Thema: Es fühlt sich scheiße an...
- GastGast
Es fühlt sich scheiße an...
Hi ihr lieben!
Heute Morgen bin ich aufgewacht und hab mich gefreut. Wir haben Wochenende und mein Bruder wollte nachmittags mit Freunden, unter anderem mit meinem Ex, im Park grillen. Ich versteh mich wieder echt gut mit meinem Ex. Wir sehen uns nicht mehr so oft, aber wenn, ist es ausnahmslos lustig. Mir ist schon klar das wir wohl nich mehr zusammen kommen werden, aber es ist einfach n schönes Gefühl zu wissen das wir uns noch mögen.
Naja, ich weiß nicht ob ihr das Gefühl kennt. Man weiß, man darf sich auf gar keinen fall zu sehr darauf freuen das ER da sein wird, es gibt am Ende nur Enttäuschungen, und eigentlich ist es ja auch gar nicht so wichtig ob er da ist oder nicht und bla bla bla.
Na ja, natürlich klappt das null, nada, niente, überhaupt nicht. Ich hab es mir verzweifelt versucht zu untersagen, aber ich hab mich auf ihn gefreut. Wir hätten gequatscht, rum gealbert und ich hätte rausgefunden was er Abends macht, wahrscheinlich wäre er mit der Clique meines Bruders mitgegangen und es wäre echt lustig geworden.
Nun gab es leider ein Problem.
Er war nicht da.
Tja, ich saß da, und keinen schien es wirklich zu stören. Irgendwann bemerkte mal einer „Wo ist eigentlich ...? wollte der nicht auch kommen?“, aber niemand kümmerte sich drum und ich saß da wie versteinert und versuchte mir einzureden, dass das gar nichts ausmachte, dass es völlig ok so sei, dass ich auch so gut Spaß haben könnte. Ich versuchte zu lachen, trank Bier, aß Würstchen, aber immer den Blick über die Wiese gerichtet, in die Richtung woher er eigendlich kommen müsste.
Tja, er kam nicht. Und nun sitz ich hier Zuhause und bin den Tränen nahe. Es ist gar nicht so schlimm ihn nicht gesehen zu haben, nur diese verdammte Vorfreude. Es ist echt absurd, ich will eigentlich keine Betziehung mehr. Wir sind einfach wieder so was wie Freunde und es ist mir irgendwie wichtig dass es ihm wichtig ist mich ab und zu mal zu sehen. Das ich ihm wichtig bin...
Mich hätte die schlimmste Fieberattacke nicht davon abhalten können zu diesem treffen zu gehen. Und er war einfach nich da...
Die Jungs sitzen jetzt alle im Nebenzimmer, trinken, wollen nachher in die Disco. Ich hab überlegt ob ich mitkomme, aber der einzige Grund wäre, dass ER vielleicht da ist. Ich würde sooo gerne wissen was er jetzt macht.
Eigentlich wäre es ja kein Problem ihn einfach anzurufen, oder ne SMS zu schreiben „Hi, na, schade dass du nich beim grillen warst, was machst du denn noch so heut Abend?“
AAAber, irgendwie will ich nich das er denkt ich lauf ihm hinterher. Das ist nichts vonwegen, ich trau mich nicht. Ich weiß bloß aus Erfahrung dass er auf Abstand geht sobald ich wieder zu einnehmend werde. Er schreibt auch nur recht selten zurück. Das ist sowieso komisch, wenn er denn zurück schreibt, dann total lieb. Wenn ich ihn denn mal irgendwo treffe, dann ist er super aufmerksam. Ich hab ja auch schon hin und wieder mal ne SMS bekommen, von wegen „Na kleine, ich dachte du seist auch hier? Hab mich voll gefreut, schade, wo bist du denn? Willst du nicht noch kommen?“
Dann freut er sich n keks wenn wir uns auf Partys treffen. Und zwei tage später schreibt er nichmal zurück, sagt er kommt, kommt aber nicht usw.
Tja, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Soll ich ihm schreiben? Anrufen? Oder besser nicht?
Luisa
- Erfahrener Benutzer
Carmen83
Hallo Luisa!
Bist du dir sicher, dass du keine Beziehung mehr mit ihm willst? Also für mich hört sich dien Beitrag schwer danach an, als ob du noch viel mehr Gefühle für deinen Ex hast als du dir selbst eingestehen willst.
Du freust dich wie ein kleines Kind wenn er dir liebe SMS schickt. Du bist totunglücklich wenn er nicht auftaucht. Du denkst bei allem was du machst daran, ob er auch dort sein könnte.
Mal ehrlich, der Kerl bedeutet dir doch noch verdammt viel!
Ich denke du solltest dir erstmal selber über deine Gefühle klar werden. Frag dich ehrlich WARUM du dich so sehr darauf freust ihn zu sehen. Und WARUM es dir so scheiße ging als er nicht aufgetaucht ist.
- GastGast
Ich sag ja gar nicht das ich nichts mehr für ihn empfinde. Ich weiß aber das ne neue Beziehung schwachsinn wäre und dass ohne alles besser ist.
Das war auch gar nicht so mein Problem.
naja, ich hab ihn gestern nich mehr angerufen und bin mit in die Disco. da war er dann auch. Ich hab ihn gefragt wo er denn nachmittags war. Er darauf "Ich habs vergessen und bin dann total eingepennt, als ich aufgewacht bin wars zu spät" und später "Hättest mich ja mal anrufen können"
Witz witz! haha, Spaßvogel. Irgendwie alles voll komisch...
Luisa
- GastGast
also so ein herz versus verstand ding oder?
- GastGast
hmm... ich fürchte
Naja, aber is schon ok so...
Luisa