Thema: es tut so weh alles
- GastGast
es tut so weh alles
hallo da draussen,
durch meinen threat "dumme situation" wisst ihr ja was bei mir los ist.
ich wollte mal fragen wie geht ihr damit um? ich fühle mich gerade wieder so elend und könnte nur heulen. ich weiss das es nur die zeit zeigen wird ob ja oder nein aber ich kann einfach nicht damit abschließen. sie ist aufgefangen und wird gestärkt und abgelenkt von ihren eltern..ich bin alleine in der wohnung und kämpfe dauernd mit meinen gedanken. versuche mich auch mit freunden zu treffen oder so. aber es ist so schwer..das gefühl das man mit sich rumträgt tut so weh..all die hoffnungen, träume und wünsche für immer weg? es war so viel da bei uns und jetzt alles futsch? ich weiss nicht was ich machen soll..wann geht das gehfühl weg? was kann ich tun das es mir besser geht? fühl mich so hilflos und verloren...
- Neuer Benutzer
Waldkauz
Hallo,
du da in deiner Wohnung!
Kann dir eigentlich nur mein "Mit"gefühl aussprechen,
renne selber wie blöd gegen Wände......
Ich könnte manchmal schreien, aber das hört ja dann auch keiner.
Hoffe selbst, das es bald aufhört. Ich werde immer wieder von Rückfällen geplagt und kann nichts ändern, obwohl es schon länger her ist.
Ich hab zwar angefangen, meinen Weg in die Zukunft zu gehen, aber weh tuts trotzdem.
Jedenfalls bist du absolut nicht alleine - auch wenns nicht wirklich ein Trost ist.
Halte durch!!!!!!!!
Gruß no.way