hallo, ichhabs mit dem registrieren nihc hingekriegt. ich war früher mal gia22.
war gestern auf ner scheiß-party, bin gefahren, hab nix getrunken und es war einfach nur scheiße. mußte die ganze zeit an den typ denken und wie cool es wär wenn er da gewesen wär. wir hatten vor 2 monaten n paarmal rumgemacht und ich dachte, dass das was wird. wir haben uns super verstanden, es sah so aus als wollt eer auch was von mir. aber pötzlich war er wieder mit seiner ex zusammen. ich hab gedacht ich sei darüber fast weg, aber anscheinend doch nich.
was soll ichmachen? das geht seit monaten so. und ich krieg ihn eh nich.
die nächsten wochen werd ich ihn wohl nich sehen, weil er weg is. außerdem hat ne freudnin von mir letztens mit dem geknutscht. angeblich nur einmal, aber die weiß doch, dass ich was von izhm will.
irgendwie vermisse ich auch meine ex fast mehr, wenn ich mit vielen leuten zusammen bin. oh man, bist du denn in den kerl verliebt oder hast dich nur verguckt? vielleicht ist es doch besser, wenn du ihn mal nicht siehst, dann geht es evtl n bisschen leichter ihn zu vergessen - da er ja ne freundin hat ... wird zwar seine zeit dauern, aber irgendwann klappt es.
anfangs fand ich ihn nur geil. weil ich dachte, dass ist eh nen arsch und da ist es besser nich zu viel gefühle zu investieren. aber er ist immer so ntt. und es ist so toll ihn zu sehen. der ist immer so süß. letztens hat er mich "schatzi" genannt. ok, das war auf ner party und er war betrunken.
anfangs hat er sich ja trotzdem noch an mich rangemacht. hat gesagt, dass er gern mit mir sex hätte und die entscheidung ihm nich leicht gefallen ist,a ber er nicht mit und nich ohne seine tusse kann.
er hat sie jetzt 5 wochen nich gesehen, weil sie 200km weg wohnt und er lernen mußte. das kann doch nicht sooo ne tolle beziehung sein. außerdem hat er ja noch mit meiner freudnin geknutscht. alles voll scheiße.
seit 2 monaten weiß er, dass ich mehr will als freundschaft und seitdem wurd unser verhältnis immer schlechter. wenn ich ihn seh, würd ich ihn am liebsten knutschen, aber das will er ja nich. ich mahc mich dann irgednwie immer noch ran, besonders wenn ich was getrunken hab. ich versuchs dann zu vermeiden und irgednwie ist dann alles total unlocker und scheiße
hmmm, weißt du was ein problem ist ... er weiß, dass er dich immer haben kann, d.h. er muss nur mit dem finger schnippen und du stehst auf der matte - deshalb bist du sicher uninteressant! verstehst du ? du musst immer interessant bleiben ... zeig ihm mal die kalte schulte, flirte in der nähe von ihm mit nem anderen, dann wird er wieder aufmerksam auf dich. und wenn das nichts hilft solltest du ihn besser vergessen, denn dann wird das so schnell nichts. so ist das leben halt, man kann sich kaum was aussuchen ... nicht wen man liebt, von wem man geliebt wird - nichts ... schon manchmal grausam!!!
hab ich auf der letzten party gemacht. nur mit ihm geredet, wenn er mich angesprochen hat. sonst mit seinen freunden oder anden leuten. dann kam er an und hat gefragt, ob ich plötzlich was gegen ihn hätte. ich meinte nein. das gleiche hat er dann die die mit ihm geknutsht hat, gefragt.
ist das gut?
er hat mir zum geburtstag vor ein paar tagen ne nette sms geschrieben. ich hab nich zurückgeschrieben. jetzt überleg ich, ob ich ihm für seine prüfung do viel glück wünschen soll. oder ist das schon wieder ranmachen?
ich will den kontakt ja auch nich verlieren, wenn ich ihn demnächst shcon nich mehr sseh
Um auf "komm nich von ihm los" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...