Gerd +1 Gerd +1 ist offline

Neuer Benutzer

Bin unsterblich verliebt

Also ich habe folgendes Problem.
    Gestern hat meine Stammkneipe zugemacht und ich und mein bester Kumpel waren da.
    Dann gibt es ein Mädchen in das ich seit 2 Monaten verliebt bin.Ich kenne sie aus der Fahrschule und wollte es gestern Abend bei ihr probieren, aber sie meinte ich soll lieber ihr aller bester Kumpel sein.

Mein Herz zerreißt es innerlich.
    Bitte sagt mir was ich tun soll!

Vielen dank für jeden Tipp.
    :-(

Gast
    Gast
    Hi,

also ne Frage: Hat sie einen Freund? Wenn nicht,dann probiers weiter,quatsch mit mir,geh mit ihr aus,geht ins kino(aber nicht zu zweit!!sonst denkt sie du willst noch was von ihr) usw. mach so,als würdest du sie nicht mehr lieben und sags ihr auch,dann geht ihr öfter mal aus und vielleicht will sie dann auch nur mehr als freundschaft. ich weiß es aber nicht,da ich das Mädel nicht kenne. Und wenn sie einen Freund hat: Mhhhhhh.........,dann würd ich sagen,lass es lieber. Verlieb dich in jemand anderen oder noch besser vergiss sie. Und des beste wäre,du tröstest sie,wenn sie mal Probleme mit ihrem Freund hat oder so,das klappt immer ;) .

Ich wünsch dir echt viel Glück!!!!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn sie keine freund hat mach es wie gast gesagt hat.
    wenn sie eine hat lass sie links liegen brich den kontakt so weit es geht ab, sont machst du dich nur unnötig kaputt.

Gast
    Gast
    tru3 hat recht,genau wie ich .
    Genieß das Leben und zerbrich dir nicht den Kopf wegen einem Mädchen. Das wäre unsinn. Bloß,entscheide dich richtig und mach das Beste draus,dann klappts schon

Have fun!!!

Um auf "Bin unsterblich verliebt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.