Gast
    Gast

Liebeskummer ohne Ende?

Hallo ihr!!

Ich kann eigentlich gar nicht viel schreiben.
    Bin heute irgendwie total am Boden und das obwohl unsere Trennung schon 5 !!! Monate zurück liegt! Ich weiss nicht was ich noch machen kann um sie zu vergessen. Ich komm einfach nicht los von ihr! Hab heute erfahren das sie mich nur verarscht und ausgenützt hat! Das ist so ein scheiss Gefühl und ich weiss nicht was ich machen soll/kann.

Tut mir leid das ich ein neues Thema aufgemacht habe, ist das doch bestimmt das hundertste, aber bin einfach nicht so drauf um jetzt noch was zu suchen... Sry dafür.

Ich geh jetzt mal was saufen...

;( ;( ;(

francy::: francy::: ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey ist doch ok kannst so viele themen hier anschneiden wies dir leib ist dafür ist das forum da und selbst wenn sich manche geschichten ähneln ist doch jede individuell udn es tut gut hier den frust rauszuschreiben. du hast wohl auch lange dran zu knabern hmmm?
    ich kenen dieses beschissene gefühl tut mir leid dass dus erfahren hast ist aber immer so dass man viel später erfährt die person hat einen gar nicht oder schon lange nicht mehr geliebt. man kommmt sich so wertlos vpr. aber man weiss odch selber man ist es nicht nur wiel dieser eine mensch einen schlecht behandelt und nicht geliebt hat.
    saufen am helllichten tag??oh jeh...es hat dich wohl schlimm erwischt...ist wohl einer dieser berühmtberüchtigten rückfälle die ich auch nach 1 jahr noch ab und an habe...aber wenns dich tröstet mit der zeit werden sie weniger und die wut auf sie wnen du sie aufbauen kannst hilft ungemein sein selbst ego wieder aufzubauen im endeffekt begreifst du irgendwann dass so ein mensch es nicht wert ist sich noch länger wegen ihm kaputt zu machen.treff dich mit kumpels mit leuten die dich verstehen wenn du das bedürfnis hast schreibe hier wichtig ist dass du diene wut und enttäuschung rauslässt irgendwie weisst du??wenn du schlecht über sie reden kannst mit kumpels hilft es auch...
    und zum, schjluss empfehl ich dir das lied von EAMONN "i dont want you back"
    lieben gruss neda

Wacken Wacken ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann dem einsamen Mädchen nur zustimmen!
    Ein wenig Hass kann echt helfen!
    Rede dir alles von der Seele und ziehe über sie her.
    Wenn du dich dann selbst so über sie reden hörst, wird dir möglicherweise klar, dass sie es gar nicht wert ist.
    Hat mir schonmal geholfen!

Kopf hoch!

Dobbs

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    was waren denn die anderen themen?

wie hat sie dich denn verarscht? passiert mir auch grade und deshalb würds mich einfach interssieren. hab leider keine ahnung wer du bist, deswegen kann ich auch nicht in den anderen threads nachlesen...

wenn's dich tröstet... hab auch schon 'n bier getrunken heute, weil's nich mehr ging... is scheiße, aber is mir im moment egal

Um auf "Liebeskummer ohne Ende?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.