als engsten Vertrauten. Den Schmerz habe ich weitgehenst ignoriert. Doch glaub mir, das geht nicht ewig...erst vor ca. einer Woche habe ich ihm gestanden, dass da immer noch Gefühle im Spiel sind...er fiel natürlich aus allen Wolken, dachte er doch, dass wir nach 1 1/2 Jahren Trennung eine gute Freundschaft hätten. Doch dem ist nicht so, das musste ich mir nun eingestehen. Und der Schmerz wenn er mit anderen flirtet oder gar wieder eine Neue anschleppt ist einfach zu groß. Viel wichtiger ist aber, dass ich durch dies Vertrautheit und enge Bindung zu meinem Ex keine neue Beziehung aufbauen könnte...und darum gehe ich erstmal wieder auf Abstand! Ich hoffe, ich bleib standhaft...das ist sooo schwer!
- GastGast
Das wurde als Selbstmord bezeichnet!
Es ist eigentlich noch schlimmer wie das!
Da du wenn du dich vom Zug Überfahren läst in der regel sofort tod bist!
Allerdings sich sowas anzuhören macht einen langsam Kaputt......und du bekommst es bei vollem bewusstsein mit.
Ich war ähnlich bescheuert, hab sogar noch immer selber nachgefragt! Warum frag nich mich.....
Wollte wohl einfach wissen wann der Zug ganz abgefahren ist. Hab mir nie eingestanden das mich das irgendwie kaputt machen könnte. Heute wo ich irgendwo schon gebrochen bin hab ichs begriffen....
Soll sich mit ner besten Freundin drüber unterhalten oder so aber nicht mit dir!
Solltest ihr das wirklich sagen. Weil das ist das schlimmste was sie dir antun kann
- Benutzer
SvenV
Sorry hab mich vergessen einzuloggen! der letzte gast bin ich!
Selbst das in Kontakt bleiben ist sone sache für sich! Da dus zwangsläufig eh mitbekommst wenn sie da was am laufen hat! Und auch das nen derber tiefschlag ist.
Am anfang ist es wirklich so finde ich heute, dass beste keinen Kontakt zu haben. Bis mans fürs sich geschafft hat das ganze hintersich zu lassen, auch wenn das sehr sehr hart ist......
Aber das leben ist nicht immer gerecht und einfach!
Drück dir die Daumen das de es schaffst......
Edit:
Und das du über die schiene der Enttäuschung von ihr wegkommst wird nach meiner erfahrung nie funktionieren!
Kann über meine Ex noch so enttäuscht sein.....
Irgendwo kommt dann doch ne erinnerung an schöne zeiten her.....an nen Geburtstag oder sonst was......und zack is der plan wieder futsch.