Ich bin so traurig ich habe am Freitag mit meinem Freund Schluss gemacht wir waren 1 Jahr und 8 Monate zusammen! Wir hatten davor schon eine richtige große Kriese und jetzt ist alles vorbei! Ich bin so unglücklich. Er war immer so lieb zu mir aber vor nem Monat hat das aufgehört, er hat mit mir geredet als wäre ich dreck. Am Freitag haben wir gechattet, weil er nicht mit mir Telefonieren wollte und da hat er mir gesagt das er sich nach userem letzte Streit in der Beziehung nich mehr wohlfühlte, ich war nicht oft bei ihm weil ich mal Streit mit seiner Mutter hatte aber er hats nie verstanden das ich nicht zu ihm gehen will. Ich will ihn wieder haben ich liebe ihn noch immer wie am ersten Tag, man merkt immer erst wenn es zu spät ist das man jemanden so sehr liebt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Es tut so unheimlich weh. Ich muss nur an ihn denken, ich träume jede Nacht von ihm seid wir getrennt sind. Warum ist die Liebe so schmerzhaft? Ich würde mich am liebsten in Luft auflösen. Ich will alles vergessen, weil es so schrecklich weh tut. Ich bin so schrecklich unglücklich, und nur deswegegen bin ich auch schlecht zu andren, und das tut mir so leid. Ich habe niemanden mit dem ich reden kann. Ich sitze da und heule und habe das gefühl das mich niemand mehr mag und das jeder nicht sieht was für schmerzen ich habe. Die einen sagen es gibt andere Mütter mich hübscheren Söhnen, soll das ein trost sein? Das ist es nicht! Und die andren sagen du wirst schon wieder jemand finden! Diese Leute wissen nicht wovon sie reden! Ich will doch einfach nur wieder glücklich sein (mit ihm) Ich weiß nicht was ich tun soll, ich fühle mich so hilflos und allein. Ich kann nicht schlafen ich kann garnichts mehr tun warum ist das so warum tut das so weh? Ich will doch nur glücklich sein...
Um auf "Es tut so weh!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...