Gast
    Gast

Er hat mich verletzt

Ich hatte bis vor kurzem eine wirklich gute Beziehung zu einem Freund. Eigentlich war es nur eine Bettgeschichte. Wir haben uns super verstanden und auch viel Zeit miteinander verbracht. Das Alter spielte eine große Rolle. Er sagte Dinge wie "Er könnte sich nicht vorstellen,dass ich mit der Situation-mit ihm zusammen zu sein,glücklich wäre".
    Ich bin 18 und er ist 32. Wir hatten echt eine tolle Zeit und ich mochte ihn sehr,zu sehr. Er hat mir auch gesagt,dass er micht liebt und seitdem ging alles durcheinander. Vor ein paar Monaten schrieb er einer Freudin von mir, NICHT MIR, dass es besser wäre,wenn wir keinen Kontakt mehr haben sollten,weil wir uns sonst mehr verletzten bzw. er mich. Und er bat sie, mir in dieser Zeit beizustehen. Er schrieb auch,dass er mir wünsche,dass ich bald einen Freund finde und glücklich werde. Ich kann ihn nicht vergessen,er war einfach perfekt. Ich würde fast sagen,dass ich ihn liebe. Wir haben seit dieser SMS keinen Kontakt mehr. Ich vermisse ihn unglaublich,weiss aber auch,dass es keine Chance mehr gibt,oder?
    Er mochte mich doch auch,was hat das plötlich alles zu bedeuten? Er kann mich doch nicht einfach zu sitzen lassen,ohne mit mir darüber zu sprechen und es einfach dabei belassen. Kann er sich nicht vorstellen,dass ich auch verletzt bin?
    Ich kann nur noch an ihn denken und weine auch viel.
    Was soll ich tun? Mich nochmal bei ihm melden? Was soll ich ihm sagen? All das was ich fühle???

Bitte,bitte helft mir!

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    huhu erst mal nen lieben drücker.... kommen auch wieder schöne tage

bin auch gerade aus einer beziehung raus zwar ganz andere voraussetzungen wie bei dir aber eins bleibt gleich... melde dich nicht... es wird dir nur noch mehr weh tun, für denn fall das du keine antwort bekommst oder er vieleicht noch deutlichere worte findet.

ich hoffe zwar das ich irgend wann wieder mit ihr kontakt habe und wir eine gute freundschaft aufbauen können aber bis dahin ist noch ein langer weg.

er weiß das du verletzt bist und er weiß bestimmt was du fühlst. Deswegen ist es auch besser wenn ihr erst mal keinen kontakt habt das ist zwar sehr hart aber das beste für dich....damit du abstand gewinnen kannst. wenn ein paar wochen vergangen sind vieleicht kommt dann ja mal ein gespräch zu stande....
    treff dich am besten mit ner guten freundin o freund....schau das dich was ablenkst.

lg

Um auf "Er hat mich verletzt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.