Thema: am ende..

Gast
    Gast

am ende..

ich bin am ende ich weiß nicht mehr weiter. habe vor kurzem den tag mit dem menschen verbracht den ich liebe...hört sich ja eigentlich super an. ich habe mich auch riesig auf den tag gefreut. doch jetzt geht es mir so scheiße. ok vielleicht sollte ich am anfang anfangen. wir haben uns vor einer ewigkeit kennengelernt. ok eigentlich kennen wir uns erst ein halbes jahr aber mir kommt es vor als würd ich ihn schon immer kennen. irgendwie sind wir seelenverwandte wir sind uns so ähnlich. und seit dem treffen wir uns öfter. aber es ist nie etwas passiert. aber ich bin mir so sicher dass er mich liebt. bzw. ich war mir sicher.vor ein kurzem hat er mir so indirekt gesagt dass er mich liebt. aber nach heute ist alles anders. wir haben kaum geredet und irgendwie war er sehr seltsam. ich habe ihm nach unserem treffen noch einmal geschrieben dass ich ihn gerne sehen möchte weil ich ihm was wichtiges sagen möchte. ich wollte ihm endlich erzählen was ich denke und was ich für ihn empfinde. er hat mit einer sehr schlechten ausrede abgesagt und meinte ich sollte ihm doch schreiben. aber soetwas kann ich nicht schreiben. ich frage mich ob er sich nicht denken konnte über was ich reden wollte. ich habe ihm dann geschrieben dass er es vergessen soll. ich habe nichts mehr von ihm gehört. aber es scheint ihn nicht mal interessiert zu haben was ich ihm sagen wollte.

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    hört sich so an, als wäre er sehr verletzt! hattet ihr streit? War er von heute auf morgen so komisch??

Waldkauz Waldkauz ist offline

Neuer Benutzer
    Warum sind eigentlich alle immer so feige?
    Ich denk er weiß ganz gut, was mit dir los ist und warum du ihn sprechen wolltest.
    Und er will da wohl keine Stellung beziehen.
    Könnte dir nur raten, dich sofort selbst zurückzuziehen - sonst könnte es passieren das du noch mehr darunter leidest.
    Wenn er das bemerkt, wird er schon kommen.
    Und wenn nicht, dann weißt du wirklich Bescheid.

Kein schöner Rat, aber wegen schlechter Erfahrungen:
    Versuch dich zu schützen!

Gruß von no.way

Gast
    Gast
    hi xtrm3k,
    es ist nichts vorgefallen das ist ja das komische. ich weiß nicht was ich ihm getan habe.

ich werde den anderen rat befolgen und mich zurückziehen. ich versuche nicht mehr darüber nachzudenken. seit dem geht es mi sogar ein bisschen besser.

Um auf "am ende.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.