Thema: anfänger braucht hilfe
- GastGast
anfänger braucht hilfe
hallo,
es ist vielleicht unfair anderen leuten gegenüber über meine situation zu klagen, da hier eigentlich mehr über lange beziehungen und trennungen , krasse geschehnisse geschrieben wird, was ich nicht bieten kann. aber glaubt mir, ich fühle mich derart beschissen,
wie noch nie im leben ...
ich habe vor 2 monaten auf einem geburtstag einer freundin eine bekanntin wiedergetroffen; sie hat eine 3 jahre beziehung hinter sich. so saßen wir denn zusammen, unterhielten uns, und kamen uns näher. wir unternehmen immer wieder verschiedene sachen, und es scheint ihr spass zu machen. aber dann hat sie sich eine zeit lang nicht gemeldet, und meine kontaktversuche hat sie ignoriert. ich habe mich dann schweren herzens damit abgefunden, obwohl ich mit meinen 24 jahren eindeutig noch NIE solch starke gefühle für jemanden hegte. sodenn habe ich sie wieder auf eine party bei der guten freundin getroffen. ich habe mich vorischtshalber auf abstand gehalten, um nicht wieder diese obenistuntenichkriegekeineluftkannnichtmehrklarden ken - gefühle spüren zu müssen. hat auch gut geklappt, bis sie mich am nächsten tag zwei mal angerufen hat, aber sie konnte mir nicht sagen warum ?!? wir haben uns dann wieder verabredet, wieder eine zeit lang getroffen und sachen unternommen. und jetzt, jetzt meldet sie sich wieder nicht, und sagt ständig alles ab, was wir eigentlich unternehmen wollten. so habe ich sie auf die tatsache DIREKT angespochen, ob sie und ich ein paar werden bzw. warum sie keine zeit für mich hat, weil ich diese ungewissheit nicht ertrage, und von ihr ein klares ja oder nein erwarte. sie sagte mir ja, und sagte auch sie würde gerne mehr zeit mit mir verbringen. aber sie tut es nicht ! ich verstehe das nicht, ich weiss nicht wie das weitergehen soll. ich kann nicht klar denken, bräuchte aber mein kopf zu denken, weil bald wieder klausuren anstehen. sie macht mich WAHNSINNIG !!!
was mein Ihr, was soll ich tun ? ich weiss kein rat mehr, ich werde aus ihrem verhalten nicht schlau ...
?( ?( ?(
danke schonmal,
homer j. s.
- GastGast
achja, dass sie zurück zum ex will, ist ausgeschlossen. da bin ich mir sicher.
homer
- GastGast
Hy,
sieht für mich danach aus, als ob Sie Dich warmhält, was ich bei Frauen(mit meinen 25 Jahren
) schon mehrmals erlebt habe. Entweder ist Sie sich noch wirklich sicher oder Sie macht sich nix daraus, wies Dir dabei geht, was ich nicht hoffen will. Ich würde Ihr nochmal klar sagen was Sache ist und wenn wieder nichts passiert auch Konsequenzen ziehen. Aber Ihr auch sagen, dass es so nicht weiter gehen kann.
Hoff ma es klappt bei Euch...
Thomas aka Thommsen
P.S. die Registrierung hier ist mal echt fürn Ars..
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Vielleicht hat sie einfach nur Angst, eine neue Beziehung einzugehen. Wenn du dich hier mal in den Threads umschaust, ist das ja nicht ungewöhnlich. Was weißt du denn von ihrer Vorgeschichte?
Liebe Grüße, LaLuna
- GastGast
danke für die schnellen antworten

sie ist eigentlich eine liebe person, ich denke das macht sie nicht böswillig.
LaLuna: (mond?
)
sie wurde einmal geschlagen (grrrrr) und mehrmals betrogen. sie hatte auch viel um die ohren, facharbeit, klausur & ein pfert hat sie auch noch. aber sie könnte sich ja dann wenigstens zwischendurch melden. sie sagte ab nächste woche wirds "hoffentlich" besser ...
hoffentlich ist wieder so ein "wenndannjavielleich"-wort
danke auch an gast
ich gehe jetzt erstmal bowlen, mit freunden, ein wenig ablenken
homer
- GastGast
hmmm, bin wieder da, aber besser gehts mir auch nicht
eigentlich schlechter, jetzt bin ich wieder alleine
hab ein mädel gerade kennengelert, hat mich aber gelangweilt, habe die ganze zeit nur an Sie gedacht ...
ich will keine andere !!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
hallo!
genau das gefühl kenne ich, den einen und sonst keinen. aber mal zu ihr, das könnte man dann doch eher mit mir vergleichen. ich kann oft nicht über meinen schatten springen und mich dann melden, selbst wenn ich weiß dass ein mann an mir interessiert ist und ich an ihm. ich kann zwar sagen " ich würde dich gerne öfter sehen" wenn er das sagt, aber ich warte dann doch immer bis er sich meldet, weil ich mich nicht traue und denke ich bin aufdringlich. damit hab ich inzwischen schon zwei verschreckt. und ich gelobe besserung und vielleicht hat deine freundin (in spe
) wirklich so viel stress im moment. lass ihr ein bisschen zeit und lass nicht gleich den kopf hängen 
viel glück!
- GastGast
hi Vymph,
ich habe Thommsens rat angenommen, habe ihr eine sms geschickt, dass ich sie unbendingt sprechen müsse. aber nun bin ich mich gar nicht mehr so sicher, dass das der richtige weg zum ziel ist 8o
sie kommt heute abend bei mir vorbei, ein guter freund hat mir absolut abgeraten, sie vor ein ultimatum zu stellen, das komme nicht gut. ich bin sonst eigentlich entschlossen, und weiss meistens wie ich etwas anstelle, jezt bin ich total unsicher ?( der gute freund hat vorgeschlagen, dass ich einfach bei kerzenschein, langsame musik ein kuss zu landen versuchen sollte; dann sollte ich bescheid wissen. ich glaube, er hat recht. ich sollte es nicht auf die "technische", kalte, nüchternde weise versuchen, sondern eher sinnlicher, einfach geschehen (ein wenig lenken) lassen ...
was mache ich nu ? hilfe !!!
@Vymph
danke! dein post macht mir hoffnung, jaaaa sogar schmunzeln musste ich ein wenig, ihr frauen, ihr geschöpfe des unerklärlichen geheimnissvollen, und doch unverzichtbaren
ich brauche meine rationale denkweise wieder, sonst bin ich verloren :P
ps. no doubt - its my life super!
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
also ein ultimatum würde ich ihr auch nicht stellen, das kann abschreckend wirken...lass doch den abend einfach mal auf dich zukommen, machs ein bisschen gemütlich...
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Naja, du mußt sie ja nicht vor ein Ultimatum stellen, so à la "Jetzt oder nie". Sie weiß ja, dass du was für sie übrig hast, vielleicht ist sie ja wirklich nur schüchtern. Aber wenn sie vorbeikommt ist das doch schon mal was Positives, oder nicht!?
Gute Methode, es auf die Art zu probieren, dann zerredest du nicht alles, manchmal ist es halt besser, was zu tun, als nur darüber zu reden. Wenn sie wirklich schüchtern ist, kann sie vielleicht eher darauf reagieren, als dir irgendwas von Angesicht zu Angesicht zu sagen, bei der Vorgeschichte wäre das ja kein Wunder.
Naja, ich wünsch dir viel Glück für heute abend und drück dir ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße, LaLuna