Thema: die letzte mail-die antwort
- Erfahrener Benutzer
Springster
die letzte mail-die antwort
hi
so hier ist die mail :
"Gelöscht" das kapitel ist zu ende
und hier die antwort:
tja eindeutig.....
was soll ich da so sagen ??
viele dinge hätte sie mal anpsprechen sollen..woher sollte ich wissen das es ihr unangenehm war ?? und diese sache mit ICH WiLL..woher hätte ich das wissen sollen ?? sie hat mcih im unwissen gelassen....niemals darüber aufgeklärt...ich kann keien gedanken lesen.....und diese sache mit dem studium..das sie sich so darüber aufhängt hätte ich nicht gedacht....
aber sie ist so feige.....hätte ich nciht gedacht..das sie sich wegen sowas (ICH will ) so aufregt..man ich war zurückhaltend.....ich habe es vielleicht blöd formuliert aber das hätte ich ncith erwartet....!!
mich regtes auf das sie ihren fehler nicht sieht....sie hat die initiative ergriffen und mich auflaufen lassen.....sie hat mir nie was gesagt..sie war die zu gemacht hat....
ich habe sie nicht genervt....
argghhhh!!
ich rege mich nur noch auf............ich werde sie nochmal stellen und dann breche ich den kontakt ab...vielleicht für immer...
was meint ihr ??
- Erfahrener Benutzer
Springster
hi
also ihre antwort....
was soll das ? sie kann es mir nicht mal ins gesicht sagen..und versteckt sih hinter merkwürdigen äußerungen...
was ich kapiert haeb ds ich ihr nichts ,absolut nichts bedeute...sie mag mich schon auf eine weise nur kommt sie nicht damit zurecht das ich in sie verliebt bin....geht deshalb sofort in die offensive..und macht mir nur vorwürfe....und will selbst keine freundschaft....
ich bereue es jetzt soviele gedanken an sie verschwendet zu haben...bah!
was soll ich antworten und sol ich überhaupt ??
- Erfahrener Benutzer
Springster
vergesst was ich gesagt habe....ist doch eh von anfang an alles sinnlosgewesen,wir passen nicht zusammen so einfach ist es......wir unterscheiden uns doch recht stark...meine vorwürfe da oben sind...schwachsinnig...nur heiße luft..
was solls.....
- Erfahrener Benutzer
Carmen83
Hi!
Ich denke so schlimm wie es ist: Es war ein eindeutiges Nein von ihr und du solltest es akzeptieren und sie nicht nochmal zur Rede stellen. Denn sie wird dir nichts anderes sagen als in diesem Brief (oder Email?).
Ob du antworten solltest? Hmm, ich denke nein. Denn sie würde es wohl wieder als ein WOLLEN von dir auffassen und sich aufregen, sonst nichts.
Ich denke es ist das beste den Kontakt abzubrechen, wenn du dsa kannst.
Fühl dich ganz lieb geknuddelt!!
LG Mandy
- Erfahrener Benutzer
Springster
hi
ja werde ich auch tun...das mit den angucken fand ich schon..drollig..ich habe mich immer von ihren blicken irritiert gefühlt....das es so ist..hätte ich nicht gedacht.
schade sage ich nur,schade einfach nur..mehr kann ich nciht sagen...
die sache mit der freundschaft...schade das sie solche differenzen sieht...naja was solls..freunde habe ich genug,auf sie kommt es nicht an,schade aber was solls....
ich bereue nur eins: das ich so viele gedanken an sie verschwendet habe...naja ich finde jmd.der das vielleciht zu schätzen weißt....
danke!!!
LG
- Erfahrener Benutzer
Carmen83
Ich bin mir sicher, dass du jemanden findest!!! Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen" kann ich da nur sagen.
Und ich musste auch in den letzten Tagen feststellen, dass die Wahrnehmung is Geschichten wie unseren oft vollkkommen gegensätzlich ist. Also mach dir nix draus, es geht nicht nur dir so.
Und nimms als Erfahrung, aus der du was lernen kannst. Nichts war umsonst, wenn du etwas mitnehmen kannst aus der Geschichte.
- Erfahrener Benutzer
Springster
hi
ich merke jetzt das ich endlich frieden finden kann....vielleicht sage ich ihr mal danke für die antwort...und für ihre ehrlichkeit...
ENDLICH!!
