Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer

Liebeskummer??

Alsooooo....
    Ich habe mir den ganzen tag schon überlegt, ob ich das hier ein schreiben soll, oder nicht. Ich bin mir auch fast sicher, dass mir niemand antworten oder Tips geben kann...naja, ich schieße einfach mal los

Ich habe am Donnerstag einen alten Ex-freund meiner Ex getroffen. Er hat mich auch sofort auf sie angesprochen und gefragt, ob ich immernoch mit ihr zusammen bin. das hab ich verneint und er sagte, dass ich froh sein soll, weil sie eh eine scheiß Hure ist und hat mir gesteckt, wie oft er was mit ihr hatte, als sie mit mir zusammen war.......Puh, das tat weh
    Als ich sie kennenlernte hat er sie am nächsten tag bei mir abgeholt. Hat sie nach Hause gebracht und anschließend flachgelegt....Und ich bin abends zu ihr und hatte von nichts ne ahnung!! Aber was ich am schlimmsten fand war, dass sie an ihrem Geburtstag zu ihm gefahren ist. Sie hat mir damals gesagt, dass sie nach der arbeit erstmal nach Hause fährt, um mit ihren eltern zu feiern und deshalb erst abends zu mir kommt.
    Naja, und ihr Ex hat mir erzählt, dass sie mittags zu ihm gekommen ist, die zwei ne nummer geschoben haben und sie danach zu mir gefahren ist.....da ist mir richtig schlecht geworden!!
    Wenn ich mir das nur vorstelle, wie ekelhaft das ist...
    Da lässt sie es sich von nem anderen besorgen, kommt abends zu mir und schläft dann mit mir... Und ich habe ihr soein süßes Geschenk gemacht, wie konnte sie mir da überhaupt in die Augen gucken und mir sagen, wie sehr sie sich freut!? Hat mir noch gesagt, wie toll sie das findet, dass sie endlich mal einen freund gefunden hat, der ihr nicht irgendwas materialistisches schenkt, sondern sich wirklich gedanken und mühe macht....und war einfach ein paar stunden vorher mit nem anderen im bett!!!
    Erst habe ich mir gedacht nagut, sei froh dass du diese Hure los bist, sie hat dich behandelt wie den letzten Dreck...aber nur bei dem Gedanken daran wird mir so schlecht! Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass es mir egal ist...
    Ich habe sie gestern in einer Kneipe gesehen und meine Partystimmung war verflogen...ich war auf einmal so aggressiv, dass ich fast ne Schlägerei angezettelt hätte 8o
    Und auch sonst fand ich ihre anwesenheit sowas von unangenehm, fast schon widerlich!!

Also, wie gesagt, Antworten erwarte ich nicht.
    Aber wenn jemand was zu sagen hat, dann kann er das gerne tun

Waldkauz Waldkauz ist offline

Neuer Benutzer
    Gut das eure Beziehung schon zu Ende ist!
    Aber der EX- Ex hat scheinbar auch ein Problem damit - sonst würde er sie wohl nicht beschimpfen.

Mal abgesehen davon, das das nie eine schöne Sache ist betrogen zu werden:
    meist gibts irgendeinen Grund dafür.
    Sind alle Fremdgeherinnen Huren.?....
    Kannst du dem Typ eigentlich in vollem Umfang glauben?

Hoffe, dein Ego kann sich schnell von diesem (Tief-)schlag erholen.

Lg no.way

Carmen83 Carmen83 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi du!

Kennst du meine Geschichte? Dann sag ich dirs hier: Ich hab da die ganze Zeit was mit nem Kerl laufen, der ne Freundin hat. Der schafft es ganz locker ihr noch SMS zu schreiben und zu diskutieren, wo sie abends hingehen und dann mit mir rumzumachen. Oder MIR zu erzählen ohne mich würde ihm die Spannung in seinem Leben fehlen und es wär ja so langweilig mit seiner Freundin, als wären sie schon 20 Jahre verheiratet. Und wenn ich dann sagen "du wolltest es doch so!" kommt "ja klar wollte ich es so!" Aha...
    Oder er schreibt mir ne SMS, er kann das seiner Freundin nicht antun, er hat zu lange um sie gekämpft um das aufs Spiel zu setzten und ne Woche später kommt dann "Es war wahrscheinlich ein Fehler die Sache mit dir zu beenden.

Der Knutscht auch mit mir rum und fährt dann zu ihr. Und so weiter....

Also in der Richtung schockt mich gar nix mehr. Manche Menschen können wohl umschalten, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass ich einigen Momenten das schlechte Gewissen durchkommt.

Ich kann nicht verstehen wie er sagen kann er liebt sie. Und dann trotzdem mit mir was startet.

Solche Menschen machen sich selber was vor, denn wenn du mich fragst kann ich einem Menschen, den ich wirklich liebe nicht einfach so fremdgehen. Ich war auch vier Jahre treu und als ich gemerkt hab, dass ich mich neu verliebt hab hab ich Schluss gemacht bevor ich den anderen auch nur geküsst habe. Ich hätte meinem Ex sonst nicht mehr in die Augen sehen können.

