gabi2004 gabi2004 ist offline

Neuer Benutzer

brauche dringend einen rat...ich kann nicht mehr....

heute ist es wieder besonders schlimm....

ich liebe einen mann, der mich nicht liebt. einen mann der nur mit mir spielt, einen mann für den ich alles aufgeben würde. für ihn ist unsere beziehung rein sexuell, da hat er mir nie etwas vorgemacht. doch mir ist das alles egal, wenn ich ihn nur hin und wieder für eine halbe stunde für mich habe. für diese halben stunden lebe ich. ich habe so oft versucht, diese affäre zu beenden, ich schaffe es nicht. er ist teilweise so abweisend als würde er mich gar nicht kennen. küsse und berührungen gibt es nur, wenn ihm danach ist. ich halte das alles aus, weil ich nur für diese momente lebe.
    ich kann dem aber auch nicht aus dem weg gehen, er ist mein chef, wir sehen uns jeden tag.
    ich verachte mich selbst, ich hab eine familie, einen tollen sohn von sieben jahren und das alles setze ich aufs spiel für einen mann der mich gar nicht will. ich kann nicht mehr...........
    ich liebe ihn einfach........

Pariser Pariser ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du sagst, Du liebst diesen Mann. Aber wie kannst Du einen Menschen lieben, der Dich derart schlecht behandelt. Ist es vielleicht so, dass Du nur zu ihm aufsiehst und ihn bewunderst für seine Position und seinen Einfluss. Er ist ja Dein Chef, wie Du sagst. Er behandelt Dich offenbar wirklich nicht gut, er benutzt Dich nur, wie es ihm gefällt, weil er weiß, dass Du stets verfügbar bist.
    Wenn Du Dir wirklich erhoffst, dass er eines Tages Gefühle für Dich entwickelt, musst Du eine andere Rolle spielen. Du musst ihn ablehnen und unnahbar für ihn sein, erst dann kannst Du für ihn interessant werden. Er muss das Gefühl haben , dass er um Dich kämpfen muss. Denn erst, wenn man etwas erkämpft und erarbeitet hat, wird es für einen selbst wertvoll.
    Aber überlege Dir gut, ist es wirklich Liebe, die Du für ihn empfindest, oder ist es nur Bewunderung? Bewundern kann man viele Menschen für ihre Verdienste z.B. Aber um jemanden zu lieben, muss man auch seinen Charakter schätzen und lieben. Aber Du kannst seinen Charakter kaum schätzen, wenn Du siehst, wie er Dich behandelt und wie er andere, schwächere Menschen behandelt, die vielleicht sogar von ihm abhängig und auf seinen Schutz angewiesen sind.

LG Venicius

Gast
    Gast
    Tu dir selber einen Gefallen und such dir einen neuen Job - ich weiß, dass das in der heutigen Zeit leichter gesagt als getan ist. Ich weiß auch, wie schmerzhaft "entlieben" ist - aber ich finde, du hast es verhältnismäßig leicht mit einer Familie im Rücken (die hab ich als Single nicht...) - überleg dir, warum du diese Beziehung überhaupt so mitmachen willst... weiß eigentlich jemand aus deinem Umfeld davon?

Mannomann, tu's dir doch einfach nicht an!!!!

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Kata!

Hatte auch schon eine Affäre. Bist Du sicher, dass es Liebe ist? Manchmal wird dieses Kribbeln im Bauch und Ziehen im Herzen auch nur durch die Umstände ausgelöst. Man tut etwas "Verbotenes"; da ist dieser Mensch, der einen begehrt, obwohl er es nicht dürfte...

Jeder Arbeitstag wird aufregend, denn manchmal sind da kleine Berührungen und Blicke, und manchmal ist da gar nichts...aber dieses Spiel aus Nähe und Distanz zehrt auf Dauer an Deiner Kraft. Merkst Du ja selber...

Er hat mit offenen Karten gespielt, sagst Du. Also kannst Du Dir nicht mehr erhoffen, als Du hast. Und willst Du das wirklich?

Auch wenn es schmerzhaft scheint: auf Dauer würdest Du es Dir leichter machen, wenn Du das Ganze sofort beendest. Endgültig.

Ich wünsche Dir viel Kraft dazu!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    du musst dir eine andere stelle suchen. anders geht es einfach nicht.

Um auf "brauche dringend einen rat...ich kann nicht mehr...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.