Hallo!

Ich bin 26 Jahre alt und Student.
Ende Juli 2003 fing bei meinem Nebenjob ein Mädchen an. Sie ist 25 Jahre alt und studiert auch. An ihrem zweiten Arbeitstag schlug sie mir vor, dass wir uns auch mal in der Stadt treffen könnten Da wir alle beide Semesterferien hatten, gab es keine Probleme. Wir fanden heraus dass wir viele Gemeinsamkeiten hatten und von Tag zu Tag festigte sich immer mehr unsere Freundschaft. Die Tage und Wochen verstrichen bis es Mitte Oktober war. Zu diesem Zeitpunkt war ich über alle beide Ohren in sie verliebt.
Auf einmal kündigte sie den Nebenjob, da sie es zeitlich mit ihrem Studium nicht mehr vereinbaren konnte.
Ich musste ihr unbedingt mitteilen, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie studiert außerdem noch außerhalb ihres Heimatortes und da würden die Chancen für weitere Treffen sehr gering sein. Das weitere ist, sie hat einen Freund (seit einem Jahr) der 16 Jahre älter ist als sie. Er besitzt ein Haus, wo sie natürlich mit wohnt usw.
Tja ich wusste, wenn ich es ihr sage wird sie sich für ihn oder mich entscheiden und was wird aus unserer Freundschaft. Und so kam es auch, sie möchte mich als sehr lieben Freund nicht verlieren und in die Beziehung zu ihrem Freund steckt sie viele Gefühle, die sie nicht aufgeben möchte. Es standen schwere Tage für mich an. Der Kontakt legte sich auf zwei SMS die Woche. Ich suchte Ablenkung in dem ich mich sehr aufs Studium konzentrierte. Wir wollten uns ab und zu mal treffen, aber es scheiterte entweder an ihr oder mir. Einmal sogar lud sie mich am Wochenende zu ihr nach Hause ein, aber diese Einladung scheiterte, da mein Mobilfunkanbieter keine SMS zu stellen konnte, das wusste ich nicht und als von ihr auch keine Antwort kam, platzte dann das Date.
Wir haben uns somit 1 ½ Monate nicht mehr gesehen bis gestern.
Ich hatte die Gefühle, die ich für sie empfand unter Kontrolle bekommen und auch im Endeffekt mit ihr abgeschlossen.