- Benutzer
sniper_
Diese Gedanken und Fragen - hat jemand einen Tip??
Hallo!
Ich bins schonwieder
Ich hatte heute eine brutale Nacht, habe von Ihr geträumt....
Ich frage mich ständig wie jemand 4 Jahre einfach so Fallen lassen kann in einem 3 min Gespräch....dass man einfach so "kaltblütig" sein kann einfach fremdzugehen, jemanden am Tel. zu belügen. Ich kann es nicht verstehen und es fällt mir schwer zu begreifen, dass ich nach 4 Jahren einfach so "ersetzt" werde....tut so weh...
wie kriege ich diese GEdanken aus mienem Kopf - sie verhindern ja nur, dass ich es alles schnell vergessen kann.....hat wer einen tip? Bin für alles dankbar
V@der
- GastGast
hallöchen !!
ein wirklich guten tipp gibt es eigentlich nicht !!
ich kann dir nur raten : geh raus und geh feiern, unternimm was mit deinen freunden, hab einfach spaß.
stell deine wohnung um, mach hausputz, lenk dich einfach nur ab und das wichtigste: lerne neue leute kennen !!
LG; melli
- GastGast
Hallo,
ich verstehe Dich nur zu gut. Dieses "Wieso" und "Warum" lässt einem einfach nicht los. Die ganze Zeit grübelt man darüber nach und findet doch keine Lösung.
Und wenn man dann noch angelogen wird und für so blöde angesehen wird, dass man die Lüge nicht bemerkt... dass macht alles noch schlimmer.
Ich kann Dir leider keinen Tip geben.
Ablenken hilft zwar schon, aber irgendwann bist Du wieder alleine und dann kommt alles zurück.
Es braucht einfach Zeit....
Ich versuche gerade, eine riesen Wut gegen ihn und seine miese Tour zu entwickeln, in der Hoffnung, es hilft.
Kopf hoch! Es wird sicher besser, es muss...
- Benutzer
sniper_
Ich Danke euch beiden....ich habe schon deise Wut in mir, aber leider überwiegt die Trauer...naja...es ist einfach schlimm
- GastGast
Hallo
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir gings vor 6 Monaten auch nicht besser! Und heute bin ich eine 22 jährige Frau, mit einem grossen Selbstvertrauen mit grossen Zielen und ganz vielen Träumen! Nach dem Regen kommt die Sonne! Und er Regnet nie, nie, nie unendlich lange!
Geh hinaus geniesse das schöne Wetter, mach Sport, geh ins Kino lenk dich ab, so gehts noch schneller bis der verdammte Regen endlich vorbei ist!
Ich hoffe du hast mich verstanden!
Liebe Grüsse
Gast
- Benutzer
sniper_
Danke!
Ich versuche vielleicht nacher mal rauszugehen...alles erinnert mich hier aber an sie - ich weiss nicht wo ich hin soll wir waren immer zusammen die 4 jahre.....ist es besser sich zu überwinden und an die Orte hinzugehen wo man immer zusammen war?
Grüße
- GastGast
Ich bins nochmals Gast! Such dir neue Orte aus. Die alten machen noch einen zu grossen schmerz! So wars jedenfalls bei mir! Und bitte sag nicht immer ich kann nicht vergessen, es tut so weh.....bla bla bla..... irgendwann kannst du vergessen und irgendwann wird es nicht mehr weh machen! Entferne alles was dich an diese Beziehung erinnert! Ich sage nur aus den Augen, aus dem Sinn! Nicht von heute auf morgen, aber von heute auf in 2-3 Wochen!!!
Egal wie fest du geliebt hast!!!
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
das kenn ich nur zu gut obwohl bei mir nicht mal was auf beidseitiger basis war. am wocheende einfach immer weggehen was trinken aber nicht zuviel. mit freunden weg mit dem richtigen alklevel und partystimmung hilf dir das ein paar stunden. so leid es mir tut das dich alles an sie erinnert, dagegen kann man glaub ich nix machen.
- Erfahrener Benutzer
Max
du meintest wohl eher monate, oder?Original von Gast
Nicht von heute auf morgen, aber von heute auf in 2-3 Wochen!!! Egal wie fest du geliebt hast!!!
- GastGast
Ich denke auch, dass man mit Ablenkung auf lange Zeit gesehen nicht viel erreichen kann. Man verdrängt zwar das Problem für eine Weile, wenn man es aber nicht wirklich verarbeitet wird es einen irgendwann wieder einholen.
Man muss einfach Geduld haben und sich mit seinen Gedanken und dem Schmerz auseinandersetzen. Das heisst natürlich nicht, dass man still im Kämmerlein hocken und trauern soll. Natürlich ist es wichtig sich mit Freunden zu treffen, etwas zu unternehmen, vielleicht neue Hobbies finden... usw. aber man sollte sich auch Zeit für sich nehmen und die Trauer auch zulassen. Nur so ist es möglich das Geschehene irgendwann abhaken zu können und den Schmerz zu überwinden... und im optimalsten Fall wieder offen für Neues zu sein.
Stitch