Thema: sie hat mich gefangen
- GastGast
sie hat mich gefangen
hallo, brauche unbedingt hilfe!
ich mache es kurz. in den letzten 3 monaten in meiner beziehung, befand ich mich in einer tiefen depri phase.
sprich unternehmungsdrang, lebenslust, war alles etwas auf dem tiefpunkt. da konnte meine ex wohl letztendlich n8icht mehr viel mit mir anfangen. obwohl es langsam wieder bergauf ging mit mir, trennte sie sich vor 11/2 monaten von mir, ohne da nochmal klartext drüber zu sprechen. ich war am ende, dieser mensch hat mir einfach alles bedeutet. haben uns dann noch 2 3mal getroffen, wo ich sie natürlich umstimmen wollte.
hat nicht geklappt, sie liebt mich nicht mehr, sie hat keine gefühle mehr für mich, und sie fühlt sich nicht mehr zu mir hingezogen. dabei hatten wir urlaub geplant, hatten gerade unser 11/2 jähriges gefeiert und unser beisammensein bestand zu 80% aus kuscheln. kein tag ohne ich liebe dich.
vor einer woche, wollte sie dann ein ganz persönliches geschenk zurück haben, was mich sehr verärgerte und enttäuschte. zusätzlich erfuhr ich, das sie einen neuen hat und wieder richtig die sau rauslässt. mittlerweile kann ich auch wieder party machen und habe lebensfreude. allerdings möchte ich sie aber auch seit 11/2 monaten zurück haben, ich kann nicht loslassen. ich möchte gerne das sie weiß, das sie mit mir auch wieder durch dick und dünn gehen kann und spaß haben kann, doch jetzt ist der kontakt erst mal vereist. ich weiß nicht was ich machen soll.
hinter der ganzen geschichte stecken noch viel mehr gefühle, als man jetzt aus dem text herraus erkennen kann, habe das nämlich extrem kurz gefasst. wer mir helfen will und fragen hat, nur zu
- GastGast
sie ist mir übrigens nicht fremd gegangen, falls ihr glaubt, sie hat den neuen in meiner depri phase kennengelernt. das glaube ich ihr 100%ig
- GastGast
Hallo,
leider kann ich dir auch nicht helfen, nur beistehen und dir sagen, dass ich so ungefähr das selbe durchmache wie du und dass es mir mehr als schlechtgeht zur Zeit. Und genauso wie du, kann ich nicht loslassen, weil er mir immer noch so viel bedeutet. (Nur dass ich eine Zeit von 8 Jahren vergessen muss). Und eins ist wohl wahr: die Zeit heilt alle Wunden! Man muss sich nur Gedulden. Weil sich nun mal Gefühle nicht einfach so auf Knopfdruck abschalten lassen, obwohl ich mir das im moment echt so sehr wünsche, weil mich der schmerz innerlich zerfrisst. :-(
Aber wie schon gesagt wurde: es kann nicht jeden Tag regenen (The crow)
Ich denke an Dich!
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
hey da klaut jemand meine signatur

zu dir gast(oben)
ich war/bin in einer sehr ähnliche situation wie du.
nur das ich 5 jahre mit IHR zusammen war und 1 jahr depri war.dann hatte sie wohl auch keine lust mehr auf mich und lernte einen anderen kennen.->ich wurde abgeschoben.
ich war ziehmlich fertig mit allem.sie war das wichtigste für mich und wir haben ja auch 3 jahre zusammen gewohnt,dh sie war auch immer um mich.
das ist jetzt 6 monate her.langsam entwicklt sich meine interesse an anderen mädchen.langsam wird alles besser.
glaubst du wenn du wieder der lustige,unternehmumgslustige kerl bist will sie dich wieder haben?
willst du eine,die dich nur als entertainer und coolen typ haben will,nicht als einer der auch mal depri ist?
schlag sie dir erstmal aus dem kopf.ist das beste.ich seh keine möglichkeit wie du es beeinflussen kannst dass sie dich wieder interessant findet.
entweder sie will dich oder sie will dich nicht.
das einzige was du machen kannst ist stark sein und auf sie keinen wert mehr legen.
vielleicht merkt sie dass und will dich.
vielleicht denkt sie aber dass du nur dein depris überspielst.
so richtig helfen kann ich dir nicht,aber ich sag dir was ich mache.
ich denke nicht mehr an sie.ich will sie nicht.
lasse sie einfach links liegen.
das leben bietet so viele möglichkeiten und überraschungen.
wenn sie deinen wert nicht erkannt hat dann war sie nicht das richtige.
dann wartet da draussen die richtige auf dich!
wetten?
- Erfahrener Benutzer
Aimar
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Du hast ja kein Kontakt mehr mit ihr. Und sie lebt ihr leben und zeigt meiner Meinung nach keine wirkliche Interesse an dir.
Und das würde ich dir auch raten, lebe auch dein Leben, also so weiter machen wie bisher, und bloß so wenig wie möglich alleine unterwegs sein, das lenkt mit Sicherheit ab.
Es ist bestimmt etwas härter für dich, wenn ihr so wie es sich erlesen lässt, eine schöne Beziehung hattet. Ich finde das nicht richtig wenn sich jemand deswegen, also einer Depri-Phase abwendet.
Kopf hoch- jeden Tag aufs neue und das Leben genießen ;-) !
Vergiss sie- sie ist dich nicht wert. Auch wenn es hart ist ich kenn das, aber wenn du dran arbeitest und viel Selbstervtrauen einbringst schaffst du das.