Thema: Es macht mich rasend
- GastGast
Es macht mich rasend
Folgendes : Vor 4 Monaten ging die Beziehung zu meiner Ex kaputt.Die Beziehung ging nur 5 Monate,wir hatten keinen Sex.
Nun hasst sie mich weil mein Kumpel erzählt hat ich hätte gesagt wir hätten miteinander geschlafen.Sie glaubt mir nicht.Nun hab ich eine Aufzeichnung eines chatts mit meinem Kumpel in dem wir uns ziemlich darüber gefetzt haben.Es geht daraus hervor dass er lügt.was soll ich tun.Es ausdrucken und ihr geben?
- GastGastOriginal von Gast
Folgendes : Vor 4 Monaten ging die Beziehung zu meiner Ex kaputt.Die Beziehung ging nur 5 Monate,wir hatten keinen Sex.
Nun hasst sie mich weil mein Kumpel erzählt hat ich hätte gesagt wir hätten miteinander geschlafen.Sie glaubt mir nicht.Nun hab ich eine Aufzeichnung eines chatts mit meinem Kumpel in dem wir uns ziemlich darüber gefetzt haben.Es geht daraus hervor dass er lügt.was soll ich tun.Es ausdrucken und ihr geben?
Also wenn Dir an ihr viel liegt würd ich das tun, aber Dir ist klar, dass er dann vermutlich kein Wort mehr mit dir reden wird? Aber ist er eh nicht wert wenn der so nen Scheiss baut und im Leben darf man zwar alles tun, aber man muss eben auch mit den Konsequenzen leben können
LG Moony
- Neuer Benutzer
KingOfQueens
Hi! Hat sie denn deshalb Schluss gemacht, weil sie dachte, du hättest das rumerzählt? Wenn ja, dann würd ich ihr den Chat zeigen. Und sprich nochmal mit deinem Kumpel darüber! Denn wenn er wirklich ein Freund ist, wird er dir helfen, sie wiederzukriegen!
- GastGast
Hm nein es war nicht der Grund aber der Grund wieso sie mich 4 Monate lang ignorierte im nachhinein.Bis heute wusste ich davon aber gar nix.
Eben schrieb sie mir eine sms dass sie mir glaubt wenn ich sage dass ich es nicht erzählt hab und dass sie deswegen so fies war.
Die Frage ist ob ich den Chatmitschnitt trotzdem zeigen sollte.Meiner Meinung nach kommt da meine Motivation recht gut durch.Oder ob ich mich eher zum Affen mache.
mhh schwierig.
Ich frag mich auch grad was ich antworten sollte.Auf jeden Fall für ihr Vertrauen bedanken,aber was könnte ich noch schreiben.Hab wohl bis auf weiteres nurnoch 1 sms , will sie nicht nerven
Ideen?
- GastGast
Nochwas : EIn Grund wär sicherlich dass mein "Kumpel" dort sagt : sie interessiert sich nichtmehr für dich" und alles sowas.
Wenn sie noch Gefühle hätte und das lesen würd , würde sie das dann doch sicher richtigstellen oder?