Thema: Help!

Gast
    Gast

Help!

Ich bin nämlich in einer ähnlichen Situation wie so ziemlich alle. Unglücklich verliebt. ;( Mit dem kleinen Unterschied, dass er eine langjährige Beziehung hat und etwas ähnliches wie eine Affäre mit mir. Als wir uns vor über einem Jahr kennen lernten, fragte er mich ob ich Single wäre, um mir danach zu eröffnen, dass er eine Freundin hat. Trotzdem habe ich den klassischen Fehler gemacht mit ihm nach Hause zu gehen. Wahrscheinlich werdet ihr alle auf mich schimpfen, aber es lässt sich nun nicht mehr ändern, so leid es mir auch tut. Dummerweise habe ich mich dann total in ihn verliebt, sah ihn aber lange Zeit nicht wieder. Als wir uns wiedertrafen hat er sich bei mir entschuldigt für das Ganze. Doch wie der Zufall so wollte, blieb es nicht bei einem Wiedersehen. Jedesmal, wenn wir uns treffen passiert irgendetwas. Wir sind noch öfters zusammen nach Hause gegangen, ohne jedoch Sex zu haben, wir haben uns auch gestritten und wieder versöhnt, haben geschworen, dass es aufhören muss und haben´s dann doch nicht geschafft. Ziemlich komplizierte und langwierige Geschichte. Jedenfalls kann ich ihn einfach nicht vergessen. manchmal habe ich gedacht es sei vorbei, doch dann traf ich ihn wieder. Wobei er auch alles mögliche dazu tut, damit ich es schwerer habe... Dann hat mir ein Freund von mir, denn ich unabhängig von ihm kennen gelernt habe und der, ohne, dass ich davon wußte auch ein guter freund von meinem Schwarm ist, gesagt, dass mein Schwarm mich liebt. Er hatte mit ihm darüber gesprochen und ja. So ist es. Nun bin ich völlig am Ende. Ich habe ihn gestern Abend wiederrgesehnen und wollte unbedingt mit ihm sprechen. ich weiß, dass er nicht mit seiner freundin Schluß machen will, darüber hatten wir uns schon häufiger unterhalten. Er hat mir auch diverse Gründe dafür genannt, doch ich verstehe es einfach nicht. Wenn es tatsächlich so ist, dass er mich liebt, wie kann er dann mit dieser Situation leben? Oh Gott, ich glaube, dass klingt alles ziemlich vewirrt und blöd. Mein Problem ist nur, dass ich völlig fertig bin und ich mich hilflos fühle. Denn ich versuche immer wieder gegen die Gefühle anzukämpfen und immer wieder verliere ich. Wie komm ich nur von ihm los. Bitte, bitte helft mir, auch wenn die Geschichte nicht den gängigen Moralvorstellungen entspricht...
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    moralvorstellungen?
    ich glaube deine gefühle zu unterdrücken ist der falsche weg.vorallem gibt es dafür kein rezept. wenn er dich liebt wo von ich mal ausgehe wenn er es unabhängig einem gemeinsamen freund erzählt hat. was hat er dann für gründe bei seiner freundin zu bleiben?

Gast
    Gast
    Tja, das frage ich mich auch immer wieder. Es ist alles sehr schwierig, ich habe ja auch imme mit meinen Freunden über alles geredet, aber es hilft einfach nichts.
    Anfangs sagte er nur, das er sie nicht verlassen kann, weil er sie ja auch irgenwie lieben würde, gleichzeitig stand er verwzweifelt vor mir und meinte geqält, dass er mich seit unserer ersten Nacht nicht aus dem Kopf kriegt.
    Da wir uns ja öfter zufällig über den Weg gelaufen sind habe ich aber immer mehr erfahren, nämlich, dass die beiden vor 5 Jahren zusammengekommen sind, dass er sie in Österreih kennengelernt hat und wegen ihr nach Detschland gekommen ist, das die Beziehung irgendwie scheinbar nicht mehr so toll ist... Ich denke, dass sind alles Dinge die reinspielen. Und der Grund, den er mir mal genannt hat, ist, dass sie sich ritzt, oder früher geritzt hat. So genau weiß ich das nicht. Meine Freunde haben natürlich auch immer analysiert, sie sagten Feigheit auszubrechen, Angst vor etwas neuen, weil man ja nie weiß, ob´s klappt....
    Und so weiter und so fort. Ich bin im Moment aber so wütend auf ihn und will nur noch weg von diesen Gefühlen. Die Geschichte läuft nun schon über ein Jahr mit auf und ab. Irgendwann muss es doch auch mal vorbei sein, oder? Ich kann in jedem Fall nicht mehr.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    mehr als mit ihm darüber reden kannst du wohl nicht. wenn seine freunden sich ritzt wird er wohl angst haben das sie sich etwas antut. da kannst du nicht mehr als zu ihm zu stehen und ihm hefen sie loszulassen.

Um auf "Help!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.