Meine inzwischen Ex-Freundin machte nach "nur" 2,5 Moanten Beziehung Schluss. Das ist jetzt mehr als 5 Wochen her und ich komme damit gar nicht klar, weil meine gefühle noch genauso vorhanden sind wie als ich noch mit ihr zusammen war. Die Gründe warum sie Schluss machte sind mir unbekannt - zunächst nannte sie gewisse Dinge die ihr in der Beziehung nicht gepasst haben und später meinte sie es wären keine Gefühle mehr vorhanden. Ich glaube sie sagte das nur, um mir die Diskussionsgrundlage zu nehmen, da sie ihre Ruhe haben wollte. Die ersten 4 Wochen sahen wir uns nicht, doch schrieb ich ihr immer wieder, wie sehr ich sie vermisse. Jetzt wo wir uns wiedersahen merkte man ihr an, dass sie keine Ahnung hat, wie sie mit mir umgehen soll, da sie weiss, dass sie mir sehr weh getan hat. Zunächst wollte ich sie nochmal um ein gespräch bitten, damit ich endlich mal den Grund erfahre, warum sie die bezeihung beendete, da mir dies einfach nicht klar ist. Gestern überlegte ich viel hin und her und ich kam auf die Idee sie nochmal um ne zweite Chance zu bitten. Wenn keine Gefühle mehr vorhanden sind, dann ist es zwecklos, aber wenn sie meint, dass unsere Beziehung einfach nicht das wahre war, dann zieht sie all das in den Dreck wofür ich in den Moanten mit Ihr gelebt hab und was mich glücklich machte. Ich war vielleicht manchmal nicht engagiert genug in unserer Beziehung und auch manchmal zu unsensibel, doch bedeutete mir unsere Bezeihung und sie alles. Ich kann nicht mehr Schlafen seit sie Schluss machte und anfangs war ich richtig krank.
Was meint ihr? Soll ich sie nach einer zweiten Chance fragen? Wir sind in einem Freundeskreis und ich halt es nicht aus sie jetzt immer wieder zu sehen und das Gefühl zu haben, dass wir eigentlich zusammengehören. Meinen Freundeskreis will ich nicht auch noch verlieren.
Hat irgendwer ne Idee, was ich tun sollte? Ich schreib später mal n bisschen ausführlicher, damit man es besser nachvollziehen kann...
Um auf "Lohnt es sich sie nochmal zu fragen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...