- Erfahrener Benutzer
Max
hi narr a.k.a stephan

mann, du bist auf dem richtigen weg, wenn du der meinung bist jetzt endlich frieden finden zu können. ich würde an deiner stelle auch nicht mehr antworten, außer ich wäre so wütend, daß ich einfach nochmal luft ablassen muss. wenn dir danach ist, dann tu's. eine freundschaft mit dir will sie ja nicht und dann kann die das auch schon egal sein! das würde nur dir persönlich was bringen und vielleicht ist es das wert!
zu dem brief muss ich sagen, daß sie immerhin geantwortet hat, aber die art und weise...hmm...find ich schon krass! hätte sie dir auch viel früher sagen können, oder? das mit den blicken und so und daß sie doch eigentlich keine freundschaft mit dir will... bloß eins frag ich mich: was hat das mit dem "spielen" auf sich? wie meint sie denn das? *neugierigfrag*
und noch ne frage...hat sie mal gesagt, daß sie ne freundschaft mit dir will?
und eins noch: mir kommen auch grad solche gedanken wieso ich mir bloß soviele gedanken mache? und immer mehr und immer öfter kann ich mir selbst keine antwort darauf geben... das zeigt mir, daß ich auf dem richtigen weg bin! dieser weg ist zwar noch lange nicht zu ende, aber er führt wenigsten nicht mehr ins nirgendwo!
- Erfahrener Benutzer
Springster
hi martin
oh meine geheimidentität wurde aufgedeckt
ja die antwort ist krass..hätte ich nicht damit gerechnet...die sache mit der freundschaft: ich fragte sie ob wir noch freunde bleiben und sie bejahte es und meinte auch wenn ich mal ein problem habe, solle ich mich dann mal bei ihr melden......naja war wohl ein spruch...schade schade schadesage ich nur
und ja sie hätte es mir schon sagen können aber viele frauen denken ja subtile verscuhsweise Andeutungen langen aus....aber mann ist manchmal blöd...und braucht die holzhammermethode..........
spielen ? najha ich lernte sie über eine PnP-roleplay-gruppe kennen........deshalb
ich kann jetzt sagen ich habe alles getan,es ist aus und vorbei..jetzt werde ich würdevoll ohne eine szene zu machen abtreten...denn es liegt jetzt an mir wie sie mich in erinnerung behält.....in ehre oder in schande wenn man es so pathetisch ausdrücken darf....
auf ins leben!!
- GastGast
Hallo stephan,
vielleicht mach ich mir ja jetzt feinde hier, aber ich finde ihre antwort aufrichtig, ehrlich und direkt...
ich kann auch, außer dass es durch ihre direkte art vielleicht ein wenig unsensibel war, nichts negatives in ihrer mail finden, was einen schluss darauf ziehen lässt, dass sie kein wundervoller mensch ist...
sie denkt über menschen und ihr sein nach und ich denke, wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, hat sie dich genau richtig eingeschätzt... nur kommen die meisten mit dieser direkten konfrontation ihres eigenen ich`s bzw. sein, nicht klar...
ich denke auch, dass sie wirklich viel über dich nachgedacht hat und dass die ganz aufrichtig für sich selbst entschieden hat, dass du einfach so anders bist, als sie, dass ihr früher oder später sowieso nur aneinander geraten würdet... wobei sie dich in keinster weise angreift, sondern dies auf sich selbst schiebt...
klar bist du jetzt wütend und das ist auf grund dieser ablehnung auch verständlich, aber du hast keinen grund wirklich, sie anzugreifen... ich würde mich auch an deiner stelle nicht mehr bei ihr melden, um ihr einfach nicht zu nahe zu treten... wenn du wieder klar denken kannst und deine wut verflogen ist, kann du ja nochmal eine mail schreiben, aber ich denke das braucht seine zeit, bis du innerlich beruhigt bist...
desweiteren denke ich, dass man aus ihrer mail heraushören kann, dass sie ein mensch ist, der wirklich ehrlich ist und ich denke, als sie gesagt hat, dass du dich an sie wenden kannst, wenn du ein problem hast, das hat sie auch 100 %ig so gemeint... das kannst du gern mal testen, in dem du ihr in ein zwei monaten per mail ein fiktives, ernsthaftes problem schilderst... ihren worten nach zu urteilen, ohne dass ich sie kenne, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich ernsthaft damit auseinandersetzen und dir zumindest mit einem guten rat zur seite stehen...
ich denke, du musst einfach akzeptieren, dass sie ein mensch ist, der auf grund vorgefallener sachen in ihrem leben, sehr schwer andere personen an sich heranlassen kann und sich von daher diese personen ganz genau ansieht und ganz bewusst ausselektiert, wer nicht zu ihr passt... ich denke aus reinem selbstschutz heraus... und sie hat ganz subjektiv für sich entschieden, dass du nicht dazu gehörst...
trage ihr das nicht nach, sondern versuche ihre reaktion zu verstehen... es wird dir mit sicherheit eine freu begegnen, die viel merh für dich geschaffen ist, als sie und dann wirst du vollends verstehen, was sie versucht hat, dir zu sagen...
ich wünsche dir alles liebe und dass du nicht allzusehr leidest... du wirst auf jeden fall einer frau begegnen, die es wert ist, deine gefühle in die zu investieren und die sie genauso erwidern kann...
liebe grüße
delia