Thema: hilfe plz

Gast
    Gast

hilfe plz

hallo @ all also ich hab ein problem und zwar hab ich sonntag morgen im club eine frau kennengerlent sie ist sehr nett sie kam dann noch mit zu bekannten von mir ein bissel chillen wir kuschelten da auch die ganze zeit dienstag wollten wir uns dann treffen und was unternehmen wir machten 17 uhr aus als ich anrief sagte sie sie ist grad beschaeftigt und ruft gleich zurueck na ja ich wartete und nichts kam na ja ich fing dann mit einem freund an ein paar bier zu trinken abends stand sie dann ploetzlich unangemeldet vor der tuer wir ich hab mich dann irgendwie voll aufgeregt weil es mir peinlich war sie blieb zwar dann noch ne weile aber sie geht jetzt net mehr ans handy sie denkt bestimmt ich trinke oft aber es ist nicht so ich glaub ich liebe sie kann mir jemand einen tip geben was ich tun kann ?

ElseBaur ElseBaur ist offline

Neuer Benutzer
    Steh vor ihrer Tür ud erklär ihr alles, noch besser schreib einen Brief, ist immer romantischer, außerdem kann sie ihn aufheben und später ihren kindern zeigen.
    Ich habe wirklich keine Ahnung. Versuch mit ihr zu reden, oder ihr es zu erklären.

Um auf "hilfe plz" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.