Ich denke das alles hilft dir nicht wirklich weiter, aber du siehst vielleicht wenigsens dass es noch mehr solche Menschen gibt...
    Du bist nicht der Einzige, der an so eine Person geraten ist...

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Meine ex kann ich ohne mit der wimper zu zucken eine Hure nennen. Sie hatte schon 30 oder 40 Typen, ist jedem ihrer Freunde fremd gegangen und auch sonst nicht gerade abgeneigt abends mal mit wildfremden männern mitzugehen....
    Und glauben kann ich ihrem Ex auch, zumindest wüsste ich nicht, warum er mich belügen sollte.
    Erstens hat er mir diese Geschichten unabhängig davon erzählt, was ich ihm gesagt habe
    Und zweitens habe ich ihn am donnerstag erst zum zweiten mal gesehen, warum sollte er mich also anlügen??

Flosse Flosse ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo,
    ich bin echt sprachlos, da kann man nicht viel zu sagen ausser das solche frauen wirklich fast keiner verdiehnt hat. will nicht ordinär werden deshalb höre ich jetzt auch besser auf zu schreiben...

lg Mani

Erfahrener Benutzer
    Original von xtrm3k
    Meine ex kann ich ohne mit der wimper zu zucken eine Hure nennen. Sie hatte schon 30 oder 40 Typen, ist jedem ihrer Freunde fremd gegangen
    Hast du das schon gewusst bevor du mit ihr zusammen gekommen bist?
    DAS is ja echt heftig! 8o

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach Mandy, das tut mir echt voll leid für dich!!
    Also in der Richtung schockt mich gar nix mehr. Manche Menschen können wohl umschalten, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass ich einigen Momenten das schlechte Gewissen durchkommt.
    Das ist ja mal echt fies, ich glaube wenn man an dem Punkt steht, an dem man sich schon an den schmerz gewöhnt hat ist man ganz tief unten.....

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Einiges hat sie mir bereits an dem abend erzählt, als ich sie kennen gelernt habe! das sind bei mir schon die Alarmglocken angegangen, aber was soll ich sagen?? Ich wollte sie unbedingt haben und hab mich dann an so sachen aufgehangen wie: "Das war einmal, jetzt mache ich sowas nicht mehr!" oder "Ich habe keine ONS mehr, ich bin eine treue seele geworden!"
    Naja, also bin ich das risiko eingegangen.....
    Und den rest von ihren Bettgeschichten hat sie mir dann im laufe die Berziehung erzählt, obwohl ich das alles eigendlich garnicht wissen wollte!! Aber eins hat sie mir nie erzählt: das sie mal vergewaltig worden ist....ich habe es mir zwar gedacht und sie drauf angesprochen, aber sie hat immer behauptet, dass sie nicht vergewaltigt wurde.
    Und am Donnerstag hat ihr Ex meinen Verdacht dann bestätigt...er meinte auch, dass das rumgehure und die ganzen Männergeschichten erst danach angefangen haben. Wahrscheinlich hat sie da nen richtigen Knacks weggekriegt! Ich vermute, dass sie sich auf diese Art bei den Männern rächt, halt ihenen das herz bricht, ach keine Ahnung...

Erfahrener Benutzer
    Original von xtrm3k
    Ach Mandy, das tut mir echt voll leid für dich!!
    Danke, aber ich bin ja auch selbst Schuld dran wenn ich ihm ermögliche so mit mir umzuspringen. Ich bin nur die ganze Zeit echt nicht von ihm losgekommen und hätte alles gemacht um ihn nicht ganz zu verlieren.

Jetzt zieh ich die Notbremse, denn mir wird das alles zu viel. Er hat es einfach übertrieben und ist zu unverschämt geworden. Bin mir schon richtig verarscht vorgekommen weil ich ja nur die für zwischendurch bin und nix von ihm höre, wenn er bei ihr ist. Bin sozusagen die "7-15 uhr"-Affäre, WE und Feiertage sowie Uralub ausgenommen. Da kommt man sich irgendwann ziemlich minderwertig vor. Und ich leide immer noch darunter, dass ich das Gefühl hab nicht gut genug gewesen zu sein, halt nur dafür zu gebrauchen, dass er mal mit mir rummacht. Aber mit ihr is er zusammen und deshalb fühl ich mich ihr irgendwie "unterlegen", auch wenns sich blöd anhört.

Und ich bin ganz tief unten angelangt. Dafür kanns nur noch bergauf gehen und das tut es im Moment zum Glück...

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich kenne da ein mädchen, das war monatelang in einen meiner freunde verliebt. Er hat sie dann am wochenende öfter mal mit nach hause genommen, ihr aber immer offen gesagt, dass er nicht in sie verliebt ist. sie ist trotzdem immer mitgegangen..........
    Ich habe versucht sie davon zu überzeugen, dass sie sich ihn aus dem kopf schlagen soll, weil sie sich doch nur selber fertig macht! Und ich habe meinem kumpel gesagt, dass es ziemlich mies von ihm ist, obwohl er ehrlich zu ihr war!
    Und das ende vom lied ist, dass sich dieses mädchen jetzt in mich verliebt hat......
    naja, ich wollte dir nur sagen, dass dein verhalten nicht einzigartig ist...leider!!

Um auf "Liebeskummer??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.