Thema: das gefühl zu sterben!
- Neuer Benutzer
Beißzange
das gefühl zu sterben!
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!
vor ein paar jahren hab ich chris kennengelernt,bei einem konzert!ich hab noch nie soviel gelacht wie mit ihm an einem abend!es war wundervoll!leider war ich zu der zeit in einer beziehung und ich hab chris danach lange zeit nicht wieder gesehen!
im märz trafen wir uns zufällig im netz wieder und ich war wieder völlig hin und weg!er lud mich zu einem konzert von ihm ein und ich ging hin!als ich ihn sah war ich hin und weg seit zwei jahren hatte ich mich das erste mal wieder richtig verliebt.wir kamen und näher und eines abends lud er mich zum essen ein und dort küssten wir uns das erste mal!wir hatten zwei wochen die wunderschön waren.keiner wusste von uns (weil ich in einer kleinen stadt lebe und wir unsere ruhe haben wollten).
naja dann musste ich von ihm erfahren das er in zwei monaten weg geht für ein jahr (auf einen anderen kontinent).Darauf hin beendete er das ganze.was sich wie ein schlechter film anhört bringt mich fast um!
trotz kurzer zeit ist er sehr wichtig für mich geworden und so sauer ich auch bin das er die "beziehung" eingegangen ist und mir verschwiegen hat das er weg geht um so mehr geh ich daran kaputt!es schmerzt und ich hab bald keine tränen mehr.er hat den kontakt zu mir total abgebrochen.wird das jemals aufhören weh zu tun!?
- GastGast
wow,
eine sehr filmreife geschichte. Du tust mir unglaublich leid. Ich weiß wie du dich fühlen, mir ging es letzten Oktober genauso. Deine Wut auf ihn ist größer als der Wunsch ihn zurück zu bekommen. Mein ex verließ mich weil seine Familie ihn verheiraten wollte und ich als Braut nicht in Frage kam. Sehr arschlochmäßig.
Der Schmerz währt noch eine lange Zeit aber versuche nicht kontakt aufzunehmen, niemals. Reagiere nicht auf seine SMS, die bestimmt irgendwann kommen werden.
es ist schlimm was er getan hat, weil es mit berechnung geschah.
- Erfahrener Benutzer
Carmen83
Fühle mit dir!
Hatte mit meinem eine sehr kurze schöne Zeit und kann ihn nicht vergessen.
Leider muss ich aus Erfahrung sagen, dass ein kleiner Rest Schmerz für immer bleibt. Aber du lebst weiter, verliebst dich neu...vergessen wirst du ihn nie...