Gast
    Gast

Irrsinniger Liebeskummer

Kurz zur Vorgeschichte: Nach sechs Jahren Beziehung trennte sich vor 1 1/2 Jahren meine erste große Liebe von mir. Bis heute habe ich noch daran zu knaubeln.
    Aber ich schreibe wegen etwas anderem.
    Ein halbes Jahr nach dieser sehr schmerzvollen Trennung bin ich zufällig mit einem meiner besten Freunde im Bett gelandet. Die anfänglich körperliche Beziehung wurde intensiver und wir führten schließlich sowas wie ne Beziehung. Doch die Intensität der ersten großen Liebe wurde nie erreicht und so schreckte ich zurück, gab uns keine Chance, wir stritten viel und ich war überzeugt, diesen Mann nicht zu lieben.
    Vor zwei Wochen trennten wir uns nach einem Jahr Hin und Her schließlich in beiderseitigem Einvernehmen. Nun hat er wieder eine neue Dame gefunden...und irgendwie bin ich ziemlich traurig. Ich habe ja wirklich keine Ansprüche mehr und bin überzeugt, dass unsere Trennung richtig und nötig war. Zuviel was nicht passte. Doch was ist es dann? Eifersucht? Besitzdenken - nach dem Motto...was ich nicht mehr haben kann will ich umso mehr oder habe ich schlichtweg nicht erkannt, dass ich ihn doch geliebt habe? Bin ziemlich down und fühle mich einsam.

Flosse Flosse ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo gast,
    die einzige person die dir das beantworten kann, bist du selbst. alles was ein anderer dazu schreiben würde, kann nicht stimmen weil nur du als einzige wissen kannst was du wirklich willst.

lg Mani

Gast
    Gast
    Tja ich kann Mani da auch nur zustimmen.......

Mir geht es momentan ähnlich, normalerweise sollte ich mich am besten kennen aber trotzdem weiss ich nicht was mit mir los ist. Ich grübel und grübel und komme zu keinem Ergebnis.

Am besten sollte man sich mal hypnotisieren lassen

Gast
    Gast
    und puffel hast dus ihm besorgt, dem linkdead???wie kann man nur so ein zitat drunterstellen????

B.

Gast
    Gast
    Klaro, doppelt und dreifach!

Das sind diese schönen zweideutigen Sachen die auch irgendwie jeder falsch versteht. Eigentlich war die Sache aber total harmlos :P

Gast
    Gast
    aber ich glaube gelesen zu haben ihr habt eine nacht miteinander verbracht???also entspricht das doch der wahrheit dann das zitat irgendwie?hast du nicht probleme damit mit diesem zitat seitdem, weil ja doch etwas gewesen ist zwischen euch?

B.

Gast
    Gast
    Jepp, das mit der gemeinsamen Nacht ist wahr.

Aber die Signatur, also das Zitat hatte trotzdem nichts mit dem zu tun.
    Probleme habe ich nicht damit weil ich halt weiß wie dieser "Spruch" zustande gekommen ist, und dass er nix mit DEM BESORGEN zu tun hat.

Ich wechsel meine Sig halt ziemlich gerne und benutze dann gerne irgendwelche zweideutigen Zitate

Wird mal wieder Zeit für was neues!

böse hexe böse hexe ist offline

Neuer Benutzer
    ok verstanden. ist mir nur so beim lesen aufgefallen und weils mich schon an eure nacht erinnert dacht ich ich frag mal nach 8)

B.

Gast
    Gast
    Ist kein Problem

Ist ja nun auch ziemlich zweideutig! Für andere wahrscheinlich eindeutig

Gast
    Gast
    Hallo Gast!
    Vermutlich vermisst Du ihn einfach. Logisch, daß er Dir fehlt. Und eine Trennung ist auch dann schmerzhaft, wenn es keine große Liebe war. Mein Freund und ich haben uns heute auch getrennt. Auch ich weiß, daß es richtig war. Und trotzdem tut es weh.

Liebe Grüße

Januarygirl

Um auf "Irrsinniger Liebeskummer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.